Beiträge von Gunti

    Re: Farmpunkte?


    Wer heult hier rum? Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden? Eine möglichkeit gibt es um so überaus klärende antworten siehe oben zu unterbinden, schließe das forum für bugs. Hier wurde eine frage gestellt ob es richtig oder falsch ist, mehr nicht!
    Ein Typ noch, wenn man einen Beitrag so Albern und flüssiger als flüssig, Überflüssig ansieht kann man einfach nicht Antworten.
    Werde mir aber in Zukunft verkneifen hier zu fragen ob ein fehler besteht, scheinbar gibt es nur ein paar User die dieses recht haben.


    mfg gunti

    Mir ist aufgefallen, dass wenn man jemanden aus dem stamm multi angreift, farmpunkte bekommt.
    richtig oder falsch ist hier die frage.

    Entsetzt von dieser Nachricht, möchte ich hier mein tiefes Beileid an die Familie von unseren geschätzten Rüssi aussprechen.


    In tiefer Ergriffenheit, ein Paladine, Freund


    Gunter


    Nichts ist vergänglicher als unser irdisches Dasein,
    doch das Leben beginnt neu, durch die Erinnerung an mich,
    durch das was ich im Herzen bei Euch allen hinterlassen habe.
    Ich werde bei euch sein als heller Stern wenn Ihr mich sucht
    am Firmament des allgegenwärtigen Reiches Gottes.



    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    Einst verließ ich euch, tapferer Ritter Pacchus, doch jetzt ereilte mich dein ruf die alten stolzen Kämpfer sollen sich sammeln, somit öffne eure Tore, ich eile!



    lg gunti

    Hallo Feeble


    Da hast du natürlich recht, aber wie ich geschrieben habe, ist das so ca. mein System und mit dem fahre ich ganz gut.
    Mit dem Brenner hast du fast recht, ich kaufe aber nach Testberichten und will halt immer das Teuerste :) 
    Bei der Festplatte hast du natürlich recht, aber ich habe 2 von den Dingern und bekomme einfach keine voll. Ich bearbeite keine Filme und kaum Fotos. Zum ablegen meiner Daten reichen die zwei noch 100 Jahre. Und ich habe ja noch meinen Brenner.
    Wie gesagt, für meine Zwecke reicht dieses Ding und nach oben hin gibt es keine Grenze. Aber ich lege wert darauf das der Arbeitsspeicher voll bestückt ist, das ist ein Feeble von mir.


    LG Gunti

    Mahlzeit, du hast geschrieben das dir auch die Lautstärke ein Anliegen ist. Hier ein Link dazu der Firma Black Noise (Noiseblocker)


    http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/pro ... OCKER.html


    Da stöber mal ein wenig darin, Lüfter, Netzteile, Gehäuse usw., Vollausstattung wird so ca. 300 bis 400 € ausmachen, Dieses bringt es aber zu 100% (ohne Wasser 12 dB)


    Zu den Komponenten im Rechner kann ich dir natürlich nur von meinem System etwas sagen, bzw auflisten:


    Intel Pentium-4 531 S775 Prescott 3.0GHz, 800 FSB (Boxed)
     
    189,90



    DIMM 1024MB DDR PC-400 CL3 (Kingston)
     
    96,90



    Plextor PlexWriter PX-716A DVD+/-RW, (Beige-Schwarz) (RTL)
     
    109,90



    ASUS N6600/TD, GF 6600, DVI, AGP, 128MB (RTL)
     
    114,40



    Maxtor DiamondMax 10 6B080M0/6L080M0 SATA (80GB) 8MB
     
    59,90



    ASUS P4P800-E Deluxe
    99,90



    Und noch ein wenig Geld für Kabel, Floppy usw. einrechnen.
    Dieses ist im groben mein PC und ich fahre ganz gut damit. Ist kein Porsche, aber ich hatte noch keine Anwendung wo er an seine Grenzen gekommen ist.
    Ich hoffe das ich dich hiermit auch ein wenig verwirren konnte, schreibe aber bitte was du dir genommen hast. Bin sehr neugierig :)


    LG Gunti