Beiträge von Simyo

Ja dan würd ich mal sagen:

! Knüppeln wir sie Tod !

Am Ende will ich unter 1 mille EHs in der Statistik sehen :-D

Go dcheb Go

OK

Hier mal alles ganz genau, wer Interesse hat bitte melden

Ich Suche:

Baby Brontos
    Kampfmammuts
    Rollender Panzerwagen
    Stahlwagen

Ich verkaufe

Brontosaurier
    Barmanus
    Obeliskenriesen

Kurse

Obeliskenrieße:Tg 10 = 1:2
    Obeliskenriese:Tg 8 = 1:3
    Obeliskenriese:Tg 4 = 1:5
    Obeliskenriese:Tg 2 = Kein Angebot

(Die Obeliskenriesen sind jetzt teurer geworden da die irgendwie jeder haben will ^^)

Brontosaurier:Tg 10 = 1:1
    Brontosaurier:Tg 8 = 1:1.2
    Brontosaurier:Tg 4 = 1:2
    Brontosaurier:Tg 2 =1:4

Barmanu:Tg 10 = 1:0.9
    Barmanu:Tg 8 = 1:1
    Barmanu:Tg 4 = 1:2
    Barmanu:Tg 2 = 1:3

So das wars von mir, Kauf/Verkaufliste wird von mir je nach bedarf geändert
    Über die Kurse kann man mit mir Handeln jedoch nur bei besonderen Gründen

Gebote bitte Ingame oder im IRC

mfg. SImyo

Lol, is der ruf im arsch kann man machen was man will ... wird sowiso alles schlecht gemacht ..

Derzeitiger Kriegspunktestand

Unsere Kriegspunkte: 24042 Ihre Kriegspunkte: 40263

(1. RWBler der mal kurz ein nickerchen gemacht hat wärend er/sie EHs hatte ..)

Wolke schrieb:

Als kleine Statistik: ~10 Angriffe von HOD; ~35 von RWB (+ diverse 10 Lastifarmangriffe *hüstel*)

´

Öhm wolke, hab mal ne frage, du hast nicht zufällig vergessen was das für angriffe waren oder ?

Das waren (ca. ich hab nich genau nachgeguckt)

2-3 übernahmen

5-10 sinnlose angriffe mit 1 korni oder so (die letztendlch kurz vor einschlag zurückgezogen worden sind)

und der rest: Farmangriffe, nur Va putt machen und ressis klaun (das können wir auch aber dazu müssten wir euch keine Krieg erklären), ich hab noch keinen einzigen kb gesehen (außgenommen den einen block) wo ihr mehr als 50 EHs putt gemacht habt, ey sorry, ich frag mich wozu haben wir ulti gestellt, is ja langweilig mit euch ..... Ich kann euch gerne beibringen wie man mit schattis ganz viele EHs findet so wie wir bei euch (leider hab ich noch keinen einzigen von euch mit schlafdefizit erwischt sonst wären die alle putt also kann man da ja nich von unfairniss reden da anscheinend alle von euch top fit sind vom letzten Krieg ....)

Is ja voll langweilig ... von "Viel Spaß und vielen toten EHs" kann man da ja nich reden ..

PS: Wie gesagt, nach dem Krieg gib ich Lernkurse fürs spyn an RWB wenn jemand will (bekommt sogar nen Sonderpreis: 10FK pro Stunde) gilt aber nur für RWBler oder zukünfitge RWBler ^^

Hoffentlich kommt ihr mal in fahrt, die Eiszeit ist vorbei und im Hoddmimir Wald wachsen sowohl Bäume als auch die Kriegslust ununterbrochen weiter... jetzt seit doch bitte so nett und stillt unsere Kriegslust - wenn ihr das überhaupt schafft ... ^^

In dem Sinne Ein GO GO WIR GO GO

und ein kleines GO an RWB lasst die Rosa Wattebäuschchen keine Wurzeln schlagen ^^

Biete die Höhle Goblinleimen (87|60), gut ausgebaut, nähere Infos nur per Ingame

Das Angebot gilt bis nächsten Sonntag (8.4 *glaub*) 13:00

Gebote bitte nur per Ingame, ich halte Mitbieter dan hier auf dem laufenden ..

Betreff: <leer>
    Von: *****
    An: Simyo
    Datum: 26.02.2007 22:39:44

Hallo

Hier nochmal genau:

Ich Biete 2 Pakete zu 10 pws und suche dafür Holz - Stein nehm ich eventuell, aber nur bei besonders guten angeboten

--> 10k Stein pro 10 PW

Ich würd dann auch beide nehmen!

Is das ok?
    ------------------------

damit mal vorne ..

Verwarnt wegen Doppelposting:

Zitat

§ 1: ... Doppelposts, die innerhalb von 15 min. oder direkt nach Startpost folgen werden verwarnt.

In Zukunft bitte den Startpost editieren.
    Schmetterwurm

Hallo

Hier nochmal genau:

Ich Biete 2 Pakete zu 10 pws und suche dafür Holz - Stein nehm ich eventuell, aber nur bei besonders guten angeboten

Ihr könnt natürlich getrennt für paket 1 oder paket 2 bieten, beide laufen also bei gebote immer das paket dazuschreiben für das ihr bieten wollt

Ihr könnt auch ingame gebote schicken

Wenns am schluss zu wenig is gehen natürlich keine panzer raus..

So, dan bietet mal los ...

Gebot läuft noch bis 1.3.07 dan gehen pws raus