Beiträge von Bonecrusher

Re: MM gegen den Rest des Tals

War aber auch keine große Kunst Brunhilde, wir haben den Haufen seit Mittwoch Abend (Bayern war Schuld), nicht mehr bewegt. Ziel war es im Kampf zu sterben - Ziel erreicht!
    Bei euch knackbare Truppen zu finden war uns kaum möglich, so haben Stämme wie REDUX gegen Massenstämme natürlich nicht viel mehr Möglichkeiten als VA abzureissen, hier und da mal nen Kornitrupp zu erwischen oder auf Kleintruppenhalter zu hoffen, heute mittag hatten wir so einen gefunden, wir waren zu lethargisch....

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, er war verdient! Ihr ward größtenteils zu diszipliniert, zumindest für uns.
    Schade, die Zeiten waren mal schöner bei UA, als noch viele kleinere und mittlere, natürlich auch Megaarmeen rumrannten. Disziplin und vorhersehbare Stammesarmeen (Spielerschnitt, Masse, ....) lassen teils den Spielspaß leiden - Scheiss drauf!

Re: Krieg gegen uns...

Der Startschuss ist gefallen.

Ihr Yetis standet ganz oben auf unserer Wunschliste, weil ihr genauso verfettet und träge seid wie wir. Über den richtigen Zeitpunkt lässt sich leider nicht mehr schreiten, ihr seid wohl doch etwas eher wach geworden als wir.

Jetzt gilts at all: Draufhalten und möglichst viele Einheiten ihrer Bestimmung zukommen lassen!

Für Lasttiere, ich suche erstmal ca. 100 Stück, bei guten Tieren und Konditionen sind größere Abnahmen möglich, biete ich hochwertige schnelle Einheiten wie Drachen oder E-Schnecken. Auch Neugierige Pilzsammler habe ich im Angebot, oder ihr fragt nach was anderen, dann schau ich mal....

Wenn ihr nicht mit Phantasieangeboten wie 1,5 DS : 1 LT daherkommt, freue ich mich sehr über eure Angebote.

Shenlong, old house.....

In Runde III bin ich zu PSME unter Deiner Leitung gestossen, ein sehr überschaubares Örtchen damals. Zusammen mit Sinclair, dem Folterknecht PSME´s und Dir, dem Hohepriester des Clans, bin ich dann in dieser Runde bereits zum Botschafter oder Diplomaten aufgerückt - zu dritt haben wir fortan die Geschicke des Stammes geleitet. Meine Aufgabe bestand damals eigentlich darin jeden Farmübergriff abzustrafen, zuerst mit der Feder und wenn das nicht zog, wurde koordiniert und es gab was mit dem Knüppel! Ich denke, mit der Null-Toleranz Marschroute sind wir in Runde III schon recht gut gefahren, noch besser sollte es in Runde IV laufen, der (in meinen Augen) absolut stärksten Runde unter deinem Vorsitz, mit unserem "Triumvirat".... Danke für das Vertrauen damals!

In Runde IV haben wir uns noch effizienter gegen Übergriffe gewehrt, die man nun mal als Mitglied in einem kleineren Stamm zu erwarten hat. Sehr positiv war wieder einmal, dass niemand egoistisch gespielt hat, sondern stets alles tat, um seine Einheiten optimal an die Front zu bringen, wenn die Leitung entschied, "da muss wieder mal ein Provinzfürst in die Schranken gewiesen werden"...
    Trotz dieser Problemchen kann ich mich nicht entsinnen, dass PSME in Runde IV auch nur einen einzigen Krieg verloren hat und es war die kriegerischste Runde - deutlich über 20 Kriege haben sich mir eingeprägt. In Runde IV wurde auch die UKS gegründet, an deren Entstehen Du maßgeblich beteiligt warst und die durchaus beachtliche Erfolge zu verbuchen hatte.

So gut, wie Runde IV lief und beendet wurde, so katastrophal startete Runde V für PSME. Es mag an "der gewissen Person" gelegen haben, aber auch Du hattest einen guten Anteil am Splitt, weil wichtige Entscheidungen, die den Stamm betrafen, von dir nicht mehr transparent gemacht worden sind, sondern mit "dieser Person" ohne Mandat (fahrig wie einige fanden) beschlossen und nicht "verfassungskonform" getätigt wurden.
    Es war zwangsläufig, dass sich das ein guter Teil nicht bieten ließ und sich abspaltete um REDUX (von Francis Ford Coppola´s - "Apocalypse Now - REDUX" - Ursprung, Wiedergeburt etc. ...) zu gründen.

