Beiträge von j.p33

GOOOO an PW & DW!

Besonders natürlich an PW! ;)
    ja macht E platt ^^ contio könnt ihr meinetwegen verschonen ;)

ach bevor ichs vergesse....natürlich auch ein GO für capek! ;)

hmpf.....das muss wohl an mir vorbeigegangen sein! ^^
    wie sah denn das letzte turnier aus??
    dann könnte ich sagen, ob ich da auch bock zu hab xD :top:

is ja gut :D

spionageangriff --> kann man halt auslegen wie man möchte!

aber die evolution schreitet sowieso ununterbrochen vorran und niemand kann sie vorhersagen! --> jede geistige verknüpfung zum stamme E sei an dieser stelle auszuschließen!

mfg

Zitat

In diesem Sinne: Die [E]volution erklärt SOD & RS den Krieg. Die Ultis werden wie üblich von uns eingehalten.

Zitat

Datum: 07.01.2007 21:17:32

Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten gesichtet, die sich an eure Höhle heranschleichen wollten. Sie hatten zwar noch keine Gelegenheit, etwas in Erfahrung zu bringen, konnten aber bedauerlicherweise den Wachen entkommen.

Einheiten:
    Schattenamazone: eine Handvoll

das dazu!

und andere leute grundlos verbal zu attackieren ist super intelligent!

wer hier wem sein go, und sei es sich selbst, ausspricht ist jawohl jedem selbst überlassen! :fad:

jaja hermes!

deine mathekenntnisse scheinen ja überragend zu sein!

also moment:

jeder von uns vieren erklärt es 2 weiteren --> da brauchen wir dann bestimmt 730 tage! ;)

so wirds sein!

ich weiß gar nicht was du fürn problem hast! dir hat niemand was getan und du meinst uns hier irgendwie schräg anmachen zu müssen!

du wirst wissen, was du brauchst um dein ego zu stärken! viel spaß weiterhin bei der selbstbewusstseins-erweiterung!

ps: nur such dir wen anders, der dir als mittel dient!

lg hdl

Verwarnt:

Off-Topic - Spam
    Bitte zurück zum Thema kommen
    Bengal

also erstmal hab ichs ja wohl mit dem zitat aus dem regelwerk aufgedeckt und sonst niemand! etwas schon gepostetes kann jeder wiedergeben!

und etwas falsch verstehen kann auch jeder!

aber das ihr dreisten menschen gleich meint den schatten eine krankheit unterstellen zu können! :flop:

naja so ist das halt mit der sachlichkeit und objektivität.

erzengel und ich hatten euch keinesfalls angegriffen udn jetzt sowas!

wie ihr meint....

Back To Topic Please

Jemanden unwissend zu nennen ist vielleicht nicht schön, jedoch kein Regelverstoß der geahndet werden muss.

Bengal

yehaaaaa!

Am 01.12.2006 23:13: Der Stamm Terra ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes Terra hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Am 01.12.2006 23:13: Haltung gegenüber Terra geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Terra wurde automatisch auf Besatzung geändert.

is gibt nunmal leute, die sind zumindest, teilweise zum gewinner geboren! :D