Beiträge von ThunderDragon


    OWNED :)


    :D

    Nebucad schrieb:

    Naja mal sehen wer haue bekommt.
    Ihr seid echt ein beschränkter Haufen. Ihr macht einem von uns paar hundert Einheiten kaputt, wir machen euch 69 kaputt und was macht ihr, heult wegen den den paar Fks rum.
    Aber ich vergaß, ihr seid ja "Die Wölfe", bla bla bla, die Lachnummer des Tals, bla bla bla!


    Egal jetzt! Hoch die Knüppel!


    Ihr wolltet heute doch unbedingt eine friedliche Einigung und habt jetzt entschieden doch Krieg zu machen, weil ihr Angst hattet, dass der Rest des Tals erkennt, dass man sich auch wehren kann!


    Sollte das ein versteckter Hilfeschrei sein ? Ich würde zu gerne ein paar IRC Zitate von marquis hier auffassen aber so fies bin ich nicht ... und naja wer am ende heulen wird weiß man nie vorher ...

    Das wird ja immer schwerer für mich zu ertragen das ich diese runde so ziemlich inaktiv bin :( 
    Und am schlimmsten ist noch ich musste fest stellen das roarr mein Nachbar ist. Wäre ich aktiv gewesen hätten auch einige Leute gewusst das ich gut genug geworden wäre um roarr zu zeigen das man nicht auf kleinere Stämme geht ^^. Naja shit happens.


    Das ist meine meinung und nicht die meines Stammes. Ich glaub das sollte noch dazu bevor einer was falsch interpretiert... :D

    Hehe ich freu mich schon mal wieder gegen solche richtig guten Spieler zu kämpfen Nussi mein Nachbar ;) 
    Naja Flave du solltest echt mal deine große Klappe halten wer hat mich denn angebettelt das ich zu ihm komme... pfffff du brauchst mit Sicherheit nicht über andere herziehen


    An die anderen auf einen schönen Krieg :)


    ~MfG~ ThunderDragon

    ureichhörnchen sehen wir uns mal wieder nach der langen zeit die vergangen ist wo wir das letzte mal gekämpft haben :) 
    Nur das ich diese Runde nicht so akiv war/bin :( schade eig. weil hätte ich gewusst das wir uns auf dem Schlachtfeld treffen hätte ich mich wohl doch reingehängt
    Naja man wird sehen der bessere wird siegen.


    :)


    ~MfG~ ThunderDragon

    Zitat

    Bei uns in der Schule ist es verboten, programmierbare Taschenrechner in Matheklausuren zu benutzen (verständlicher Weise *fg*). Ein Freund von mir hatte so einen und hat den auch in der Klausur benutzt. Als der Lehrer ihn fragte, behauptete er, er würde sich damit nicht auskennen und könne den TR nicht bedienen.


    Also bei uns störts keinen wenn nen Taschenrechner aufm Tisch liegt ;) wir mussten den sogar extra für die Schule kaufen hrhrhr

    Naja Hein_Bloed ich weiß nicht wie du dazu kommst zu sagen das wäre grundlos -.-
    Du solltest auch erwähnen das du erst mir beim missen gedroht hast mich platt zu machen aber als du dann auch noch Realdennis gedroht hast ging mir das zu weit das solltest du bereits gemerkt haben als Dennis noch nicht da war. Es ist keine Selbstüberschätzung sich mit jemandem anderen anzulegen wenn der einem droht. Frogger ich würd sagen 1. Haben wir uns nich selbstüberschätzt als wir gegen euch in den Krieg gezogen sind weil ihr noch nichtmal einen Moralpunkt habt und 2. Hast du rumgeprahlt das freiwillige Farmen herzlich willkommen sind usw. sry wenn das vom Thema abweicht aber das musste gesagt werden denn wir müssen uns ja nicht von dir bedrohen und beleidigen und dann noch im Forum dafür schlecht machen lassen oder ?


    ~MfG~ ThunderDragon