Re: Das Böse schlägt zurück...
hehe
ich danke dir *g* ja ich werd einen für fdtd mit trinken ![]()
Und danke für die Go´s ![]()
hehe
ich danke dir *g* ja ich werd einen für fdtd mit trinken ![]()
Und danke für die Go´s ![]()
hmmm naja "Nacht und Nebel Aktion" also auch wenn ja der Krieg Offiziel vorbei war musste ich immer noch brav laufen lassen :rofl: und das Bewundern hält jetzt noch an (unglaublich wieviel GG manche übrig haben) *g* man hätte es auch Ahnen können das sowas kommt... aber nu ist es halt passiert :rofl:
Shit Happens
nehmts leicht, hätte schlimmer kommen können.
Ja allen Beteiligten mal wieder viel Vergnügen (bei was auch immer).
P.S. hrhr Seth *reee drück* :teufel: :teufel: :teufel:
thxal michi ![]()
Re: Statement von Sh...
Wir sind weder angepisst noch beleidigt =) zumindest ich für meinen Teil nicht. Wie gesagt etwas enttäuscht von einigen Spielern das sie sich zu sowas haben hinreissen lassen.
Und auch die "kleineren" Stämme hätte ich verstehen können das sie im Shcutze der Grossen sich auch mal Rächen können.
Was einfach nur traurig ist, das Teile dieser Satzung frei erfunden sind und ich es einfach nur erschreckend finde das sich soviele einer Aktion anschliessen "Mitspieler" aus dem Tal zu vertreiben, bzw. aus dem Spiel.
Ich denke wie gesagt jedem sollte überlassen sein wie er spielt, ob nun durch farmen, handeln oder durch sim-ua . Und das man irgendwann die Rechnung kriegt sei es durch nen Block oder durch ne nächtliche Racheaktion von mehreren Spielern. Selbst ein Tal-Krieg (Allianz) ist eine Möglichkeit. Und wie gesagt bis jetzt hatten wir auch unseren Spass und haben ihn auch weiterhin.
Meine Güte dann geh mal ein paar EH drauf, dafür werden sie gebaut. Und es macht auch Spass gegen so viele Gegner zu planen das schweisst nur noch mehr zusammen.
Jedoch eine "Minderheit" zu vertreiben finde ich etwas radikal. Davon abgesehen das man da bei DG eher an der falschen Adresse ist.
(Was auch allen klar sein sollte)
Ich mein was kommt als nächstes? Uns passen spieler nicht die kein Bild im Profil haben vertreiben wir die halt...? Spieler die sich nicht im Forum beteiligen brauchen wir nicht sie fördern die Community nicht wech mit ihnen? :rofl:
Und nein es wurde nicht als "Denkzettel" formuliert.
Ja DG mag böse sein
aber sie sind zu allen gleich pöse ![]()
Ihr möchtet das Kor & Kranzler zu kreuze kriechen sich "Eurer Spielweise anpassen" das ist wirklich erbärmlich
und Euch muss doch klar sein wie lächerlich Ihr Euch mit sowas macht.
Da seit ihr schon so ne grosse Allianz dann reisst auch langsam mal was anstatt hier immer mehr mist zu Posten bis jetzt hat sich noch kein DG´ler wegen Eurer Aktion gelöscht. Haltet Euch ran :rofl:
P.S. hat Wirkung gezeigt? Achja
na mal schaun wenn der hype vorbei ist ob DG die Spielweise in richtung sim-ua ändert ![]()
P.S. Hab dich lieb Seath ![]()
Re: Das Ende der Hamsterei
*g* Ne Satzung
ich werde sogar Namentlich erwähnt hmm =) ich hatte mich ja diese Runde echt zurückgehalten mit dem Farmen bzw. ich glaub nur einmal aber diese Satzung lässt mich das ganze doch echt nochmal überdenken.
Tja schade bin echt enttäuscht von einigen Stämmen dachte zuerst das sie einfach Just for fun einsteigen im "Schutz" einiger grossen Stämme *g* dagegen wär ja nichts einzuwenden.
