Beiträge von kintu

Re: GPS - Nachholbedarf...

ja gratz mal dazu :(

aber das mit kappen, haben wir schon bereut :O
    da waren wir zu fix was das angeht.... sonst hätt ich re block stellen können, da paar andre eh grad kurz vor ankunft in drill waren ( wenn ihr mit dem nach gelaufen wärt: ihr: Gewonnene Kriegspunkte: 12641; wir: Gewonnene Kriegspunkte: 54348) :teufel:

aber leider zu langsam gedacht, und abfang noch ned gesehen :(

aber wie sagt man:
    wenn das wenn nicht wäre... (wär vieles anders^^)

dafür geb ich mir mal selbst nen kecks^^ :keks1:

lg

Re: Ein unsympathischer Krieg

was hat das eine mit dem andren zu tun? steht ja eh da: mit eh sind save, hab ich gemeint dass sie aufm weg zu wem andren waren, und wir mit krieg woaders weitermachen hätten können, wo wir nicht zick wunder drauf hatten ;) (lesen hilft^^)

war ein fairer krieg und bis zum ende hin ziemlich knapp (stand bei dem wir kapitulierten: Unsere Knüppelpunkte: 3631 Ihre Knüppelpunkte: 4087 Kriegsanteil: 47.05 % (68.91 % benötigt) )

am ende war iwie schon die luft raus bei uns, dann kam noch die wunderaktion von dg (inkl gremlin und monk -.-) und schließlich unsere kapitulation
    wir hätten zwar noch weitermachen können (eh waren schon save, aufm weg zu wem andren), wäre aber wsl sinnlos gewesen, da sich zu wenige motivierte fanden, die noch was machen hätten können ;)

insofern gratz zum sieg

man sieht sich evtl bei ner revanche zu späterem zeitpunkt :)

lg kint

p.s
    allen ein gutes neues :top:

Re: Krieg gegen uns...

ob in 3 runden wohl überhaupt noch irgendwer die antwort auf die fragen "wer?" weiß :? :rofl:

go "endspurt", wenn man das so nennen kann (darf)^^ :top:

da die yetis wsl noch beim rpg schreiben sind, und ich nimma solange warten wollte, hab ich mir gedacht ich mach jetzt den neuen thread auf und versau ihnen den ersten post und das topic :D

Am 04.03.2010 22:00: Der Stamm Yetis ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes Yetis hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

paar andre sind auch dabei:

Stamm Haltung von Yetis Haltung gegenüber Yetis
    ATZteken Ultimatum Keine
    B-D-R Ultimatum Keine
    BBB Ultimatum Keine
    DDR Ultimatum Ultimatum
    DG Ultimatum Keine
    DK Ultimatum Ultimatum
    DM Ultimatum Keine
    Elf Ultimatum Keine
    HdT Ultimatum Keine
    HoD Ultimatum Keine
    RdK Ultimatum Keine
    REDUX Ultimatum Keine

hf :)

Re: Neue Statistik

andre frage zu diesem thema:

gäbe es eine möglichkeig ALLE jemals produzierten eh in eine statistik zu packen? wär mal interessant, wenn man die anzahl der eh, die geproddet wurden, mit denen die noch übrig sind vergleichen könnte ;)

Re: KB DES JAHRES!

:D 
    wenns dazu keine hintergründe gibt die ich nicht weis, würd ich sagen:

lol, wie schlecht (lustig??) war die aktion :rofl:, nice Barjenti^^

:keks2:

aber gut, jedem das seine^^

Re: [R]ehabilitationsmaßnahme

Zitat

Am 12.01.2010 00:25: Der Stamm R ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes R hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

nice :)

war ein schöner abwechslungsreicher krieg , thx & gratz :top:

und jetzt gehts ab in die heia :D