finde auch das es dir sehr gut gelungen ist, gefällt mir ![]()
Beiträge von eJunKy
-
-
na dann mal GOOO bsexf GOOO
*bffffff-fahne auspack*
ihr macht das schon :top:
-
joa dann mal ein fettes GOOO DBKB
*DBKB Fahne raushohl und schwenk* *Brille aufsetzt*
dann kanns ja losgehen...viel spass an alle beteiligten stämme

-
Entschuldigt mal aber den Stamm dbkB da jetzt mit reinzuziehen find ich nicht in Ordnung. Troll hat sich bei unserem Stammesführer gemeldet und der hat ihm erklärt das smith sich bei uns im Forum verabschiedet hat und dann gelöscht hat...wir wissen weder wo seine eh sind noch wie sein neuer acc ist(falls einer existieren sollte oder noch erstellt wird)
Wir werden dir sicher dabei helfen herauszufinden wie er nun oder später heißt aber imo können wir dir nicht wirklich weiter helfen, denn für einen schaden aufzukommen den wir nicht verrichtet haben sehen wir nicht wirklich ein somal smith sowieso bei uns kurz vor dem kick stand.
Ich werde dir mal seine ICQ Nummer raussuchen dann kannst du dich selber mit ihm in verbindung setzten aber mehr können wir wahrscheinlich erstmal nicht tun, sry und viel glück das du die eh wiederbekommst.mfg Raiden
-
GOOO wir GOOO
-
GOOOOOOOOOOO bsexf GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
haut rein loide! :))
-
Ich möchte mich auch von allen verabschieden und bedanken... war eine sehr tolle runde mit schönen knüppelein!
Bis zur Runde 6 -
jap, warn schöner und sehr lehrreicher Krieg!
ein lob an RIP.uli möchte ich auch noch loswerden die wirklich sehr aktiv bei der sache waren... hat riesen spass gemacht gegen euch zu knüppeln! :top: -
GOO wir GOO
vor allem nach der schönen Überraschung heut morgen! :mad:
-
und auch von mir noch ein etwas verspätetes
GOOO WIR GOOO
bffffff, nur echt mit sex f