Ich bin stolz auf euch jungs :top: :rofl:
Beiträge von JoNNy-Z
-
-
Auch wenn ich nicht mehr spiele trozdem ein kräftiges
GoGo DB GoGo :rofl:
-
So dann will ich das auch nicht verpassen an dieser stelle meine freunde von nl anzufeuern also
Go NL Go
GoGo Gaya GoGo
Go Maggi-Ho Go
GoGo Owo GoGo :rofl:
-
FeDdaRuleZ... schrieb:
Wünsche aun und auch einigen sehr netten ST'lern (die soll es geben
)
Jo z.B Toffel und Mongo also verschont die beiden bitte einbischen
-
Dann auch mal vonmir ein kräftiges
Go WIR Go :rofl:
-
Nun mal los alrik truppe macht mal was enttäuscht mich nicht :rofl:
-
Dann auch nochmal von mir ein kräftiges
GoGo DW GoGo
Go Sandfurz Go
Go Skrotum Go
auch wenn ich leider nicht weiß wer ihr aus dw seit
:rofl:
-
Ok dann aber nur aus rein Stammesorientierten Gründen und damit ich nicht wieder auf *Shady´s liste* komme
GO HOD GO
-
-
Guiness schrieb:
Ups und ich hab dich extra nicht gefarmt weil ich dachte das du du bist, .. oder so ähnlich *verwirrt ist*
Also dann: BUHH Nickklau-Mauke BUHH
Siehste Guiness ich hatte das sofort durchschaut und habe ihn wegen dieser gemeinheit gleich mal gefarmt(schon vor dem krieg)
Viel spass beiden seiten :rofl:
Und killt schön eh´s :top:
-
Ja gaya mache das doch richtig gut oder bist nicht mehr lange ausenministerin :rofl:
:rofl:
-
Vielen Dank Gauron wir euch auch und vielleicht auf gute zusammen arbeit würde mich zumindest sehr freuen!!!
-
Vielen Dank Shady aber es wäre auch mal ganz nett wenn ich was nettes von dir hören würde und damit meinen ich nicht immer die Niederlageberichte bei meinen Höhlen
Ach und otto daran sieht man auch das ziemlich junge spieler nicht umbeding nen Schlechten Wortschatz haben müssen (bin 16) :p
-
Richtig Leute ist doch nur ein spiel und noch dazu ein kriegs spiel und da passiert sowas nun mal ich war auch immer nett wenn ich shady mal wieder angeschrieben habe weil er mich immer farmt( habe noch nie ne antwort bekommen)
-
Also mal ein fettes
Go bffffff GO
-
Aber was mich immoment am meisten stört am krieg ist das neu kampfsystem das ist so beschissen das gibts garnicht....
-
So ich sage mal
GOGO ST GOGO
Auch wenn ich mir mit diesem beitrag den eintrag in die liste der dauer farmen von shady sicher gemacht habe aber trozdem...
Macht sie fertig jungs :rofl: :rofl: :rofl:
-
Ich bedanke mich mal im namen der nasa für die anfeuerungsrufe von manchen vielen dank euch
-
Naja gut is wohl klar für wen ich bin und damit ein kräftiges
GOGO NASA GOGO :rofl: :rofl: :rofl:
Und jetzt an die die gebasht werden
Jungs verlieren kann auch spass machen
:p
-
Warum eigentlich immer wir espresso habt ihr irgendwas gegen die leute die bei uns sind.