hallo,
ich wollte mich nur einmal beschweren.
Die situation:
Ich habe wie so viele andere von euch, ziemlich am anfang der neuen runde einen account angelegt.
habe einige zeit auch gespielt usw.
vor ca einer woche habe ich meinen kleinen bruder (anderer PC allerdings selbe IP durch heim w-lan netz) dieses spiel gezeigt. ihm hat es sehr gefallen und daher hat er sich letztendlich auch bei dem spiel angemeldet. er wusste mein pw und hat sich GENAU DASSELBE PW auch zugelegt bei seinem account. währe nicht so schlimm. ebenfalls habe ich ihm gesagt, dass er unbedingt eine mail an uga support schreiben soll bzw. dies im forum bekanntgeben, dass wir uns mit der selben ip einloggen.
heute wollte ich mich einloggen, doch kam dann die MELDUNG: MULTIACCOUNT VERDACHT; BEI FRAGEN AN :::@..::::: MELDEN:
Dies habe ich auch dann getan. dieser bearbeiter des falles teilte mir dann mit, dass mein bruder nicht nur einen account hat. und das er sich immer kurze zeit vor und nach mir eingeloggt hat.
liebe leute was soll ich tun.
der betreuer meinte nach meiner erklärung und langem diskutieren, dass es keinen sinn hat dieses gespräch weiter zu führen.
Ich sehe einfach nicht ein, dass man mich sperrt für einen mist den nicht ich verursacht habe.
ich mag dieses game sehr gerne und spiele schon seit längerem (ende der 2. runde) mit.
bitte leute helft mir,
was soll ich tun?
wer kann mir helfen??
mfg
mazdafreak