Re: Spielerranking
wen interessiert das (spieler)ranking?
Re: Spielerranking
wen interessiert das (spieler)ranking?
Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe
schwache Gegnerwahl...
Re: Auf geht's zum Alt-Herren-Kick
Naja war ja kein Torraub... für mich nicht mal ne Gelbe! Gogo tester!
Re: Steinzeit Glücksrad - Kopflos in den Spaß
Alles klar...
(wo bleibt Fels um die übergroßen Bilder zu kritisieren?!)
Re: Steinzeit Glücksrad - Kopflos in den Spaß
Diggger schrieb:Alles anzeigenTja den Leutem Im Tal wird auch was geboten.
Leonidas schicken wir dann nach dem krieg mit dem Hut rum , Sammeln. Muss ja schließlich alles bezahlt werden.
Und nochmal Gratz zum Block war alles perfekt gemacht sogar die nachbauten blieben in allen Höhlen soweit vorhanden stehen. und auch der obligatotische Scan vor Einschlag blieb ergebnislos. Sollte mir angewöhnen ne spio im nachinein immer zu machen der ist dann Aussagekräftiger ^^.
Und die ALTE Schamanin geht mir trotzdem auf den Sack *fg*
darf man paar details erfahren wie der kb zu stande gekommen ist? :?
Re: Wir schon wieder
grats... wenn möglich das nächste mal noch in dann is es noch schöner!
Re: Starthöhlen mit der Zeit anpassen
Sonst keine Meinungen? Oder ist sowas jeden egal?!
Re: Starthöhlen mit der Zeit anpassen
Ue-Ei schrieb:Dafuer findest du dann bereits ausgebaute Hoehlen beim missen, wenn du dich nicht zu "doof" anstellst was das doch durchaus wieder ausgleicht.
Ja mit der Erfahrung schon (darauf achten wenn ein Spieler löscht etc.) aber ein Neuling wird einfach die nächste Freie missen - außerdem ist das Argument doch etwas (sorry) dürftig... besonders was den 1. Teil meiner Argumentation betrifft..
Ich finde die Starthöhlen sollten mit der Zeit dem Rundenstatus angepasst werden. Momentan ist es doch so (verbessert mich wenn ich falsch liege), dass jeder mit der selben Starthöhle startet (Sammler 5, SS 0). Ich persönlich merks schon daran (bin 2 Wochen später eingestiegen), dass ich den Ausbau schwer bzw. nur durch farmen aufholen kann. Für Neueinsteiger ist das ganze noch frustierender, weil sie vllt noch falsch Ausbauen (Schlafstätte nicht pushen etc.) und somit noch weiter zurückliegen als der Rest. Selbstverständlich sollen die, die wirklich zum Rundenstart angefangen haben einen Vorteil erhalten, jedoch halbwegs im Maße... Selbiges gilt für Höhlen, welche missioniert werden. Wir erhalten uns schön die Stammcommunity, welche schon 2 Monate warten wann wieder Start ist... der Rest bleibt irgendwie auf der Stecke...
Persönlicher Eindruck von mir...
Re: Fliegenpilzzucht
saubers ding!
Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!
sala schrieb:[...]
und was viel wichtiger ist, seit langem macht es wieder spaß das UAF zulesen![]()
Das ganze geflame, Verwarnen, Lizzard, etc .... ICH WILL MEHR UAF
:keks2:
absolut richtig, vorallem bei so trunkenen von uga verlassenen häuptlingen wie lizzard (<- rpg - bin auf der sicheren seite, ne )
Re: Mammoth essen viel Mammoth essen gut
ich wart auf fels standart-kommentar... diesmal so angebracht wie selten zu vor
Re: Ein unsympathischer Krieg
Sehr schön
Re: Regastheniker sind die besseren Chinesen!
Zitat
Krieg gegen China
Unsere Knüppelpunkte: 2146 Ihre Knüppelpunkte: 2132
Kriegsanteil: 50.16 %
nix großes passiert bis jetz...
Re: Nokia HTC Desire
Ok danke mal an alle für die Infos
Re: Regastheniker sind die besseren Chinesen!
Free Tibet!
Go an uns!
Re: Nokia HTC Desire
Naja... so allgemeine Infos: Wie siehts aus mit Geschwindkeit? Hängt es sich ab und zu auf? Wie ist die Kamera so? Bugt es bei irgendwas?
Hi, ich bin grad am überlegen welches neue Handy ich mir kaufe... mein Fav. ist bis jetzt das HTC Desire, da dies gerade günstig zu haben wäre...
Jetz meine Frage, hat es jemand hier und kann mir seine Erfahrungen berichten? Von meinen Freunden haben fast alle Iphones, deswegen wäre vielleicht ein Vergleich zum Iphone nett...
lg michi