Meldet euch hier oder ingame.
Beiträge von Der Namenlose
-
-
Mengen sind variabel. Auf Grund derzetiger Transportengpäße kann es zu leichten Verzögerungen kommen. FK brauchen nicht angeboten werden.
-
Re: Bis zum letzten Baum
Go St
Go Flake
Go B-D-R -
Re: Probleme beim Zugang über Mobilfunknetz
Bei mir sagt mein Handy, dass mein Browser keine Frames unterstützt. Könnt ihr mir ne Empfehlung geben mit welchem Browser ich rein gehen soll und wo ich den besorgen kann?
Liebe Grüße
Der Namenlose -
Re: [B]Wanderpredigerinen [S]TG2,FK
Ingame sind 250 geboten und deshalb schon rausgegangen.
-
Eigentlich war Gebotsende schon am Montag. Auf Grund der erneuten Nachfrage kann es aber gerne ne neue Runde geben. Geht dann mindestens bis morgen Mittag.
-
Ingame sind 200 FK geboten.
Wird dann wohl noch bis morgen abend laufen. -
Ingame 165 FK für alle geboten.
-
Biete erstmal 5 Pakette zu je 10 Wandis an.
-
Auf die 100 FK (vorerst 100) darf gerne gesteigert werden. Könnt auch nur Teile davon nehmen. Wer mag darf gerne auch andere Einheiten anbieten. Am liebsten wären aber oben genannte. Meldet euch hier oder ingame. Scherzangebote werden ignoriert und so weiter.
Wer Interesse an Wandis hat darf mir gerne ingame ein Angebot machen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Bieten. :top:
Der Namenlose. -
Betreff: <leer>
Von: xxx
An: Der Namenlose
Datum: 02.06.2007 23:28:31
hi,
ich biete dir 125 katas für den schwefel
LG
xxx -
Steht alles oben. Evntl. nehme ich auch Stein. Bietet hier oder Ingame.
-
Betreff: <leer>
Von: XXX
Datum: 23.05.2007 13:15:43
8 Bogis
5 Holzis
5 KornisDa für gebe ich dir 14 sbk.
-
Da der Bieter mir noch 5 DS mehr geboten hat wenn er Brontos und Moks sofort bekommt sind diese jetzt weg.
-
Betreff: bronto mok
Von: XXX
Datum: 23.05.2007 10:29:3660DS für brontos und moks
LG
XXX -
Die 30 Panzer gefallen mir schon recht gut. Wenn nix besseres kommt gehen die BPS dafür morgen raus.
Marduk : Eigentlich wollte ich ja die unrunden Summen los werden (hast du vielleicht überlesen oder du hältst dein Angebot für gut). Außerdem sind die Brontos dank der mikrigen 6 Punkte Getümmelschaden nicht so viel Wert und ihr Verdeitigungswert ist auch nur um nen Faktor von 1.5 größer. Wenn ich dann mal den Kampfulator anschmeise kacken die Brontos dann auch noch mal määächtig ab.
kasi_D : Eigentlich hab ich auch geschrieben, dass ich keine Transen suche allerdings kommt dein Angebot einem gutem Angebot schon etwas näher. Darum nehme ich es vorerst mal auf.
-
8 Bogis
5 Holzis
5 Kornis -- verkauft
40 Brandbogis -- verkauft
5 Brontos -- verkauft
52 Moks -- verkauft
12 PWs -- verkauft
11 KMs -- verkauftIhr könnt eigentlich auf alles mit SBK und allen TG8 und TG10 bieten ausser vielleicht Transportern, ihr könnt auch Sachen bieten die ich verkaufe, weil ich ja eigentlich die Anzahl gerade bekommen will. Bei guten bis sehr guten Angeboten mach ich natürlich Ausnahmen bei Anzahl und Art der Einheiten.
-
Steht oben. Bietet hier oder ingame. Bei nichtgefallen kein Kauf.
-
bogies: 10
barmanu: 43
d-segler: 940 Moks
-
Dann 8k Schwefel. Vielleicht gefällt dir das besser.