Re: Notizzettel
Ich reihe mich mal ein
Fände ich auch klasse!
Re: Notizzettel
Ich reihe mich mal ein
Fände ich auch klasse!
Re: Neujahrschaos
Dann mal ein dickes GO an uns ![]()
...und ein kleines an die von OC
Re: Rüdigers Neujahrsknüppelei
Ein dickes GO an die IGEWS'ler ![]()
Macht sie platt!!!
Re: IGEWS vs ZZ
Ein dickes GO an IGEWS und ganz besonders an Raufi & Scarlett ![]()
Auf viele tote EHs...
Re: Fragen zu den kommenden Farmregeln
Interessant würde es denke ich werden, wenn man während eines Krieges keine Farmpunkte abbauen würde. Dann würde jemand, der viel farmt und plötzlich in einem Krieg mit drin steckt enorme Nachteile haben und man müsste sich mal wieder strategisch ein wenig anstrengen, um nicht zu viel zu farmen ![]()
Re: Neues UgaAgga Forum
Also ich finds auch noch zu schwer zu erkennen. Finde den Vorschlag von Mauke nicht schlecht, ich denke das sollte die Sache deutlich verbessern.
Re: Neues UgaAgga Forum
Also an sich finde ich das neue Forum auch sehr gut und dass die Avatare rechts sind, daran gewöhnt man sich denk ich. Das einzige was mich jetz noch stört, ist die Abtrennung zwischen den Posts. Irgendwo hab ich gelesen, dass das noch geändert und besser abgetrennt wird, ist das denn schon passiert? Ich persönlich muss nämlich immer dreimal hinschauen wie viele Posts da auf einem Haufen sind. Aber ansonsten sehr gut gelungen ![]()
Re: Nachruf für Rüsseltier
Ich schließe mich hier mal an. Auch ich kannte Rüsseltier nicht sehr gut, doch hatte ich von Zeit zu Zeit ein wenig Kontakt im Spiel mit ihm. Ich kann mich nur anschließen, dass es obwohl man einen Menschen nie im RL zu Gesicht bekommen hat, doch ein ziemlicher Schlag ist, dies zu erfahren.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde von Rüssel in diesen schweren Zeiten!!
Du wirst lange in Erinnerung in dieser Community bleiben Rüssel!!
Isch bin auch wieder dabei :rofl:
Auch wenn Bulls mit mir in der Partei is aber die Farben sind wirklich nicht die Härte ![]()
Kann da mal einer ein neues Template entwerfen *gg*
Auch von mir mal ein dickes Go an IGEWS und spezielle Gos noch an Mauke, KHG und marebito :rofl:
Haut sie nieder und viel Spass auch an Boinc und HH!! ![]()
Ingame verkauft!
81. Du eine Uhrzeit aufschreiben willst und statt 22:27, 22/27 schreibst. :rofl:
P.S.: Ist mir in unserem letzten Krieg tatsächlich passiert ![]()
![]()
Spioniert hier wohl einer um rauszufinden, ob die FKs wirklich da sind
Lass das mal meine Sorge sein. Hat schon seine Gründe!
Bisher führt ein Ingame-Angebot von:
230 E-Schnecken
80 Panzer
500 Holzwürmer
70 SBKs
Die Menge der Faustis ist auf 10023 gesunken. Ich bitte alle, die bereits ein Angebot gemacht haben, ein neues zu machen. Entschuldigt, aber das hat sich leider so ergeben!
Was hast du dir denn als Mindestangebot für beide zusammen so vorgestellt bei TG2 EHs?
Na dann mal ein kräftiges Go an die Incis und speziell an main, Kheggi und Edel...haut sie nieder, das schafft ihr schon ![]()
Steht alles im Topic. Geboten werden kann auch auf kleinere Mengen, läuft bis mir was gefällt. Achso bitte keine Trubatsch-Einheiten. Danke!
Biete dir für 3k Holz, 6k Steine!