Beiträge von Wirrkopf
-
-
Zitat
Seit einigen Nächten hatten sich die Krieger der Slow-Cumers unter ihrem Banner versammelt und waren, wie nicht anders zu erwarten, damit beschäftigt , ihre Amazonen und Neandertaler zu beglücken, immer nach dem Motto: jedem das seine.
Aber aus irgendeinem Grunde fehlte ihnen etwas, es war zu langweilig und vor allem dauerte es zu lange, weil sie ja sooooooo langsam waren. Dann plötzlich überschlugen sich die Nachrichten einige der Gespielinnen und Gespieler wurden von großen zotteligen Dingern verschleppt und weiss Gott was mit ihnen angestellt. Dieser schändlichen Taten mussten gerächt werden, also auf in den Kampf.Nach einigen Nächten wurde aber klar das die Zotteligen die besseren Ausbilder waren, da ihre Truppen viel schneller kamen (eben quick-cummer) als erwartet und so gab es gleich in der ersten Nacht eine Orgie beim Häuptling Pumeluff, dessen Truppen zwar ausdauernd aber ob der Masse der zu beglückenden eindeutig unterlegen waren. Desorientiert und im ihrem Glauben Sexgötter zu seien erheblich in die Schranken gewiesen, überreichen die Slow-Cumers MMO 200 ihrer besten Gespielennen und Gespieler, dazu Met und Fleisch (nein keins von Zotteltieren) in Form eines Göttlichen Freundschaftsbeweises. Aber wir werden weiter trainieren und hoffen, daß die nächste Orgie zu unseren Gunsten ausgeht.
RP mit freundlicher Unterstützung von Tybalt
Gratz an MMO , sie haben verdient gewonnen und ich überlasse es ihnen, den Kapi Knopf zu drücken.. (Bis ich den gefunden habe, haben wir bestimmt Weihnachten :D)
Mfg Wirrkopf (die sich jetzt der nächsten Orgie hingibt und nicht gestört werden will)
-
Zitat
.... eine Armee haben wir gestern erwischt....
Auch wenn ich Euch gratulieren muß, daß Ihr bei Pumel was erwischt habt.... aber das war KEINE Armee :rofl:
-
-
Wo isn das versprochene RP :mad: :O
-
Verkauft
-
hab grad ingame 200 kk und 200 ss
-
Ingame, anderes Angebot 100 NT und 100 Rammen
-
ingame 180 SS und 50 KK
Auktion geht bis zum WE.
-
Gebot von 135 SS ingame führt
-
Na, da geht sicher noch was

hab über pn ein gebot von 115 büschen, liegt vorne
-
Wie oben beschrieben, ingame oder hier.
Bei Nichtgefallen ziehe ich das Angebot zurück.