Beiträge von TheBlackMachine

Danke, das mit "nicht 2 Haustiere in einer Höhle einweihen" wusste ich schon, deshalb hatte ich gehofft, dass uneingeweihte Vieh weiterverschieben zu können. Mein eingeweihtes Haustier kann ich scheinbar auch nicht verschieben. Welch Verschwendung ^^

Moin,

ich habe eben beim Nachbarn ein zweites Haustier eingekauft und wollte es nun in eine meiner anderen Höhlen verschieben um es dort einzuweihen, aber das geht nicht. Gibt es eine Möglichkeit? Angriffe auf meine Höhle sind keine Option ^^

das Ende geht weiter

Re: Nur der Anfang vom Ende

Mehr erwartet? RÜDIGER ist zufrieden mit der Anzahl der toten Einheiten die Ihr Ihm durch uns geopfert habt, aber wenn Ihr Euch bei Ihm noch weiter einschleimen wollt, dann könnt Ihr ja gleich ein Ulti gegen uns stellen - wir killen gerne Eure Einheiten solange es "FÜR RÜDIGER" geschieht

Zitat

Krieg gegen K
    Unsere Knüppelpunkte: 12939 Ihre Knüppelpunkte: 48816
    Kriegsanteil: 20.95 % (91.34 % benötigt)

ob da noch was geht?

Tante Edit meint, dass dns auch schon raus ist

Zitat

Am 08.03.2010 23:08: Der Stamm dns ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes dns hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Re: Nur der Anfang vom Ende

es beginnt wie RÜDIGER befiehlt

Re: IGEWS,MM vs cc,DK,Hoelle

und los geht's

Re: IGEWS,MM vs cc,DK,Hoelle

Fledermaus schrieb:

goooo wir goooooo auf in die schlacht!!!!!!! auf Viele Tote Fellpöterpopos^^

ach schau an - die Fledermaus spielt die Runde also doch nachdem sie bei IGEWS wortlos in der Inaktivität verschwunden ist :flop:

Go an MM und natürlich an uns - tote Einheiten möchten wir produzieren :D

Re: Wie eine Fahrt auf dem Kettenkarussell

Zitat

Am 13.02.2010 13:48: Zwangskapitulation gegen RWB
    Der Stammesanführer des Stammes RWB hat ihren Stamm zur Aufgabe gezwungen.
    Am 13.02.2010 13:48: Haltung gegenüber RWB geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RWB auf Kapitulation geändert.
    Am 13.02.2010 13:48: Der Stamm RWB ändert seine Haltung
    Der Stamm RWB hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.

Glückwunsch

Re: Wie eine Fahrt auf dem Kettenkarussell

da sich das Eichhörnchen ja bei diesem Krieg wirklich mühsam ernährt und unser Kampfhoernchen da vielleicht etwas Unterstützung braucht werbe ich hiermit das ureichhoernchen von dns ab

komm und steh uns bei

Krieg gegen RWB
    Unsere Knüppelpunkte: 10541 Ihre Knüppelpunkte: 11635
    Kriegsanteil: 47.53 % (77.61 % benötigt

Re: Der Spaß geht weiter

Die Yetis nehmen wirklich alles mit - RESPEKT für den Einsatz

[kb:2k8n12km]Betreff: Niederlage bei Höhle Fettlin (38/63)
    Von: System
    An: TheBlackMachine
    Datum: 23.01.2010 22:37:11

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Dolchgrab des Spielers Gunti eure Höhle Fettlin plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Drachensegler: 29 (-1)

Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Bogenschütze: 0 (-10)
    Wachturm: 1

Der Kampf brachte dir 6 und dem Gegner 20 Kriegspunkte. [/kb:2k8n12km]

Re: MM gegen DW und B-D-R

oh wie geil Tuatupu - bist mein Zensierheld :top:

an alle Mammoths und deren kleinwüchsiger Anhang - lauft, rennt, trampelt alles nieder und hört nicht auf bis in der Statistik eine 0 bei Einheiten insgesamt steht

aktuell: Insgesamt 2.149.213