(P.S. das ist kein gejammer nur halt ein wenig Enttäuschung das hier einige sich so ner lachnummer anschliessen)
Hey mich aus dem Tal vertreiben
na dann mal viel Glück dazu brauchts schon bisschen mehr... auch mit 4 Höhlen macht mir das Spiel noch Spass...
Und kommt mir nicht mit "Denkzettel" verpassen xD und "nicht angeschlossen" mit gefangen mit gehangen :rofl:
So langsam sollte ich mal überlegen ob ich hier im richtigen Stamm bin wenn ich auf der Seite des bösen kämpfen will.
Naja mal schauen
aber hey nun dürft ihr wirklich nicht mehr jammern wenn wir euch farmen ich mein das ist ja schon ne schriftliche Einladung :keks2:
hihi das wird funny ![]()
Danke für die Satzung ich kringel mich grad vor lachen
im skype xD dickes danke :top:
tztz DW wer heult hier denn ![]()
Dieser Krieg erinnert mich stark an einen anderen da waren ins etwa genausoviele Stämme mit dem unterschied das mein damaliger Stamm keine Verbündeten hatten.
Also ist das jetzt noch purer Luxus und somit werdet ihr niemanden über diesen krieg "heulen" hören. Höchstens über Eure süsse art hier im Forum.
Ich geniesse es wieder diese schlaflosen Nächte im irc und skype das ist es doch was UA mit ausmacht.
Und nochmal "RESPEKT" an unsere Verbündeten was die zurzeit mit den wenigen Leuten reissen und logistisch auf die Beine Stellen gegen diese Übermacht stellt die kleinen KB´s der Gegner meiner Meinung bei weiten in den Schatten.
Also anstatt hier über das angebliche heulen zu diskutieren DW haut rein und zeigt uns mal wer im Tal den Knüppelschwingt oder wollt ihr unsere EH hier totquatschen? :fad:
Geniesst den Krieg endlich ist mal wieder was los im Tal, dafür solltet ihr eher dankbar sein. ![]()
In diesem Sinne allen Beteiligten noch viel Vergnügen. :rofl:
Hmm,
Die Gegner wahl ist ja nicht wild zusammengewürfelt. Wir haben nicht drum gekniffelt. Obwohl wir diese Art der Gegner Wahl auch mal in betracht ziehen sollten.
Ausserdem finde ich auch nicht das die "Gegner wahl" schlecht ist, einfach würd es denke ich für keine der beiden Seiten.
Und ja wir hoffen ja mal das es in diesem Krieg richtig Kracht. Und anstatt die Kriege hier auszufechten wollen wir sie dahin zurück holen wo sie hingehören.
Und aus dem Tal bashen hmm möchte ich persöhnlich auch niemanden, wenn jemand die Lust verliert wegen einer Niederlage dann bin ich froh das ich mit dem jenigen kein Mensch Ärger dich nicht gespielt hab.
Der Krieg ist finde ich eine Chance die Diplomatie wieder ein bisschen ins Rampenlicht zu ziehen wer weiss wer noch alles mit aufspringt. Und so erhält jeder die Gelegenheit sich mit einzubringen. (Ob Gross ob Klein)
Aber mal im ernst ich bin DG´ler s tiefsinnig denk ich nicht ich will einfach nur wieder fröhlich knüppeln und mit VA plätten wird dieser Krieg denke ich nicht entschieden.
Ich für meinen Teil wünsche allen beteiligten viel Spass (dem einen mehr dem anderen weniger).
Auf viele tote EH. (Auf das es nicht unsere sein werden)
Dickes GO an unsere Verbündeten.
Und mein persöhnliches Go geht an Schnittchen :rofl:
Und nun konzentriert Euch darauf euch IG die EH nieder zu knüppeln.
Das auch die nichtbeteiligten Spass an diesem Krieg durch die KB´s haben.
