Beiträge von Creep

Weiß man schon, wann genau sonntag,also um welche uhrzeit das anmelden möglich ist?

Kann vielleicht einer von den göttern was dazu sagen oder steht das noch nicht fest?

oder hab ich das irgendwo übersehen?

BengalTiger schrieb:

Wir haben einen Krieg gegen einen Gegner verloren der keine Angriffe führt weil wir 50 Punkte selbst verloren haben.

Kann es sein dass du uns damit meinst,tigerchen?

Und die 50 Punkte HABEN wir geholt!

Aber von eurer seite kam ja nix außer die 2k katas beim spionieren^^also was solls...der krieg war nicht spannend und wer keine punkte holt verliert halt....selber schuld

danke an mief für den krieg

Schade,dass sowas keine Punkte bringt, aber das beweist wenigstens die Aktiviät von MIEF...ist ja auch nicht einfach bei so wenig Schlaf nen klaren Kopf zu bewahren ^^

Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für eure Höhle interessiert haben.

Einheiten:
    Mobiles Katapult: verdammt viele

Es ist Euren aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Mobiles Katapult: 2000

Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der euch berichten könnte, woher sie kamen.

Ein kräftiges GO GO GO an IGEWS!

Und nich zu vergessen ein mega GO GO GO GO an Terra!!!

Ein spezielles GO an folgende Terraner Raufi meinen alten cheffe,senegal, Baerlein,Zel, Oberdoktor und Joane, natürlich der rest der Truppe auch ein fettes GO.

Bei IGEWS ein kräftiges GO an skale, euro, allmaechtiger, caveman und KHG.

Viel Glück allen Beteiligten!

RPG by beo and Creep

Wer zu unserer Truppe gehören möchte, kann sich gerne bei uns im Forum bewerben: http://thedevilrats.siteboard.de/portal.htm