noch einmal schlafen^^
Beiträge von Confide
-
-
Kyuss - Supa Scoopa and Mighty Scoop
-
genau DAS kenn ich....jedesmal nachdem ich was mit kohlensäure getrunken habe und dann eine rauche hab ich den ganzen tag schluckauf..ABER NUR WENN ICH RAUCHE ARGH!
-wenn man auf einem Konzi keine Ohrschützer trägt und man am nächsten tag zum Arzt rennt und der einem sagt: hey du bist ab jetzt auf dem rechten Ohr taub!
-
weiss ich noch nciht-weil-das we darauf mein geburtstag ist..wegen planen und so, und weilich im prüfungsstreß bin. hab nähmlich die woche 2 prüfungen.
-
-.-
ich komm ganz bestimmt nicht ray.... dann ist nähmlich das hurricane....
-
DatenbankfehlerEs ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Versuch' es in wenigen Sekunden erneut. Sollte der Fehler erneut auftreten, poste den Fehler bitte in unser Forum unter der Rubrik "Bugs (Hosting)".
BLA BLA halt....
-
Alice in Chains- Would?
-
ok, ich lauf dann im bikini rum und schreib mir CONFIDE mit edding aufm rücken....vielleicht findet ihr mich ja :rofl:
-
Bis jetzt lassen die Band Bestätigungen zu wünschen übrig ----> aber --->wer weiss, vieleicht kommen ja noch ein paar gute
mal ehrlich: wer will "virginia jetzt!!!!!" sehen? :rofl:
Aber hey
-Pearl Jam ----> geil!
-Bloc Party -----> der Burner!
-Incubus -----> Juhu!
-Kings of Leon ---> surprise?Naja egal.......WER KOMMT DENN 100%???????
-
<-------------- ich :rofl:
*Achtung Ironie*
-
wenn dein W-O-W verrückter Kumpel sagt: ey du bist ja mehr im internet als ich! :rofl:
-
Mit seinen Freunden im Sommer 3 Wochen Urlaub nehmen, den Rucksack bis obenhin voll stopfen, in irgend ein anderes Land fahren...da den größten Wald aussuchen um sich da zu verschanzen und von der Welt ab zu schalten.
ICH WILL RAAAAAAAAAAAUS! IN DEN WAAAAALD!!! UND WANDERN!!!! -
wenn man sich dick nudeln gemahct hat und dann merkt dass das MAGGIE alle ist
-
-
-
wieso kann ich keine bilder mehr da hochladen???????? :O
-
hihi....kann leider nicht :rofl:
-
WoW ich hab ein go bekommen *schnief und freu*
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Danke meine Fans