Beiträge von mazdafreak2004

Re: Krieg

na dann auch von mir einmal ein "gehen homer gehen".... notti & hak bekommt nat. auch ein goooo§tschi§

... und dann mal FETTE GOOOOOOOOOsss an:

euro :top: sfu, logo, mauke, dajin, batto ;) TBM, steiner und skrotum...ahhh, becksigirly nat. auch :rofl:

haut rein leute !

Re: brrzhdaaaaaaaaaah!

hehe, gratz nff ^^

@SH: nur mal eine frage am rande, wenn ein großer stamm sowas getan hätte (ähhh war da nichtmal sowas? *zudgschiel*), würdet ihr sicherlich genauso reagieren?

aber die aussage, dass ihr gegen 5 gleiche/größere armeen kämpft, sehe ich als richtig an, dafür gibts ein dickes :top:

also, weniger krallen, mehr FK töten :rofl:

Re: die österreicher brigade

@soli: denke mal nicht das homer das auf die größe des volkes bezogen hat, denn er stammt aus "ähnlichen" verhältnissen :rofl:

und ösi ist eig. nicht wirklich eine beleidigung oder sonst was (kenne keinen einzigen der das negativ auffassen würde^^)

Re: Kleine Weihnachtsbefragung und Verlosung

Re: Wettscheißwettbewerb abgesagt wegen Armageddon!

auch von mir an alle mal ein nachträgliches frohes fest *g*

was habt ihr denn alle.....leider stehen uns ja nur noch die selben gegner zur auswahl, wird aber irgendwie mit jedem mal interessanter und es gehen immer mehr EH putt (wenn auch auf unsrer seite :rofl: )

sei´s drum, die letzten paar tage im tal überstehen wir wohl alle noch und hoffentlich gehen dabei einige bernahrds & co über´n jordan :teufel:

ich hau mir wieder ein paar punsch in die birne und schau den EH beim sterben zu :top:

Re: Wettscheißwettbewerb abgesagt wegen Armageddon!

hehe :)

wird ja immer interessanter je näher der 24. rückt :rofl:

fands echt feig, dass villains gestern abend den "zwangskapp" knopf gedrückt hat (Stand: RKO: 0 / Villains: 30), natürlich genau als ich den angriff auf die heilige Villains VA gestartet hatte :0172: (achja, die 30 punkte waren soweit ich informiert bin von einem angriff von uns...)

so gewinnen tzzz, dachte ihr wollt äktssschhhnnn

weiter gehhhtttzzzz:

Zitat

21.12.2008 14:28 Haltung gegenüber Villains geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Villains auf Ultimatum geändert.

21.12.2008 16:10 Haltung gegenüber R geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm R auf Ultimatum geändert.

und der aktuelle stand:

eig. hat dann glaub ich eh jeder kriegswillige stamm bald mit jedem krieg...ist diesmal wohl ein schleichender talkrieg, der in kleineren gruppen gegen jeden angeht oder so :teufel:

Re: Rockende Krieger suche Streit

sodale, dw ist mal draussen...

Zitat

17.12.2008 08:39 Zwangskapitulation über DW
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm DW zur Aufgabe gezwungen.
    17.12.2008 08:39 Der Stamm DW ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DW hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

das einzige wo heut nacht bisschen was ging war bei dg.....bisschen was halt...

und

und das macht dann...

weiter gehts :top:

Re: Die Ankunft des Messias

jaja die nacht im advent, wenns brennt, dann brennts :D

ansonsten nur kleinkram bei KB.... und E hat anscheinend eine höhle geödet (sofern mich meine müden augen da nicht täuschen wollen)...

macht:

EDIT: gut war doch keine höhle....sondern das :

Zitat

Aus der Höhle des Spielers Eler ist ein Transport eingetroffen:

Einheiten:
    Schattenamazone: 300

geschenke gibts doch normalerweise erst am 24. muss wohl einer mal denen von E und rennelch erklären :keks2:

Re: Die Ankunft des Messias

ach, ganz vergessen den zu aktualisieren :rofl:

aber ich denke mal, dass den KB eig. eh schon fast jeder kennt und eig. sollte auch jeder mitbekommen haben, dass ich zu dem fehler stehe oder? Aber sowas ist einem Eler wohl eher unbekannt :keks2:

/me geht mal nachschauen, ob er die unwichtigen KBs vor der plättung noch hat...... NEIN, leider, wäre doch sicher datenvolumenverschwendung gewesen :top:

so los gehts, guten morgeeeeeeeeeennnnnn

traumstart, wenn man bedenkt, dass alle schlafen :0172:

PS: bier ist heilig....auch wenn es durch böse machenschaften des stammes BiM ins schlechte licht gerückt wurde :teufel:

Re: yetis gegen Dk usw.

Wie sich herausstellte, war das komische nackte dingseding, ein verirrtes Yeti Kücken vom hohen hohen Gebirge und nur daher UND NUR DARUM haben die Yetis (wie so einige der ultracoolen, echt top, obergeilen, besten und pösesten Stämmen im Tal) mehreren Stämmen aus dem Tal-Underground (jaja das Ranking) ein Ulti gestellt.

Sei´s drum, wers halt nötig hat :teufel:

AUF IN DEN KRIEEEGGGG, machen wirs mal Mel Gibson nach, halt wie in ...... (jaja denkste Braveheart :rofl: ) NEIN, machen wirs halt Mel Gibsons kranken Gedanken aus "Die Passion Christi" nach und lassen uns tagelang geiseln & quälen

:keks2:

Ulti wird eingehalten, viel fun allen beteiligten (eh wie imma ^^)