Beiträge von Grrasook

Ich biete mehrere 100er Packs Neandertaler und suche dafür vorwiegend:
    - Bemannte Gebüsche
    - Berittene Rennschnecken
    - Bogenschützen
    - Schwarze Katzen
    - Steinbrockenkegler

Angebote hier oder ingame - Handel kommt nur bei vernünftigen Angeboten zustande (also eher nicht mit "ich gebe Dir eine Schnecke für 100NTs....")

Ich biete mehrere 100er Packs Knüppelkrieger und suche dafür vorwiegend:
    - Bemannte Gebüsche
    - Berittene Rennschnecken
    - Bogenschützen
    - Schwarze Katzen
    - Steinbrockenkegler

Angebote hier oder ingame - Handel kommt nur bei vernünftigen Angeboten zustande (also eher nicht mit "ich gebe Dir eine Schnecke für 100KKs....")

Ich weiß zwar nicht, ob die Dinger noch jemand brauchen kann, aber egal:

Ich biete mehrere 100er Stacks Faustkämpfer an und suche dafür wie im Threadtitel geschrieben:
    Bemannte Gebüsche
    Berittene Rennschnecken
    Bogenschützen
    Schwarze Katzen

Angebote hier oder ingame - wenn nichts vernünftiges dabei ist, schiebe ich die Faustis hlt in eine Einöde ;)

Hm, schade - ich hatte mich schon so gefreut - um 17:04 hätten wir zwangskappen können.....und was sehe ich nun? KdN hat gekappt......

Somit ist PRO aus dem Krieg auch mal raus.

Letzter aktueller Stand (von heute vormittag, seither ist nichts mehr passiert):

Zitat

Unsere Kriegspunkte: 3156 Ihre Kriegspunkte: 1445

Im Namen von PRO bedanke ich mich für einen zwar nicht spektakulären, aber doch fair geführten Krieg!

Naja, KdN würde das farmen wohl alleine nicht schaffen - deshalb kommen die nächsten Farmer gleich zu Hilfe....

....naja, egal - gegen KdN wollten wir sowieso - dann halt mal offiziell Kor hauen ;)

Zitat

Krieg gegen SdV
    Unsere Kriegspunkte: 138646 Ihre Kriegspunkte: 10476

Zitat

Am 11.05.2007 09:33: Haltung gegenüber SDV geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm SDV wurde automatisch auf Besatzung geändert.
    Am 11.05.2007 09:33: Der Stamm SDV ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes SDV hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Im Namen von PRO bedanke ich mich für einen spannenden und teilweise auch lustigen Krieg!

Ebenso bedanke ich mich an dieser Stelle bei den netten Busfahrern und Kornspeicherschiebern verteilt im Tal, die mit tollem Einsatz geholfen haben, dafür zu sorgen, daß PRO zum Bier auch weiterhin frisches Brot hat!

Eines muß ich allerdings jetzt noch herausfinden: an wen kann ich meine hohe Kaffeerechung schicken?

Och Menno - hätte ich gewusst, daß noch jemand auf ein Bier zu mir kommen möchte, dann wären meine Leute zum Feiern noch zu Hause geblieben - und hätten nicht so weit laufen müssen, um sich das Bier auswärts zu holen ;)

Trotzdem, netter Trupp muß ich sagen ;)

Ach ja, da Irasinta das nicht mehr dazu geschrieben hat - aktueller Stand im Krieg:

Zitat

Krieg gegen SdV
    Unsere Kriegspunkte: 107760 Ihre Kriegspunkte: 5329
    Kriegsanteil: 95.29 %

Wie sagte damals der Typ vom A-Team? "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

Ist ja fies, auf die Ponies gleich draufzuhauen - die waren doch nur auf Futtersuche und hatten sich verirrt ;)

Es gab eine Zeit, da hätte mich diese Nachricht überrascht - und mich zum Zweifeln gebracht - zum Zweifeln über alles Mögliche.....

....nur irgendwie habe ich mit soetwas in den letzten Tagen schon fast gerechnet, eigentlich mehr oder weniger nur noch darauf gewartet, die Abschiedsworte irgendwo (in den Stammesnachrichten, per ingame oder auch hier) lesen zu müssen.....

...und ich kann es verstehen - ich wünsche Dir alles Gute, Tida - hau wenigstens im RL kräftig rein.

/salute Grrasook alias KasparGoldlocke

Suc Suc schrieb:

naja, da eure solidarität gegenüber HOD ja intern schon bröckelt und ihr schon am überlegen seit, ob ihr das bündnis nach dem krieg noch fortsetzen sollt, warum sollten wir dann noch was ändern.. :?:

immerhin wollte die mehrheit von euch diesen krieg ja nicht, aber ihr habt halt erstmal euer bündnis eingehalten :)

Hm - ich glaube, daß die Spatzen, denen Du gelauscht hast, entweder ziemlich genuschelt haben oder daß Deine Ohren nicht durchgepustet waren.....

....oder auch im Klartext: da bröckelt nichts.

So, damit ich das Winken in Richtung PRO mal erwidere:

Wir sind in den Krieg gegen PK (und nur gegen PK) eingestiegen, weil wir von HOD im Rahmen unseres Bündnisses dazu aufgefordert bzw. darum gebeten wurden. Ich kann nicht beurteilen, wie manche Stämme sich gegenüber ihren Bündnispartnern verhalten, aber PRO steht zu seinen BPs ohne wenn und aber.

Mit dem Krieg gegen die anderen haben wir nichts zu tun, weil HOD alleine in diesen Krieg gehen wollte und diesen aus begonnen hat.

Es stimmt sicher, daß man damit rechnen muß, daß es zum Krieg kommt, wenn man ein Artefakt mal so klaut, aber erstens hätte man mit der Kriegerklärung auch warten können, bis die anderen Kriege beendet sind und zweitens (wenn man das nicht macht, weil das diese Runde ja sehr lange dauern kann) muß man auch damit rechnen, daß die verlässlichen Bündnispartner sich auf die Seite ihrer Waffenbrüder stellen (unabhängig davon, wie sie über den Krieg gegen die Kleinen denken).

Und nein, PRO wird nicht kapitulieren und nach ein paar Tagen gleich wieder einsteigen - wenn PRO kapitulieren sollte (und das steht noch in den Sternen, ob und wann soetwas passiert), dann steigt PRO in diesen Krieg auch nicht wieder ein.
    Eine Kapitulation von PK gegen PRO wird allerdings (soweit ich weiß) nur bei gleichzeitiger Kapitulation gegen HOD und alle BPs akzeptiert - wobei ich auch nicht glaube, daß dieser Fall derzeit eintreten könnte....

So, das waren meine 2 Cent....

Gruß,
    Grrasook

PS: In den PRO-Höhlen war keine Überschwemmung - bei den anderen weiß ich es nicht :D