REDUX stand in Runde V gut da und hat in Runde VI wahrscheinlich noch locker einen draufgesetzt mit vielen guten alten Leuten, guten Kontakten, einem guten Schnitt und einer guten Kriegsbilanz, Entschlossenheit - aber REDUX wäre ein Thema für einen anderen Thread ;-) ...

Du bist gegen Ende der Runde VI zu REDUX, einige alte PSME´ler waren ja noch da, zurückgekehrt - es hat länger gedauert, bis man sich durchrang dich wieder aufzunehmen - und ich fand es gut, dass du wieder "zu Hause" warst!

Shenlong, ich danke Dir vor allem für die großartigen Runden III und IV, dein Vertrauen am Anfang unseres Kennenlernens, für einige Gespräche im irc, für dein loyales Auftreten, als Du zu REDUX kamst im Juni. Wie Du werde auch ich in Runde VII nicht dabei sein, was private Gründe hat. Vielleicht sehen wir uns in der 8er wieder, was mich freuen würde oder bald im irc.

Bis dann!

Bonecrusher

Ich dachte jetzt schon, das wär nen Thread von Felssturz, wo er erzählt, er hätte Firaks Schattenschlucht mit Nachbauten der letzten Woche genullt. lol

Götter sind Götter, sie können Dinge, die andere nicht können, das find ich ok, also auch die unsichtbaren Drachen. Auch dass sie wissen, woher ne Spio kommt kann ich nachvollziehen, nur die Härte der Reaktion für deine Aktion Buntstein, nicht.

Ich musste mich richtig schütteln vor Freude, als ich Fels´Post zum ersten mal gelesen habe und schaudere immer noch leicht - ein echter *rofl* :rofl: :D

Weiter so, mehr Kalauer... süss. ^^ :top: :top:

Danke Ogotai für die realistische Sicht der Dinge und die Ausgewogenheit in deinem Beitrag, ebenso danke an Jim für die persönlichen Grüße und Jane für die lange Unterhaltung am Abend!

Kein RPG, keine Vorgeschichte, nur Bock zu kloppen und Agga in our minds!

Was bisher geschah, chronologisch:

Zitat

Macht sumasumarum:

Krieg gegen eE
    Unsere Kriegspunkte: 64173 Ihre Kriegspunkte: 24190
    Kriegsanteil: 72.62 %

Ich muss auch sagen, netter Krieg, freundlicher Umgang und spannende Züge - spitze :D

Verluste lagen bei dem KB bei rund 2k und es haben ca. 55 verschiedene Wunder nicht geklappt... andere wiederum schon und es war ja auch so nett anzuschaue.!

Danke HH für den fairen Sportsgeist und alles gute weiterhin, v.a. HarHuck und FFD!!

Schlacht des Tages! :D

Ob da gleich noch aufgeräumt wird? :top:

Somit:

Zitat

Krieg gegen Lest
    Unsere Kriegspunkte: 16228 Ihre Kriegspunkte: 845
    Kriegsanteil: 95.05 %

Die Verärgerung über den durch Estragon verdorbenen 1. Maifeiertag war doch beträchtlich und so liefen die Reduxer Lumpen durch die finstere Nacht um die Schuldigen zu stellen...

Wir prügeln das Estragon schon noch aus euch raus, bis ihr echten MOSTRICH produziert und dem Tal nicht mehr die Maifeste verderben könnt! :)

Somit stehts: Unsere Kriegspunkte: 7551 Ihre Kriegspunkte: 328
    Kriegsanteil: 95.84 %

Spät, sehr späääät, kommt er in die Arena zu dieser ausverkauften Partie, der Andrang ist gewaltig. Zum Glück noch lange nicht Halbzeit. Es werden noch viele Buden fallen und so bezieht Bone Position und brüllt wohl wissend: Forza SFU, Forza Colonel, Forza KHG und Forza die ganze IGEWS-Crew - schenkt ihnen richtig ein! :D