Beiträge von Byte

Re: Wir suchen GPS nen neues Browsergame

Nun ... dafür mußte nur spionieren gehn *g*

Och man bizzi *g* bist du n armseliges Licht.

Verletztes Ego oder was auch immer. Wenig erklärbar aber R ist schon n cooler Stamm! Die Member sind so cool und taff.

Gott, da würde ich mich glatt erschießen bevor ich ich auch nur an ne Bewerbung denke *g*

Die nächste Kriegserklärung kann ich dir gerne real vorbei bringen.

Zu Schnitte... ich bin so froh, dass die nichtmehr bei R versauert oder gar mit *schüttel vor ekel* dir lieber Bizzi zusammen ist! Nach allem was so abgelaufen ist, hoffe ich, dass wir uns nicht mehr begegnen *g*

Verwarnt wegen RL Bezug
    Wir spielen hier immernoch n Spiel, darauf konzentriert sich auch nur unser Flame ;)

Man muss es ja nich derart ausufern lassen *g*
    Gruß GIGX

Tante Edit:
    Der Form halber bestätige ich mal die Verwarnung von GIGX, der diese als Beteiligter nicht aussprechen sollte.

Gruß
    Kranzler

Re: Wir suchen GPS nen neues Browsergame

mimimimi

für so krasse und aktive gegner reicht uns ein kb.
    da können wir sogar eh in höhlen schiebe wo keiner on ist...

r verkackt... viel heiße luft.
    flock hats ja nun auch nicht gebracht. sonst würds den stamm ja noch geben.

tz... nicht mal n stammeschef hats dafür gebraucht. lächerlich.

Re: Don't f**k with the Revolution ("Zensur"!!! [für wronghole])

Juhu *g* zum glück gibts zumindest auf der Arbeit ne funktionierende Internerverbindung.

Na dann darf ich ja jetzt auch mal voll einen vom Leder lassen!

Bizzi DU XXX
    Rage DU XXX
    R ihr seit ja so gemein! Ich hab doch garnichts gemacht! Ich farme nicht, ich helfe den neuen kleinen im Tal. WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT? WÄHHÄÄÄÄHÄHÄH

So... damit sollten alle gemüter bedient sein. Ach nein *g* Es gibt ja auch noch n paar von DG die denken ja anders.
    Für DG:
    Ey... fetter KB wah?
    Alter... Hab ich Bock mit euch an Karneval saufen zu gehen!
    PROST!

Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege

*räusper*

Stelle doch gps direkt auch n Ulti, dann müssen wir uns mit dw nicht um den Platz kloppen.

Ich kann dann zumindest sagen, dass wir aktiv Krieg führen werden *g*

Höhle Jauchenlunth in (26|17)

Sammler 27
    Schlafstätte 16
    Feuerstelle 5
    Facharbeiterausbild... 7
    Jäger 30
    Holzfäller 26
    Steinbrecher 24
    Metallschmelzer 10
    Schwefelgewinner 9
    Uga-Weihstätte 3
    Schwefelmühle 1
    Steinmetz 1
    Lagerhöhle 7
    Thronsaal 5
    Trainingsgelände 10
    Konstruktionsstätte 6

Höhle Wanzenflecken in (24|15)

Sammler 25
    Schlafstätte 15
    Feuerstelle 5
    Facharbeiterausbild... 7
    Jäger 16
    Holzfäller 23
    Steinbrecher 23
    Metallschmelzer 9
    Schwefelgewinner 7
    Zeitspalte 4
    Schwefelmühle 1
    Lagerhöhle 6
    Thronsaal 4
    Zeitspeicher 2
    Trainingsgelände 6
    Uhrwerkwerk 3

Gebote bitte hier oder Ingame an RhopalusElatus
    Ingamegebote werden hier anonym gepostet.

Re: Fragen an Byte

Nun ... die Aussage kann ich eigentlich nur bestätigen.
    Als ich das ganze auch in Eigenregie versucht haben (Stämme ansprechen und nach Tools fragen) war die Reaktion wie oben beschrieben!

Black ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren aber ... naja weißt wie der Spruch weiter geht.

Re: Fliegenpilzzucht

Tuatupu schrieb:

Ich hatte ja eher den Eindruck, dass zwischen GPS und DG recht oft hin- und hergewechselt wird; ich habe nur nie herausbekommen, wer der Wing von wem ist. Und in welchem der beiden Stämme mehr aktive Farmer sitzen, das lief auch immer auf ein Unentschieden hinaus ;)

20. Eisigkeit
    im Jahr 302
    Glorreicher Sieg des Stammes GPS über den Stamm MAMMOTH.

Zumindest haben wir die aktiveren Krieger *g*

Re: Fliegenpilzzucht

Ex GPS plättet Ex GPS...

Wir verderben sie alle *g*

Gratz an alle Beteiligten! Ich hatte aber eigentlich erwartet, dass RWB sowas bei uns versucht. So als Revange *grübel*. Naja... Chancen nutzt man halt.

Da du nicht in der Gruppe warst informier dich einfach mal drüber... Am besten direkt beim einzigen aktiven Halbgott. Der war da Leitung.

Da die diskussion mit den Tools wohl vorher beendet war haben mich nur der Stand der Dinge der anderen beiden "Projekte" interessiert.

