Beiträge von Salkin

    Re: Osterumfrage


    1. Anzahl der maximalen Accounts?
    6: 2000


    2. Die optimale Anzahl an Höhlen pro Spieler?
    3: 8 Höhlen: 4 feste/4 übernehmbare


    3. Die optimale Kartengröße? (Annahme: 1000 Spieler)
    3: 80x80 = 6400 Höhlen = 6,4 Höhlen pro Spieler


    4. Ein Tick alle ... Minuten?
    5: 30


    5. Laufzeit dieser Runde? Bis...
    3: Ende Juli


    6. Deine Farmgewohnheiten?
    1: gar nicht


    7. Informationen und Hilfen für Anfänger?
    4: Ausreichend vorhanden



    8. Die beste Einheiten-Strategie?
    (Gefragt nach der Hauptstrategie, natürlich gibt es zB Speed und VA Räumtruppen zusätzlich)
    5: 1.2: TG 10 mit allem


    9. Welcher ist Dein persönlicher Favorit unter den Einheiten?
    EBersen


    10. Welches ist Dein Favorit bei den Verteidigungsanlagen?
    Wachturm


    11. Welches ist Dein Lieblingswunder?
    Speedwunder


    12. Welche Einheit/Ausbau/Entdeckung lohnt ihre Rohstoffe nicht?
    -


    13. Was vermisst Du im Spiel?
    Mehr accounts


    14. An meinem Halbgott gefällt mir/gefällt mir nicht...
    Bitte Halbgott nennen
    Carmi ist leider nur der Zweitbeste HG


    15. Kriege in Uga Agga sind für mich interessant bzw. uninteressant, weil...?
    ...es das Salz in der Suppe ist. Zum knüppeln sind wir doch (fast) alle hier.


    16. Das wollte ich schon immer sagen:
    Danke, das ich im coolsten Stamm des Tales mitkuscheln darf. Danke Gauron, Madame, Eye, Droopy, dulle, Freddy, akai, Masafa, Jabba, Tiger, Memis, reni, Robi, Stien, Engel, Bruelly, Squire, Mini, Tapuca, TAC, Griselche, Schlumpfi, Teno, Wolke, Ele, dunkelchen, Teek, schlachti, Willi, Skriiieeck, Mena, Michy, Happy, Maeve, Karina, Nix

    Re: Beschwerde zum neuen System


    Hy Frogger, ich hab auch Probleme aber desshalb gleich löschen?? Kämpf Dich durch und in einigen Wochen hast Du das locker aufgeholt. Der Spielspass kommt dann halt etwas später. Nicht schon wieder jemand der uns verloren geht :(


    generell muss ich aber auch sagen, das mir das neue System nicht sehr gut gefällt, aber ich muss damit leben und mach das Beste draus. Für einen Schüler wie mich fällt das morgentliche missen fast aus. Um 23:25 Uhr sollte ich im Bett liegen :rolleyes: und vor der Schule ist auch nur ein Missigang möglich. :flop:
    Nachmittags Ag´s und abends Fussballtraining - da gehts mir als Schüler nicht viel besser als der arbeitenden Bevölkerung. Aber ich hab und werde es immer wieder schaffen - vor allem mit Hilfe eines tollen Stammes - meine Höhlen zu missen und ne Menge Spass im Verlauf der Runde zu haben.


    Also halt durch, immer eine Höhle weniger als Deine Missigegner is doch auch was und da ne Höhle in 2Tagen geholt werden kann, ist der Rückstand doch nicht so riesig.

