Beiträge von mArLeY

    Ein Beispiel wofür? -.-
    Und was für Lügen? Dass das Rank die Fähigkeiten eines Stammes nicht unbedingt der Realität entsprechend widerspiegelt ist nun nix Neues. Das hat sich auch diese Runde durch das neue Ranking System meiner Ansicht nach nur geringfügig geändert. Ihr werdet es dann gegen PW sehen ;)

    ach mordor, ihr prollt doch schon seit ewigkeiten mit eurem rang 1 rum...
    habt scheinbar nicht begriffen dass das ranking nur schall und rauch bedeutet :P


    macht sie fertig PW, ich bin mir sicher das wird kein problem für euch :)


    mfg
    marley

    da sich niemand unvollständige KBs angucken möchte...

    ilopaN schrieb:

    wen meinst du denn ?


    das solltest du eigentlich wissen ^^


    don edu 10 schrieb:


    NEIN!
    wo sind die kbs??


    Gibt keine. SOD will nicht das gewisse Leute die sehen ^^

    Einige Leute haben scheinbar kein Gefühl dafür, wann Vereinbarungen Gut und wann sie völlig Nutzlos, gar kontraproduktiv sind :rolleyes:

    Sowas ist mir bisher auch noch nicht untergekommen...
    sry, wenns nach mir ging...


    Kapi --> erstmal 2 Wochen in die Ecke stellen und sich schämen...sorry, dazu fällt mir nix mehr ein...

    hm wieso gemittelt? :P


    Ich glaub Pala sagte ERmittelt :D


    Also, dass einfach der Schaden von den Bersen zusammengerechnet wird und dann einmal ausgelost wird...und wenn kritischer Treffer rauskommt, dann gibts doppelten Schaden für alle...


    Das sollte doch eigentlich nicht so sein?
    Soweit ich das mal mitbekommen hab, bekommt im Normalfall nur eine gewisse Anzahl EH den doppelten Schaden...


    So wie es sich oben gezeigt hat ist das schon ziehmlich heftig...


    mfg
    marley

    schlimmer als die, die konstant 70 fahren (die find ich sogar eher angenehm :D), sind die, die konstant 40 fahren, völlig unabhängig davon, ob man jetzt 30 oder 50 fahren darf -.-


    du hast übrigens was vergessen: KINDER :D

    So Freunde der leichten Unterhaltung, ich stell mich dann mal wieder als Kandidat für den Handels- und den Stämmebereich zur Wahl.


    Alter Hase hier im Forum, trotzdem wärs mein erster Job als Mod ;)


    "Neuerungen können Wunder wirken. Sie sind die Würze der Liebe und des Lebens überhaupt." :top:


    mfg
    mArLeY