Die Tools waren nie UA bestandteil, da die einzigen Tools, die vom ua Team überarbeitet worden sind nur eine Runde halbwegs funktioniert haben. *ich glaube ich wiederhole mich*

Du hast nicht mehr mit ua zutun? Komisch, ich dachte das hier ist das Uga Agga Forum...

Wir könnten das Spielchen auch noch ein wenig weiter treiben, denn das Design des UAF, das neue Portal und das neue ingame gfx sind ja auch allein auf meinem Mist gewachsen... sollte ich da nicht einfach mal verkünden, dass es nur mir allein gehört?! Wo wäre wir da... nun beim selben Stand wie vor ca 4 Jahren.

Hör bitte mit dem blöde geflame auf, wenn du damit nix zutun hast.

Diese Arbeitsgruppe gab es schon und hat zu nichts geführt.
    Einzelne Personen sind angesprochen worden und es hat zu nichts geführt.

Da wir aber gerade beim Thema "nicht mehr vorhandenes" sind.
    Wird die Talzeitung wieder aufleben?
    Wird die Grafikecke wieder aufleben?

Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!

Sissi bestimmt nicht... Unmut darf man hier ja jederzeit äußern. Mitlerweile gibt es dazu ja schon einen eigenen Threat.

Aber es ist immer blöd mit gefährlichem Halbwissen einfach mal was in den Raum zu stellen, was nicht zutrifft.

Entschuldigung akzeptiert, aber unnötig und von mir definitiv nicht erwartet.

Nun die Tools sind damals ebenso zu Verfügung gestellt worden wie das heute passiert.

Es gab eine Gruppe von Programmierer aus allen Stämmen die sich um die aktualisierung kümmern wollten. Alle Stämme sind angefragt worden und das ganze ist nach ca 4 Wochen im Sand verlaufen.

Ich habe mich dann mit dem damaligen Programmierer in Verbindung gesetzt, da die Tools nicht mehr von UA gehostet werden sollten. Die Tools sind somit von UA gelöscht worden, da diese laut SD große Lücken aufweisen.

Da hier nichts mehr passieren sollte und ich das so nicht akzeptiert habe, sollten zumindest die alten Tools noch erreichbar sein. Also habe ich die Tools mit Hilfe auf meinen Space gepackt und diese soweit möglich zu Verfügung gestellt.

Da bisher nur Rückmeldungen gekommen sind die man nicht als positiv zu bezeichnen sind, ist der Stand der Tools der, dass sie nun endgültig nicht mehr zu Verfügung stehen, bis ich einen Programmierer habe der jederzeit für alle Fehler gerade steht und sich gerne vom Tal anmeckern lassen möchte.

Wir reden hier nicht über Allgemeingut. Da bist du auf dem völlig falschen Dampfer. Die Tools sind von einem Spieler zu Verfügung gestellt worden weil er wie ich der Meinung war, dass auch kleinere Stämme oder Stämme ohne Programmierer eine Option haben sollte sich dieser zu bedienen. Wie ich oben schon sagte, ist dies z.z. nicht mehr darstellbar und somit haben die Tools den selben Stand wie vor gut einem Jahr. Sie sind nicht mehr Verfügbar, weil sich keiner drum kümmern kann.

Jedes einzelne Update muß ich z.z. von Hand in die Tools einspielen...

Also gerne hier der erneute Aufruf. Jeder der gewillt ist die Tools zu pflegen und für die Anfragen zu Verfügung steht, darf sich bei mir melden.

Dajin schrieb:

oder wo sind bytes tools hin verschwunden...naja

Die Tools sind für die alle verschwunden. Alle Anfragen zu dem Tools habe ich mit der neuen Adresse beantwortet.

Da es Stand der Dinge ist, dass ich die Tools nicht programmiere, sondern nur den Webspace zu Verfügung stelle. Der Programmierer hat z.z. keine Zeit sich zu kümmern und es laufen ingames querys und ähnliches gab (zum Teil ziemlich unnett formuliert) das dieses oder jenes nicht funktioniert.

War der Entschluß nach dem Krieg und vor eurem Ulti da, die Tools erstmal auf Eis zu legen. Jeder, der den neuen Link bekommen hat, ist darüber informiert, dass die Tools nicht richtig funktionieren und z.z. keiner was dran tun kann.

Alle weiteren Anfragen gerne an mich.

Dajin... Danke für die kleine Anschuldigung. Sowas is immer nett zu lesen. Da macht es gleich doppelt Spaß sich überhaupt darum zu bemühen, dass es noch tools gibt, die allen Zugänglich sind.

Fragen wir doch mal bei einigen Stämmen nach ob sie uns nicht das pw für die Tools geben... Da bin ich sehr gespannt!

GO DAJIN! Bistn Schatz. N Ulti biste mir jederzeit Wert...

Achtung Achtung! Da wir dieses Trauerspiel gerne musikalisch begleiten möchten ruft GPS hiermit zum UGA-AGGA Ständchen für IGEWS auf!

Jeder der mit machen möchte hat folgenden Text zu lernen...
    Melodie "Major Tom - Petter Schilling"

Wir treffen uns im Skype um 21.03 (Samstag, den 29.01.2011)
    Ansprechpartner : Byte-Spoiler

Nun hier das Werk:

Gründlich durchgecheckt,
    steht sie da, und
    wartet auf den Start.
    Alles klar.
    Experten streiten sich
    um Spionagen.
    Die Crew hat dann noch
    ein paar Fragen, doch --
    der Countdown läuft.

Effektivität