Beiträge von mazdafreak

Re: DK vs IGEWS

Aktueller Stand:

IGEWS Ihre: Knüppelei
    Bis: 19.10.2012 01:21:34 Knüppelpunkte: Unsere: 3382. Ihre: 4656
    WE Ihre: Knüppelei
    Bis: 19.10.2012 01:21:36 Knüppelpunkte: Unsere: 69180. Ihre: 13316

Re: DK vs. TOFTS und Flake

bene du pfeiffe :)

hast anscheinend wieder nichts IG zu tun? ist der stamm mittlerweile soweit, dir keine eh mehr zu geben oder wie :P

ach egal, rubbel brav weiter deine wikileaks-stange und lass uns mal ordentlich spielen ...

goooo tote FKs goooo

Re: Das Ende naht, OchMenno!! Walhalla ist doof...

danke ^^

Re: Brontokot, zu wenig Platz im Betreff

ach du scheisse, WELCH GEILE AKTION!

Hut ab, liebe RWBler, so etwas erbärmliches VON EUCH....

Bis dato hat man sowas ja nur von E, Yetis und konsorten gesehen, bei den wenigen letzten "nicht asso Stämme" wart eigentlich immer ihr mit dabei und nun so etwas....

geht lieber freiwillig am letzten platz im rank, etwas anderes habt ihr diese runde leider wirklich nicht verdient :(

Re: Leise zum Abschied danke sage

na dann, gute nacht sauron....mögen deine ua-träume dich heimsuchen, sodass du nachts aufwachst und daran denkst, die SA zu verschicken :P

habe ebenfalls nur positive erfahrungen mit dir gemacht und wünsche dir weiterhin alles gute im rl!

lg
    mazda

Re: Wikileaks und seine Folgen

Sodale!

Hiermit bestätigt der Stamm die DK die Kapitulation ihrereseits gegen die Yetis. Jegliche kriegshandlungen werden von beiden Seiten eingestellt.

War dann einfach zu viel, der 3. hintereinander, dabei stand´s über nacht nicht einmal so schlecht (yetis nur ~1k vor uns), aber ein Fehler unsererseits & der wirklich schöne (wohl auch gut organisierte) block haben uns das genick gebrochen.

Vielen dank für den Fair geführten und (ich hoffe ihr versteht) für uns weniger unterhaltsamen krieg!

greetz maz

PS: find ich toll, dass sich die yetis für das "schlechte" ulti-timing bzgl. unseren Dauerstressen entschuldigen, reife leistung :gratz:
    edit sagt: schöne armee :top:

Re: Der (B)(C)(D) Krieg

sodale

auch von mir noch ein danke an dw.

hätte ein paar mal sicherlich ordentlich gerumst, jedoch haben sich unsre armeen meist nur extrem knapp verpasst.

und über die kriegsführung zu raunzen, bei einen stamm der grad den krieg gegen mammoth beendet hat, ist wohl eher weniger angebracht :P

gratz meinerseits natürlich auch an die chinesen, wie erwartet, cool und gelassen hinuntergebogen hehe

greetz maz

Re: MM vs DK + GPS

Enstand der Partie:
    Krieg gegen Mammoth
    Unsere Knüppelpunkte: 16580 Ihre Knüppelpunkte: 11996
    Kriegsanteil: 58.02 % (57.62 % benötigt)

Mammoth hatte zum Schluss doch noch etwas gemacht. Auch wenn es WIRKLICH nur knapp war, dass sich die SA´s verpassten, war es dennoch spannend und wir fieberten den % entgegen, indem wir (genauso wie Mammoth) hauptsächlich auf Üs bauten.

Schade, dass es net geknallt hat zum endfight.

Danke im Namen des Stammes DK an die Popofellknöterln und ebenfalls ein fettes gratz an GPS !

greeetz

mazdalein

Re: MM vs DK + GPS

also echt, ich dachte schon, dass meine cheffs einen sondervertrag bzgl. fendor ausgehandelt haben....

einen nicht zurechnungsfähigen einfach so zu plätten tzz

*ihr stehlt wohl auch kleinen kindern ihre lollies :Þ

Hi!

Du willst eine schnelle einführung, einen Stamm der dir immer hilft und dich gerne aufnimmt?

Wir, die AoD ist ein ziemlich Kriegsbereiter Stamm, welcher einfach spaß am Knüppeln hat.

Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast:

http://www.aodforum.eu.tt

mfg

mazda

hallo,

ich wollte mich nur einmal beschweren.

Die situation:

Ich habe wie so viele andere von euch, ziemlich am anfang der neuen runde einen account angelegt.

habe einige zeit auch gespielt usw.

vor ca einer woche habe ich meinen kleinen bruder (anderer PC allerdings selbe IP durch heim w-lan netz) dieses spiel gezeigt. ihm hat es sehr gefallen und daher hat er sich letztendlich auch bei dem spiel angemeldet. er wusste mein pw und hat sich GENAU DASSELBE PW auch zugelegt bei seinem account. währe nicht so schlimm. ebenfalls habe ich ihm gesagt, dass er unbedingt eine mail an uga support schreiben soll bzw. dies im forum bekanntgeben, dass wir uns mit der selben ip einloggen.

heute wollte ich mich einloggen, doch kam dann die MELDUNG: MULTIACCOUNT VERDACHT; BEI FRAGEN AN :::@..::::: MELDEN:

Dies habe ich auch dann getan. dieser bearbeiter des falles teilte mir dann mit, dass mein bruder nicht nur einen account hat. und das er sich immer kurze zeit vor und nach mir eingeloggt hat.

liebe leute was soll ich tun.

der betreuer meinte nach meiner erklärung und langem diskutieren, dass es keinen sinn hat dieses gespräch weiter zu führen.

Ich sehe einfach nicht ein, dass man mich sperrt für einen mist den nicht ich verursacht habe.

ich mag dieses game sehr gerne und spiele schon seit längerem (ende der 2. runde) mit.

bitte leute helft mir,

was soll ich tun?

wer kann mir helfen??

mfg
    mazdafreak