Re: Bauz braucht hilfe
Ja meine Unterstützung hast du auch ich drück Euch die Däumchen :top:
(Mail is raus)
Re: Der DG'ler - Das unbekannte Wesen
homer_simpson schrieb:aber irgendwie hab ich das gefuehl als ob euch doch das schlechte gewissen im nacken sitzt^^ denn ganz ohne ansehn lebt es sich doch recht unangenehm^^ ich muesst mal die ganzen posts von dglern raussuchen wo gegen kriegsverweigerer und leute geflamed wurde die einen krieg als nicht passend/unangenehm/unfair/zeitlich nicht adequat/... empfanden. ihr seid solche heuchler... das geht auf keine muhbauzhaut...
Hmmm.... =) egal wie unangemessen ein Post ist die mühe machn ihn durchzulesen solltest du schon, zumindest wenn du dich dazu Äusserst.
Re: ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF
P.S.
Sich mit dem KB eines Stammeslosen im Kriegsforum zu brüsten... ich weiss ja nicht so recht xD
(Still und heimlich okay aber so) tztz xD
Re: ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF
ich sag dazu nix .... Flave *fg* .....
to be continued ....
Re: Ticker hängt
Okay Problem behoben =)
Bei mir zumindest Tickt wieder alles richtig ... ![]()
Hoffe beu Euch tickt auch alles wieder richtig xD schon schlecht wenn man nicht richtig tickt :rofl: :p
Re: Ticker hängt
dito
:motz:
ZitatAlles anzeigenEigene Bewegungen
LuckyStrike DG
Keulenbeuren (39|51)
> Einheiten/Rohstoffe verschieben >
LuckyStrike DG
Gurgelhausen (37|59) 01.04.2009 10:02:15
Fertig
Re: damit nicht jeder denkt wir sind ein Handelsstamm...
*lächel* na an Angst wird es wohl weniger gelegen haben ![]()
naja genug davon ![]()
Dickes GO an Tigerchen
hol die Selbstverliebten mal wieder in die Realität zurück. ![]()
Kleines GO an dusk *g*
Viel Spass allen Beteiligten.
Re: DK & NFF vs. DG & RDK & TEUTONEN
So bei uns leider auch nicht viel neues bzw. nix aufregendes:
Krieg gegen DK
Unsere Kriegspunkte: 1058 Ihre Kriegspunkte: 60
Kriegsanteil: 94.63 %
Krieg gegen NFF
Unsere Kriegspunkte: 3568 Ihre Kriegspunkte: 1218
Kriegsanteil: 74.55 %
So die erste Nacht ist vorrüber...
Krieg gegen DK
Unsere Kriegspunkte: 706 Ihre Kriegspunkte: 0
Kriegsanteil: 100.00 %
Krieg gegen NFF
Unsere Kriegspunkte: 3209 Ihre Kriegspunkte: 1105
Kriegsanteil: 74.39 %
Danke für die GO´s ![]()
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass....
Nun muss ich dusk wieder warten lassen -.- *grrr* naja ![]()
Mein GO geht an meinen direkten Nachbarn Voller ![]()
Re: NUASKA
Ja dickes Go von mir an Madame und Tigerchen ![]()
hehe nette Kriegserklärung xD
Re: Die hohe Kunst der tiefen Schläge
Krieg gegen Yetis
Unsere Kriegspunkte: 1614 Ihre Kriegspunkte: 1033
Kriegsanteil: 60.97 %
bis jetzt alles recht ruhig nach aussen hin. Aber lasst Euch versichert sein, wir arbeiten fieberhaft daran euch auch endlich mal nen ansehnlichen KB zu liefern.
Unsere Public-Relations Team plant ununterbrochen um es für Aussenstehende etwas spannender zu gestalten. :rofl:
Wir bitte um Euer Verständnis :keks2:
Re: Die hohe Kunst der tiefen Schläge
*aus dem Irish pup getorkelt komm* tztz am St. Patricks Day ne Kriegserklärung... schlechtes Timing.
Aber naja viel Erfolg Yetis (hab eigentlich mit wem anderes gehofft *zu dusk schiel*)
Naja dann erstmal das Kleinvieh ![]()
MfG Lucky
Re: Bingo für Intellektuelle, oder so...
*g* thx und Hut ab hätte nicht gedacht das Ihr so aktiv seid habt ihr Logistisch gut gemeistert
das nächste mal dann aber richtig
Ja ich freu mich auch schon auf Runde 2
to be continued....