Beiträge von Grrasook
-
-
@Sir_Dragon
Also, lieber wären mir die genannten Einheiten - E-Bersis an sich würde ich allerdings auch nehmen, wenn ein gutes Angebot kommt.
Wie würde denn Dein Angebot aussehen, wenn es, sagen wir mal, um ca. 5k KKs insgesamt geht? -
Yamitaka hat den Zuschlag für alle Packs erhalten - Neanders sind also weg.
Sorry Schmetterwurm, der Tauschkurs von Yamikata war etwas besser als Deiner.
-
Ich biete mehrere 100er Packs Neandertaler und suche dafür vorwiegend:
- Bemannte Gebüsche
- Berittene Rennschnecken
- Bogenschützen
- Schwarze Katzen
- SteinbrockenkeglerAngebote hier oder ingame - Handel kommt nur bei vernünftigen Angeboten zustande (also eher nicht mit "ich gebe Dir eine Schnecke für 100NTs....")
-
Ich biete mehrere 100er Packs Knüppelkrieger und suche dafür vorwiegend:
- Bemannte Gebüsche
- Berittene Rennschnecken
- Bogenschützen
- Schwarze Katzen
- SteinbrockenkeglerAngebote hier oder ingame - Handel kommt nur bei vernünftigen Angeboten zustande (also eher nicht mit "ich gebe Dir eine Schnecke für 100KKs....")
-
Ich weiß zwar nicht, ob die Dinger noch jemand brauchen kann, aber egal:
Ich biete mehrere 100er Stacks Faustkämpfer an und suche dafür wie im Threadtitel geschrieben:
Bemannte Gebüsche
Berittene Rennschnecken
Bogenschützen
Schwarze KatzenAngebote hier oder ingame - wenn nichts vernünftiges dabei ist, schiebe ich die Faustis hlt in eine Einöde

-
Hm, schade - ich hatte mich schon so gefreut - um 17:04 hätten wir zwangskappen können.....und was sehe ich nun? KdN hat gekappt......
Somit ist PRO aus dem Krieg auch mal raus.
Letzter aktueller Stand (von heute vormittag, seither ist nichts mehr passiert):
ZitatUnsere Kriegspunkte: 3156 Ihre Kriegspunkte: 1445
Im Namen von PRO bedanke ich mich für einen zwar nicht spektakulären, aber doch fair geführten Krieg!
-
Naja, KdN würde das farmen wohl alleine nicht schaffen - deshalb kommen die nächsten Farmer gleich zu Hilfe....
....naja, egal - gegen KdN wollten wir sowieso - dann halt mal offiziell Kor hauen

-
Ne, wir haben die ganze Nacht auf Angriffe gewartet - und morgens haben wir uns gedacht, das dauert einfach zu lang

-
Zitat
Krieg gegen SdV
Unsere Kriegspunkte: 138646 Ihre Kriegspunkte: 10476ZitatAm 11.05.2007 09:33: Haltung gegenüber SDV geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm SDV wurde automatisch auf Besatzung geändert.
Am 11.05.2007 09:33: Der Stamm SDV ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes SDV hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.Im Namen von PRO bedanke ich mich für einen spannenden und teilweise auch lustigen Krieg!
Ebenso bedanke ich mich an dieser Stelle bei den netten Busfahrern und Kornspeicherschiebern verteilt im Tal, die mit tollem Einsatz geholfen haben, dafür zu sorgen, daß PRO zum Bier auch weiterhin frisches Brot hat!
Eines muß ich allerdings jetzt noch herausfinden: an wen kann ich meine hohe Kaffeerechung schicken?
-
Och Menno - hätte ich gewusst, daß noch jemand auf ein Bier zu mir kommen möchte, dann wären meine Leute zum Feiern noch zu Hause geblieben - und hätten nicht so weit laufen müssen, um sich das Bier auswärts zu holen

Trotzdem, netter Trupp muß ich sagen
ZitatAlles anzeigen
Betreff: Niederlage bei Höhle XXX
Von: System
An: Grrasook
Datum: 08.05.2007 05:11:28Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Altensprung des Spielers Joey eure Höhle XXX plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 8000
Berittene Rennschnecke: 400
Rollender B.U.S.: 2500
Neandertaler: 300
Bemanntes Gebüsch: 650
Bogenschütze: 1000
Knüppelkrieger: 11000
Holzwurm: 350
Schättländpony: 350
Wanderpredigerin: 200
Brandstifter: 450
Elite-Rennschnecke: 2500
Barmanu: 1500
Eichenbaumhirte: 600
Gepanzerter Eliteberserker: 7500
Garstiger Schwefelwurm: 3000
Lasttier: 300
Brontosaurier: 180
Knüppelassassine: 100
Mobiles Katapult: 500
Rollender Panzerwagen: 6000
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 7992 (-8)
Berittene Rennschnecke: 400
Rollender B.U.S.: 2499 (-1)
Neandertaler: 300
Bemanntes Gebüsch: 650
Bogenschütze: 999 (-1)
Knüppelkrieger: 10993 (-7)
Holzwurm: 350
Schättländpony: 350
Wanderpredigerin: 200
Brandstifter: 450
Elite-Rennschnecke: 2499 (-1)
Barmanu: 1500
Eichenbaumhirte: 600
Gepanzerter Eliteberserker: 7498 (-2)
Garstiger Schwefelwurm: 2999 (-1)
Lasttier: 300
Brontosaurier: 180
Knüppelassassine: 100
Mobiles Katapult: 500
Rollender Panzerwagen: 5998 (-2)
Kampfwerte
Fernschaden: 54000
Gebäudeschaden: 168300
Nahkampfschaden: 1426734
Größe: 700808
Beziehungsfaktor: 1.50
Glaubensfaktor: 1.20
Verteidigende Armee
Faustkämpfer: 9
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
Kornkammer: 5
Marterstätte: 3
Erdwall: 8
Fallgrube: 20
Unglaublich tiefe Kuhle: 17
Holzpiekser: 30
Fieser Piekser: 31
Kleine Blendsteine: 10
Wachturm: 10
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-9)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
Kornkammer: 0 (-5)
Marterstätte: 0 (-3)
Erdwall: 0 (-8)
Fallgrube: 0 (-20)
Unglaublich tiefe Kuhle: 0 (-17)
Holzpiekser: 0 (-30)
Fieser Piekser: 0 (-31)
Kleine Blendsteine: 0 (-10)
Wachturm: 0 (-10)
Kampfwerte
Fernschaden: 1620
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 4937
Größe: 6472
Beziehungsfaktor: 0.90
Glaubensfaktor: 1.20Ihr hattet folgende Ressourcen:
Bevölkerung: 361
Nahrung: 118714
Holz: 46
Steine: 52
Metall: 3639
Schwefel: 10
Göttliche Gunst: 54Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet:
Bevölkerung: 180
Nahrung: 59357
Metall: 1819
Schwefel: 5Der Kampf brachte euch 56 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.
-
Ach ja, da Irasinta das nicht mehr dazu geschrieben hat - aktueller Stand im Krieg:
Zitat
Krieg gegen SdV
Unsere Kriegspunkte: 107760 Ihre Kriegspunkte: 5329
Kriegsanteil: 95.29 %Wie sagte damals der Typ vom A-Team? "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"
-
Braindead schrieb:Alles anzeigen
Wobei ich meinen Avatar schon etwas länger habe....