    Re: Kleine Weihnachtsbefragung und Verlosung


    1. Welcher ist Dein persönlicher Favorit unter den Einheiten?
    Pw´s
    2. Welches ist Dein Favorit bei den Verteidigungsanlagen?
    Kornkammer
    3. Welches ist Dein Lieblingswunder?
    Wahnsinnige Geschwindigkeit
    4. Welche Einheit/Ausbau/Entdeckung lohnt ihre Rohstoffe nicht?
    -/Vorratsgrube/-
    5. Was ist das schönste Bild in Uga Agga?
    Jäger
    6. Was ist die schönste Beschreibung in Uga Agga?
    Pw´s
    7. Welches Bild oder welche Beschreibung gefällt Dir gar nicht?
    -/-
    8. Welchen Stellenwert hat eine Storyline und Quests für Dich?
    wichtig
    9. Welchen Stellenwert haben Artefakte für Dich? Sind Runden mit Artfakten spannender?
    sind mir egal, da kaum zu schützen/ nicht spannender, da immer dieselben sich das Zeug unter den nagel reißen. Kleine Stämme haben keine Chance ein Arte zu halten und begeben sich nur in die Gefahr Ihre Armee zu verlieren, sollten sie versuchen das Arte zu schützen
    10. Bei was in Uga Agga denkst Du: "Wofür ist das eigentlich gedacht?"
    VA - völlig sinnlos
    11. Was vermisst Du im Spiel?
    mehr accounts - und damit mein ich richtige, ehrliche Spieler und nicht die vielen Multiaccounts
    12. Was genau macht Uga Agga für Dich aus?
    Ich bin im coolsten Stamm des Tales - das machts aus.

    Re: RosaWatteAllergie


    Ich hab noch was. Nachdem ich rigo leider nicht erwischt habe konnte ich wenigstens Marco Polo abfangen. Hab Ihm zwar ne sec gelassen, aber er hat es nicht geschafft.


    Betreff: Sieg bei Höhle Aggajoch (58/45)
    Von: System
    An: Salkin
    Datum: 11.11.2008 22:03:13


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Aggajoch des Spielers Marco Polo gewonnen!


    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Speeds (-79)

    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Knüppelkrieger: 0 (-994)
    Holzwurm: 0 (-497)


    Der Kampf brachte dir 2982 und dem Gegner 279 Kriegspunkte.


    Und für die V Aktionen kurz vor Kriegsende und dann heute morgen ein fettes buuuuuuuuh. Miese Verlierer!

    Re: Schlafwandeln


    Tsunami schrieb:

    aber egal! RWB hat fair gekämpft, verdient gewonnen und war auch ganz unterhaltsam mit meinem nachbarn! ich hoff das neue lager - durch mich finanziert - ist schon fertiggebaut ;)


    Da hättest Du später on kommen müsssen. Lager 16 ist sauteuer :O


    Schöner Krieg :top: Danke an DG, haben nie aufgegben und bis zuletzt gekämpft. Danke an Tsunami, ein netter Nachbar und fairer DG´ler ( hab ich das jetzt wirklich gesagt :? )

    Re: Schlafwandeln


    Krieg gegen DG
    Unsere Kriegspunkte: 46913 Ihre Kriegspunkte: 10057
    Kriegsanteil: 82.35 %
    _____________________________________________


    und noch ein Kleiner:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Ziemlichnahdran des Spielers 15sekundenzuspät gewonnen!


    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Flattermann: 6894 (-28)


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 0 (-79)
    Neandertaler: 0 (-60)
    Brandstifter: 0 (-323)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-12)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Kleine Blendsteine: 1


    Der Kampf brachte dir 1319 und dem Gegner 84 Kriegspunkte.

    Re: Die Herausforderung


    DBLTT schrieb:

    Danke an RWB für den Krieg.
    Alles war schön kalkuliert, eure Speed, das Zeitfenster, eure hammerharten TG4, unser block - aber nicht dass man off geht, wenn man Angriffe startet!


    Da waren keine anderen Einheiten, da war kein Block geplant, das war ein Abfang, der aus wiedrigen Gründen etwas spät kam, aber nichtsdestotrotz voll abgesichert war.
    Phobia hatte keine Einheit zurückgelassen, hat jeden Angriff mit den Überresten des Letzten gemacht. Alle anderen Höhlen waren leer.
    Meine Höhlen waren alle geplättet, mit mindestens einer Letha belegt und ich hatte keine Nahrung um die ganze Speed überhaupt zu bewegen. Ich hatte nur minimal Zeit den Abfang zu rechnen und Spios zu plazieren.(Ich weiss, alles keine Entschuldigung... Asche auf mein Haupt)
    Ihr wart einfach sicher, das ich KEINE Einheiten hatte, habt rumgeholzt und wurdet bestraft. So einfach und auch so schwer war das. :top:


    DBLTT schrieb:

    Jabba, ganz einfach - ihr hattet glück gehabt!


