Beiträge von mArLeY

    Der Kriegsbutton ist auch mitlerweile nur ein lästiges Übel...ohne Krieg ist es viel einfacher EH zu schrotten, wozu noch nen Kriegen starten... (da ist schon etwas Ironie drin)


    EDIT: Hey Runde 5 war noch geil :D Da gabs Sh noch :P

    Jaja, viel Spass unserer Gegner dann mal...


    Besonderes Go natürlich an Jojo. Sieht aus als würde das mit der Weltherrschaft nix mehr werden :P


    Ich hätte nie gedacht dass ich mal Krieg gegen Wacken führen werde...naja was soll man machen.


    So viel Spass auch uns selbst ^^


    MfG
    mArLeY


    @Pill: Depp :P

    Nuja, alle die nu mitmachen wollen sollten sich mal irgendwie im irc chan oder sonst wo melden damit man nen überblick bekommt und endlich mal loslegen kann...wer kein irc hat wäre bestimmt auch irgendwie anders erreichbar, icq oder so ^^
    aber absprache muss sein :)


    MfG
    mArLeY

    Trist hab ich in HC nie gemacht ^^


    ich hatte 3 chars, alle lvl 80-85, die alle ein einem einzigen tag geript sind ^^


    aber das is schon lange her und ich bin diesmal auch etwas optimistischer :D


    also mir ist es eigentlich auch wurst ^^

    Also bisher wirklich dabei wäre nur Angsthase :P
    michi und held scheinen ja keine CDs mehr zu haben :D


    Sind wa bisher nur 3...ich versuch immernoch ein paar zu finden, aber es stellt sich doch als recht schwierig raus ^^

    Jop, das stimmt wohl...Aber ich hab gelesen, dass Blizz neulich bei nem Server update ne beliebte Dupe möglichkeit gefixt hat und es nu etwas besser sein soll...


    und Open BNet is eh doof :P


    vllt kommt ja auch irgendwann nochma nen Ladder-Reset ^^

    ...kram ich meine Diablo 2 Cds inklusive Lord of Destruction raus und spiel mal wieder ;)
    Ist ja doch ein zeitloser Klassiker der immer wieder Spass bereitet :D


    Da aber nach 60 Tagen alle Chars und Items gelöscht sind, wollt ich nun mal wieder neu anfangen ;)


    Würd gern im Hardcore-Modus (Softcore ist doch etwas langweilig :P) spielen und suche noch, bevor ich anfange, Leute die auch mal wieder Lust hätten und mich durch den langen weg in die Hölle begleiten :D


    Allein ist's nämlich etwas öde und im HC-Modus sowieso zu gefährlich :)


    Würd mich freuen... :)


    MfG
    mArLeY

    Ash-Rak, dass nichts gegen das farmen getan wurde, kann man nicht so sagen. Jedenfalls hat man es versucht...Minusruhm für Angriffe außerhalb des Krieges...hat eher zum Wettbewerb geführt, wer in einer Runde an meisten Minusruhm sammeln kann...
    Diese Runde zeigt sich, dass auch der verminderte Angriffsfaktor keine Besserung hervorgerufen hat, es sieht sogar stark danach aus, dass man nicht mehr versucht nur ein paar Ress zu erbeuten sondern einfach zum Spass alle EHs im Umkreis von ein paar Stunden zu plätten...


    Warum ist wohl schwer zu beantworten...mit den Killstats gibts wieder einen Wettbewerb wer denn an meisten EH kaputt macht. Große Kriege gibt es kaum noch, wenn man sich mal an Runde 3/4/5 erinnert...da war noch viel mehr los...
    Das komplette Kriegssystem hat damals wohl noch mehr Spass gemacht...


    Und so gibt es Fälle wie Loretta jeden Tag weil die Spieler nichts besseres mehr zu tun haben...
    Das ist natürlich alles rein spekulativ...


    MfG
    mArLeY

    Panzer und E-Bersen von feinster Qualität! :)




    Und hier die Preise.


    10 Panzerwagen (Zurzeit ausverkauft!)


    11 Katas/Mammuts/Brontos
    12 E-Schnecke/Drachensegler
    15 Assas/Schattis/Schwefler/Brandpfeilschützen/Eichenbaumhirten
    25 Oppossum/Brandstifter/SBK
    28 WP/Baby-Bronto
    50 KK/Bogis
    52 Büsche/NT/B-Schnecke


    10 Gepanzerte Elite-Berserker


    9 Katas/Mammuts/Brontos
    10 E-Schnecke/Drachensegler
    11 Assas
    12 Schattis/Schwefler/Brandpfeilschütze/Eichenbaumhirten
    17 Oppossum/Brandstifter/SBK
    18 WP/Baby-Bronto
    35 KK/Bogis
    37 Büsche/NT/B-Schnecke



    Bitte nur per Ingame Nachricht bestellen!


    Ich verkauf nach Verfügbarkeit auch bei Interesse gerne Kampfwunder (nur defensive, d.h. welche die auf eure Höhlen wirken). Wären also Kampfschrei und Lodernde Herzen. Wegen den vielen Ress beläuft sich der Preis auf EHs im Wert von 30 PW. (Gezahlt wird natürlich nur für erbrachte Wunder und _nicht_ für Versuche)
    Dazu IG melden oder noch besser im IRC...


    Wegen Ausverkauf und anderem erstmal geschlossen!


    MfG
    mArLeY

    Oh ja, bevor ich es noch vergesse:


    Danke Raufi und auch ein Danke an alle Anderen für das Vertrauen. Ich werd mein Bestes geben ;)


    Und natürlich Gratulation an alle anderen neuen Mods :top:


    MfG
    mArLeY