Beiträge von dome

die fakten sind doch klar dagelegt worden!!
    buntstein hat slavo und nicknehm spioniert , das war es.
    und slavo (waste) hat buntstein angeriffen... warum das so war,weiss nur waste, denn er kann die spios ja net zurückverfolgen*looool*

edit:
    sie hat jemand von rdk angeriffen, wegen einem streit um nichts höhlen.
    deswegen auch die wunder.

etwas statistik :
    die wunder waren nun mal eben net drauf. ich seh da nix vom auflaufen.

Gesamt: 134239 -21315 76836 -19702

1,5k ehs sind für mich kein auflaufen....was noch folgendes belegt:

Kampfwerte
    nach dem Kampf Angr. Vert.
    Groesse: 2142694 1259438

fast 1 mio mehr grösse... da frag ich mich wie man artefakte schützen soll.

ich seh das so:
    war ne lächerliche aktion um leuten den spass zu verderben, sonst nix :flop:

quelle dr. gonzo

Gesamt: 126368 -29186 82923 -13615
    laut gonzo ^^ gesetzt den fall die wunder wären drauf gewesen.

achja, ich kenn die speedwunder net , wo man die ehs nur 1 mins vorher sieht, hab ich da was verpasst?

zum 2 ten, woher wusstest du wer spioniert hat?
    halt dich doch einfach an die regeln, dann kann man auch zum rundenende ein netten kampf austragen, wo es allen was bringt und wo das game spass macht.

Zitat

da ersparst du mir jetzt aber ne menge arbeit

boh fels du noob, du kleine wurst hast doch eh nix drauf und wenn es nur so noobs wie dich geben würde im tal, dann wär das game zu löschen.

na ihr lernt ja und braucht einen net mehr aufn sack gehen mit fragen :)

wenn du wüsstest ,was das uns an nerven gekostet hat, würdest du hier jetzt net rumheulen...

achja, nachden wir die aktion, die hl was gemacht haben , braucht ihr etliche stunden um das zu checken...

schade das E net mit den gegebenheiten klar kommen kann ... wir sind ja auch damit klargekommmen.

soooo, das war es :)

nach einer gelungen aktion und guter zusammenarbeit von dale und sledge und einer taktischen meisterleistung von werwo und dale und einer guten zusammenarbeit seiten des stammes haben wir E, wieder mal in die schranken gewiesen.

hier der entscheidene kb und die - punkte von E mussen sie ja mit dem handelsbericht posten *fg

Zitat

dome du kommst vom pc eh nicht weg ^^

und party am pc ist langweilig ^^

und party alleine mit 3 leuten it keine party

woher willst du das denn wissen? :0172:

zum krieg:

Krieg gegen E
    Unsere Kriegspunkte: 4364 Ihre Kriegspunkte: 44
    Kriegsanteil: 99.00 %

mir ist es echt ein rätsel, wie nach wochenlanger überlegung gegen uns krieg zu führen, immer noch ehs in den e-höhlen stehen können.
    wir hatten grad mal ein halben tag zum organisieren^^

ich sag mal so :
    zum ersten:
    bei uns gabs auch leute , die die wm schauen wollten, dazu stecken einige in prüfungen.
    wir haben dafür net extra ein stamm aufgemacht^^.
    zum 2ten:
    wenn wir 60 k punkte führen, brauchen wir uns auch net mehr grossartig die nächte um die ohren schlagen... wofür auch?

super arte aktion, viel spass damit :)

jo, wari ;) *gäääähn *

Unsere Kriegspunkte: 74901 Ihre Kriegspunkte: 10781
    Kriegsanteil: 87.42 %

thx, ich trete den stamm WSF bei ;)

Zitat

Jo, wenn keine WM wär, "boah" dann könntet ihr euch warm anziehen, er würde euch allein platt machen, ohne mit der Wimper zu zucken und zwar in einer Nacht, ach quatsch, innerhalb von zwei Stunden, dann wären alle eure EH's platt.... aber leider leider ist ja die WM dazwischen gekommen, sowas ist aber auch schade..... ^^

Warum find ich dich net im Ranking?
    Schon gelöscht?

Zitat

damit bestätigst du nur was ich gesagt habe, und zwar perfekt

Da hat ja doch einer in der Schule aufgepasst :]

Ausserdem muss ich ja net alle im Tal mögen :p

Zitat

was soll dat heissen... ich kriege irgendwie den eindruck das PK wohl neidisch ist auf unseren platz im ranking und unter anderem sogar meint wir hättens nicht verdient...

loool, auf was soll ich neidisch sein?
    Das ihr naps brecht und dadurch den Krieg gewinnt ?
    ich finde das eher erbährmlich :flop:
    Aba kein Wunder , dass ich in der vorigen Runden von euch noch nie was gehört hab... da ist mir PW ja noch lieber, die halten sich wenigstens an Absprachen, sofern welche getroffen werden.