Danke, das mit "nicht 2 Haustiere in einer Höhle einweihen" wusste ich schon, deshalb hatte ich gehofft, dass uneingeweihte Vieh weiterverschieben zu können. Mein eingeweihtes Haustier kann ich scheinbar auch nicht verschieben. Welch Verschwendung
Beiträge von TheBlackMachine
-
-
Moin,
ich habe eben beim Nachbarn ein zweites Haustier eingekauft und wollte es nun in eine meiner anderen Höhlen verschieben um es dort einzuweihen, aber das geht nicht. Gibt es eine Möglichkeit? Angriffe auf meine Höhle sind keine Option
-
das Ende geht weiter
ZitatAm 11.03.2010 15:00: Haltung gegenüber ISDJMW geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm ISDJMW auf Bündnis geändert.--------------------------------------------------------------------------------
Am 11.03.2010 15:00: Haltung gegenüber R geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm R auf Ultimatum geändert.--------------------------------------------------------------------------------
Am 11.03.2010 15:00: Haltung gegenüber Yetis geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Yetis auf Ultimatum geändert. -
Re: Nur der Anfang vom Ende
Mehr erwartet? RÜDIGER ist zufrieden mit der Anzahl der toten Einheiten die Ihr Ihm durch uns geopfert habt, aber wenn Ihr Euch bei Ihm noch weiter einschleimen wollt, dann könnt Ihr ja gleich ein Ulti gegen uns stellen - wir killen gerne Eure Einheiten solange es "FÜR RÜDIGER" geschieht
ZitatKrieg gegen K
Unsere Knüppelpunkte: 12939 Ihre Knüppelpunkte: 48816
Kriegsanteil: 20.95 % (91.34 % benötigt)ob da noch was geht?
Tante Edit meint, dass dns auch schon raus ist
ZitatAm 08.03.2010 23:08: Der Stamm dns ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes dns hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert. -
Re: Nur der Anfang vom Ende
es beginnt wie RÜDIGER befiehlt
ZitatAktuelle Kriege
Krieg gegen dns
Unsere Knüppelpunkte: -300 Ihre Knüppelpunkte: 0
Kriegsanteil: 0.00 %
Krieg gegen DW
Unsere Knüppelpunkte: -300 Ihre Knüppelpunkte: 0
Kriegsanteil: 0.00 % -
Re: IGEWS,MM vs cc,DK,Hoelle
so - chef wach (gemacht worden) - cc ist raus. danke und bis zum nächsten Mal
-
und los geht's
ZitatAktuelle Kriege
Krieg gegen cc
Unsere Knüppelpunkte: 145 Ihre Knüppelpunkte: 189
Kriegsanteil: 43.41 %
Krieg gegen DK
Unsere Knüppelpunkte: 0 Ihre Knüppelpunkte: 0
Kriegsanteil: 0.00 % -
Fledermaus schrieb:goooo wir goooooo auf in die schlacht!!!!!!! auf Viele Tote Fellpöterpopos^^
ach schau an - die Fledermaus spielt die Runde also doch nachdem sie bei IGEWS wortlos in der Inaktivität verschwunden ist :flop:
Go an MM und natürlich an uns - tote Einheiten möchten wir produzieren
-
Re: Wie eine Fahrt auf dem Kettenkarussell
ZitatAm 13.02.2010 13:48: Zwangskapitulation gegen RWB
Der Stammesanführer des Stammes RWB hat ihren Stamm zur Aufgabe gezwungen.
Am 13.02.2010 13:48: Haltung gegenüber RWB geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RWB auf Kapitulation geändert.
Am 13.02.2010 13:48: Der Stamm RWB ändert seine Haltung
Der Stamm RWB hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.Glückwunsch
-
Re: Wie eine Fahrt auf dem Kettenkarussell
da sich das Eichhörnchen ja bei diesem Krieg wirklich mühsam ernährt und unser Kampfhoernchen da vielleicht etwas Unterstützung braucht werbe ich hiermit das ureichhoernchen von dns ab
komm und steh uns bei
Krieg gegen RWB
Unsere Knüppelpunkte: 10541 Ihre Knüppelpunkte: 11635
Kriegsanteil: 47.53 % (77.61 % benötigt -
Moin,
ich suche 4 Pakete zu je 90 Eichenholz
bieten kann ich im Gegenzug
-Schwefelpulver
-Barmanus
-SchwefelberserkerAngebote bitte ig oder hier
-
Re: IGEWS ist wie Ponyhof auf Urlaub. Nur nicht so möhrig.
Glückwunsch an ISDJMW
war ein schöner Krieg und ich denke er ist jetzt vorbei
man sind wir geil - die Toten sind natürlich RÜDIGER gewidmet -
Re: Der Spaß geht weiter
Die Yetis nehmen wirklich alles mit - RESPEKT für den Einsatz
[kb:2k8n12km]Betreff: Niederlage bei Höhle Fettlin (38/63)
Von: System
An: TheBlackMachine
Datum: 23.01.2010 22:37:11Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Dolchgrab des Spielers Gunti eure Höhle Fettlin plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Drachensegler: 29 (-1)Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Bogenschütze: 0 (-10)
Wachturm: 1Der Kampf brachte dir 6 und dem Gegner 20 Kriegspunkte. [/kb:2k8n12km]
-
Re: Der Spaß geht weiter
Mein Go geht an Gunti - ich freu mich darauf fies abgefangen, geblockt und gnadenlos vernichtet zu werden :keks2:
-
Re: MM vs. DDR, ROM, Explorer & HoD
viel Spaß an MM und viel erfolg im Verstecken spielen an die Gegner der Mammoths - rennt lieber fix weg sonst werdet ihr niedergewalzt :teufel:
-
Re: RWB vs cc + V
na dann Go an die Kuschelrocker - bei den Einheitenmassen müsste da ja richtig was gehen
-
Re: [R]ehabilitationsmaßnahme
na dann Glückwunsch an R *GIGXistdergrößteNoob*
-
Re: MM gegen DW und B-D-R
oh wie geil Tuatupu - bist mein Zensierheld :top:
an alle Mammoths und deren kleinwüchsiger Anhang - lauft, rennt, trampelt alles nieder und hört nicht auf bis in der Statistik eine 0 bei Einheiten insgesamt steht
aktuell: Insgesamt 2.149.213
-
Re: MM vs. RDK & ISDJMW
Fettes GO an die Mammoth
macht sie auf Eure zottelige Art platt -
Re: Der heißeste Film des Tals! IGEWS vs. CC
wach? nicht wirklich. wir sind noch voll verpennt und haben keinen Plan wo wir unsere paar EH's hingeschoben haben
---
klingt komisch ist aber so (aus der DG Stammesbeschreibung entnehm weil keine Ahnung wo die es geklaut haben)