seit einigen Minuten kommen viele net mehr rein...nicht mal auf die login-Seite
Beiträge von Schleifer
-
-
[anonymmodushinterbestrahlterpapierwandsitz]
"Eigentlich wollt ich auch gehen, weil vor so vielen Gegnern hab ich immer Angst. Nur Exxo hat mich so unter Druck gesetzt, daß er mich farmt und so wenn ich gehen sollte, da hatt ich noch mehr Angst vor"
[/anonymmodushinterbestrahlterpapierwandsitz]
und wenn Exxo fragt: Das hab ich nie geschrieben!
:rofl: :rofl: :rofl:
-
Auf das noch viele eurem Beispiel folgen mögen, Flave! :top:
-
-
-
*mit brennender FNC - Flagge durch die Gegend lauf*
Viel Erfolg, tolle Kb's und Spaß den Twistern.
Auf das die FNC Höhlen brennen mögen....
-
-
-
Liest Du eigentlich das was Du schreibst bevor Du es postest @ Kor?
-
Wenn ich mich noch einmal zu Wort melden darf, Dein Zitat war mehr als unangebracht.
Kor schrieb:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT,EINFACH MAL FRESSE HALTEN!Kor
Sowas gehört hier nicht rein!
Man sollte doch denken, daß man hier vernümpftig diskutieren kann.Wenn auch nicht immer jeder der gleichen Meinung ist.
Kor schrieb:Und um mal ganz ehrlich zu sein.Ihr habt den Krieg zwar gewonnen aber mehr Verluste an Eh's etc. hatten wir auch nicht wirklich...
Thema verfehlt! :p
Vielen Dank für Dein Angament in Sachen Maßregelung anderer. Hier hat wohl jemand anderes das Thema verfehlt
, waste -
lol, was macht ihr denn mit euren Winglern, daß die nur 2/300 Eh haben :?
Wie lernen die das Kämpfen denn bei euch? Habt ihr Unterricht? Kann ich da mal mit zuhören?
-
Ich habs damals bei OS net gut gefunden und das ist bei euch nicht anders. Es liegt an der Sache selbst, nicht an den Beteiligten.
Und wenn man das so offensichtlich wie ihr macht, müßt ihr euch nicht wundern.Und als Gegner würd ich gg vorschlagen!
-
Wenn man seinen Wing nicht schützen kann, sollte man sich auch keinen zulegen.
Ein Wing gehört zum Hauptstamm. Egal ob er mit einem seperaten Namen gekennzeichnet ist oder die n00bs direkt mit im Hauptstamm sind.
Und um Übernahmen zu verhindern brauch ich keine 20k Eh.
Vom Hauptstamm soll ich doch was lernen.
Wenn ich aber nur lerne, wie ich mich am besten verstecke, werd ich wohl ewig wingler bleiben.*so, mal ein bißchen Öl ins Feuer giess, damit es auch net ausgeht :rofl: *
-
lol, klar, die sind plötzlich alle unter Platz 1000 gefallen und haben ihre Höhlen verloren... :fad:
-
lol...von einem n00bbashing ins nächste...ihr braucht wohl Höhlen? Da gibts auch andere Möglichkeiten! :flop:
-
-
komischer Gedankenblitz nach 4 Runden
d)
-
Drachensegler ist doch UGA
-
irgendeiner nörgelt doch immer... :flop:
go MMO go
möge die Null immer mit euch sein... :top:
-
Stimmt, ist ein ungünstiger Zeitpunkt...