Und Happy Farming is net, sowas lehne ich ab :flop:
Wird wohln interessanter Krieg:
Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für eure Höhle interessiert haben.
Einheiten:
Schättländpony: ein Dutzend
Es ist Euren aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
Schättländpony: 15
Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der euch berichten könnte, woher sie kamen.
:sur:

Ist ja fies, auf die Ponies gleich draufzuhauen - die waren doch nur auf Futtersuche und hatten sich verirrt

-
Es gab eine Zeit, da hätte mich diese Nachricht überrascht - und mich zum Zweifeln gebracht - zum Zweifeln über alles Mögliche.....
....nur irgendwie habe ich mit soetwas in den letzten Tagen schon fast gerechnet, eigentlich mehr oder weniger nur noch darauf gewartet, die Abschiedsworte irgendwo (in den Stammesnachrichten, per ingame oder auch hier) lesen zu müssen.....
...und ich kann es verstehen - ich wünsche Dir alles Gute, Tida - hau wenigstens im RL kräftig rein.
/salute Grrasook alias KasparGoldlocke
-
*Grrasook setzt Unterschrift*
-
Suc Suc schrieb:
naja, da eure solidarität gegenüber HOD ja intern schon bröckelt und ihr schon am überlegen seit, ob ihr das bündnis nach dem krieg noch fortsetzen sollt, warum sollten wir dann noch was ändern..

immerhin wollte die mehrheit von euch diesen krieg ja nicht, aber ihr habt halt erstmal euer bündnis eingehalten

Hm - ich glaube, daß die Spatzen, denen Du gelauscht hast, entweder ziemlich genuschelt haben oder daß Deine Ohren nicht durchgepustet waren.....
....oder auch im Klartext: da bröckelt nichts.
-
Hehe - jetzt wirds also lustig

-
ICH habe gdngs nicht dazu geholt - und auch kein anderer von PRO....
-
So, damit ich das Winken in Richtung PRO mal erwidere:
Wir sind in den Krieg gegen PK (und nur gegen PK) eingestiegen, weil wir von HOD im Rahmen unseres Bündnisses dazu aufgefordert bzw. darum gebeten wurden. Ich kann nicht beurteilen, wie manche Stämme sich gegenüber ihren Bündnispartnern verhalten, aber PRO steht zu seinen BPs ohne wenn und aber.
Mit dem Krieg gegen die anderen haben wir nichts zu tun, weil HOD alleine in diesen Krieg gehen wollte und diesen aus begonnen hat.
Es stimmt sicher, daß man damit rechnen muß, daß es zum Krieg kommt, wenn man ein Artefakt mal so klaut, aber erstens hätte man mit der Kriegerklärung auch warten können, bis die anderen Kriege beendet sind und zweitens (wenn man das nicht macht, weil das diese Runde ja sehr lange dauern kann) muß man auch damit rechnen, daß die verlässlichen Bündnispartner sich auf die Seite ihrer Waffenbrüder stellen (unabhängig davon, wie sie über den Krieg gegen die Kleinen denken).
Und nein, PRO wird nicht kapitulieren und nach ein paar Tagen gleich wieder einsteigen - wenn PRO kapitulieren sollte (und das steht noch in den Sternen, ob und wann soetwas passiert), dann steigt PRO in diesen Krieg auch nicht wieder ein.
Eine Kapitulation von PK gegen PRO wird allerdings (soweit ich weiß) nur bei gleichzeitiger Kapitulation gegen HOD und alle BPs akzeptiert - wobei ich auch nicht glaube, daß dieser Fall derzeit eintreten könnte....So, das waren meine 2 Cent....
Gruß,
GrrasookPS: In den PRO-Höhlen war keine Überschwemmung - bei den anderen weiß ich es nicht

-
Beim Bobrennen hat es immer "Hopp Schwyz" geheissen - diesmal halt "Hopp Flake"!