Aha,ich verstehe.
Dann sollten die Götter lieber an dem samstag davor nicht soviel unternehmen, wa?
Aha,ich verstehe.
Dann sollten die Götter lieber an dem samstag davor nicht soviel unternehmen, wa?
Und wie war das letztes mal?
Morgens?Mittags?Nachmittags?Abends?Nachts?
Würd mich mal interessieren!
Dann wirds diesmal nicht anders sein,oder?
Weiß man schon, wann genau sonntag,also um welche uhrzeit das anmelden möglich ist?
Kann vielleicht einer von den göttern was dazu sagen oder steht das noch nicht fest?
oder hab ich das irgendwo übersehen?
BengalTiger schrieb:Wir haben einen Krieg gegen einen Gegner verloren der keine Angriffe führt weil wir 50 Punkte selbst verloren haben.
Kann es sein dass du uns damit meinst,tigerchen?
Und die 50 Punkte HABEN wir geholt!
Aber von eurer seite kam ja nix außer die 2k katas beim spionieren^^also was solls...der krieg war nicht spannend und wer keine punkte holt verliert halt....selber schuld
danke an mief für den krieg
noruas
: nicht ich wurde ausspioniert sondern ein Stammeskollege
@tigerchen:JA, ganz sicher sind die katas von euch...fragt doch mal im stamm rum wer das zu verantworten hat^^
Schade,dass sowas keine Punkte bringt, aber das beweist wenigstens die Aktiviät von MIEF...ist ja auch nicht einfach bei so wenig Schlaf nen klaren Kopf zu bewahren ![]()
Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für eure Höhle interessiert haben.
Einheiten:
Mobiles Katapult: verdammt viele
Es ist Euren aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
Mobiles Katapult: 2000
Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der euch berichten könnte, woher sie kamen.
Bei mir auch in der SR.
HR habe ich das Problem auch
Ein kräftiges GO GO GO an IGEWS!
Und nich zu vergessen ein mega GO GO GO GO an Terra!!!
Ein spezielles GO an folgende Terraner Raufi meinen alten cheffe,senegal, Baerlein,Zel, Oberdoktor und Joane, natürlich der rest der Truppe auch ein fettes GO.
Bei IGEWS ein kräftiges GO an skale, euro, allmaechtiger, caveman und KHG.
Viel Glück allen Beteiligten!
Hier kann sich jeder, im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten, dort engagieren, wo seine Stärken liegen.
Die Summe der Aktivitäten aller Mitglieder ist der Schlüssel zum Erfolg
Besucht uns mal in unserem Forum:
http://thedevilrats.siteboard.de
Wir würden uns freuen ,wenn du zu uns kommen würdest
Unser Stamm ist noch im Aufbau und wir könnten einen erfahrenen Spieler gut gebrauchen. Wenn Interesse besteht einfach IG melden oder hier unser Forum: http://thedevilrats.siteboard.de
gruß Creep
@wurst: Wenn du das rpg nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.Ist halt eine Sache der Interpretation ![]()
ZitatAlles anzeigen15.Tag des Düsternis-Monats im Jahr 137 um 10 Uhr in der Höhle des Devil, auch als Hölle bekannt.
Nach einer langen Nacht mit viel Met, Brontosteaks und vorallem Amazonen wacht Devil schweißgebadet auf und schreit:"So kann es nicht weitergehen!"
Gabriel(schreckt auf):"Womit ist der Meister nicht zu frieden?"
Devil:"Das UA-Tal ist überfüllt von Stämmen, die ihren Zweck nicht erfüllen! Es gibt massig "kleine" Stämme sowie einige "Große", die der Meinung sind, dass ihre Macht unerschütterlich ist! Es versüfft immer und immer mehr!"
Gabriel:"Ja, das stimmt schon! Wie will der Meister bei diesem Problem vorgehen?"
Devil:"Ich werde meine "Devil Rats" schicken um die Macht der "Großen" zu erschüttern, damit sie wahre MACHT und STÄRKE erfahren!"
Gabriel:"Die "Devil Rats", mhhhhh!
Devil(erbost):"Die sehen vielleicht klein und harmlos aus, aber man sollte Vorsicht gewähren und sie mit Respekt behandeln! Ich werde meine Besten Rats,Creep und beo, als ihre Anführer senden! Sie werden sich schon bald zu einem aktiven und kriegerischen Stamm vermehren, der mit ihren treuen Helfern zu wahrer Größe aufsteigen wird!"
Gabriel:"Über welche besonderen Fähigkeiten und Eigenschaften verfügt deine Schöpfung?"
Devil:"Provoziere nie einen Rat,der Hunger hat, greife nie einen Rat an, der "schwach" erscheint, denn es gibt keine schwachen Rats.Und eines sollte man merken!Legst du dich mit einem Rat an, dann legst du dich mit allen Rats an und das ist wahrlich nicht sehr angenehm, da sie durchorganisiert sind bis zum letzten Detail!"
Gabriel:"Dann schick deine Rats los um im Tal das Feuer der Hölle auflodern zulassen und lass sie ihre Aufgaben erfüllen!"
Devil(schreit und es schallt durch die ganze Hölle):"Auf, auf Ihr Ratten meiner Schöpfung, schwärmt aus um wahre Stärke und Macht zu erlangen!"
So, kamen die Devil Rats aus ihren Löchern gekrochen um zu tun was ihnen der Meister auferlegt hat! Und stets auf der Suche nach neuen Rats, die sich ihnen anschließen, versuchen sie ihre Aufgaben sorgfältig zu erledigen und ihre Macht stets zu vergrößern!
RPG by beo and Creep
Wer zu unserer Truppe gehören möchte, kann sich gerne bei uns im Forum bewerben: http://thedevilrats.siteboard.de/portal.htm