    Glück muss man sich erarbeiten, Pech bekommt man geschenkt ;)


    Und trotz allem. Danke für den - wenigstens für mich - unterhaltsamen Krieg an TM... und natürlich SirDragon :D

    Hab hier einige hundert Boxer, die leider im Kampf Ihre Handschuhe verloren haben und nun als Faustkämpfer Ihr wildes Leben weiter gestalten wollen. Suche dafür einige Krieger die mit Knüppeln oder Pfeil und Bogen umgehen können.


    Also: 500 FK´s in Trupps zu 250, 100, 50, 25, 10 oder 5 abzugeben. naja, Ihr könnt natürlich auch 423 oder 167 kaufen. Vielleicht wollt Ihr aber auch nur 92...
    scheut Euch nicht Eure Wünsche zu äußern, die Jungs suchen ne neue Herausforderung :top:


    Danke fürs bieten. Die FK´s sind alle weg :top:

    RavenMC2 schrieb:

    ....ich gebs auf! :rolleyes:


    Immer diese Stehenlasser!


    Nee nee, bei mir wars ein Blockversuch. :rofl: Mein Gegner war on ;)



    Krieg gegen dcheb
    Unsere Kriegspunkte: 18552 Ihre Kriegspunkte: 7764
    Kriegsanteil: 70.50 % (80.30 % benötigt)

    Hey kamahl, doch noch aktiv?


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf


    Rollender B.U.S.: 0 (-957)
    Knüppelkrieger: 0 (-264)
    Holzwurm: 0 (-33)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-100)
    Lasttier: 0 (-528)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Kornkammer: 0 (-5)
    Ugas Lustgarten: 0 (-3)
    Erdwall: 0 (-10)
    Brennesselhaufen: 0 (-18)
    Fallgrube: 0 (-20)
    Holzpiekser: 0 (-50)
    Pieksende Rosenstaude: 0 (-37)
    Kleine Blendsteine: 0 (-13)
    Wachturm: 0 (-10)


    Der Kampf brachte euch 5807 und dem Gegner 93 Kriegspunkte.


    Bei Euch :top:

    Und ich hab schon geglaubt das einer von NFF das Kriegsende nicht mitbekommen hat:


    Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für eure Höhle interessiert haben.


    Einheiten:
    Schattenamazone: etliche
    Es ist Euren aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 493


    Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der euch berichten könnte, woher sie kamen.

    Guiness schrieb:

    Dann muss ich auch mal ein anerkenendes Wort an RWB folgen lassen. Andere Stämme haben sich bei so einem Stand einfach versteckt. RWB nicht. Sie riskieren noch was.


    manchmal wäre das aber die bessere Option :O und eh ich gleich als Looser geoutet werde poste ich mal 2 KB´s von mir, damit die Leute ein nicht gar so schlechtes Bild von mir bekommen.


    :( Graatz an Sparrow
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Ekelschlucht des Spielers nofke gewonnen!


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 0 (-100)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-1751)
    Wanderpredigerin: 0 (-390)
    Brandstifter: 0 (-84)


    Der Kampf brachte euch 5124 und dem Gegner 257 Kriegspunkte.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Rosewaid des Spielers nofke gewonnen!


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-4)
    Rollender B.U.S.: 0 (-50)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-120)
    Flattermann: 0 (-4)
    Wanderpredigerin: 0 (-150)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Ugas Lustgarten: 0 (-3)
    Fallgrube: 0 (-3)
    Holzpiekser: 0 (-25)
    Kleine Blendsteine: 0 (-6)


    Der Kampf brachte euch 806 und dem Gegner 37 Kriegspunkte.

    Xardas schrieb:

    GO Gauron, Madame, akai und Salkin GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO macht sie platt^^


    Wen denn? Sind ja alle ausgetreten :flop:


    Aber RL ist wichtiger. Ist halt blöd, das da der Krieg so überraschend für DW kommt :D


    Müssen meine Jungs halt irgendwo ins Kriegsgebiet abwandern :(


    Go Wir Go Das schaffen wir schon :top:

    Da freut man sich einen Wolf, das man nach ner langen Nachtsession auf die Entfernung was bei Lego killt, befürchtet schon einzuschlafen und stellt sich vorsichtshalber nen Wecker pünktlich zur Rückklehr der Jungs, pennt wirklich ein und vergisst die zuHausegebliebenen :O


    Graatz auch von mir, die kleine zeitlich Lücke erwischt zu haben.


    Mund abputzen und weiter gehts :top: