Beiträge von Centurio
-
-
Die Hunnen verabschieden sich aus dem Krieg.
Es gab einpaar spannende Schlachten, dann wurde es zunehmend langweiliger und es ging nicht voran.Gratulation an HOD, ihr habt gewonnen.
Dieser "glorreiche" Sieg ist ein Witz.Gruß
Centurio -
ZitatAlles anzeigen
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Schmierengroden des Spielers Daemon gewonnen!
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Erdwall: 0 (-1)
Fallgrube: 0 (-1)
Holzpiekser: 0 (-1)
Kleine Blendsteine: 0 (-1)ZitatMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schmierengroden gewonnen!
Ihr konntet aber trotz des Siegs keine Kontrolle über die Höhle erlangen. Vermutlich habt Ihr schon zu viele andere Höhlen, der ehemalige Besitzer hat die Höhle vor eurer Ankunft aufgegeben oder es besteht keine Kriegsbeziehung.
Da waren´s nur noch 4

-
Es wird Zeit ein paar Fakten bekannt zugeben:
1. Aufteilung von GuDi (vor dem Ulti 24 Member, nach den Ulti nur noch 7. im Hauptsamm und 14 im "Wing")
2. Wunder vom Gegner und des neuen Wings während des Ultis (soviel zur Einhaltung)
3. Zerstörungswunder seitens Kroesus [BKA], L0LL3r [dmdtp] und H0oL1 [AzuBim]
4. Nicht Einhaltung der Kriegsabmachungen durch Verkauf von übernehmbaren Höhlen
5. Loewenherz [E], der sich beherzt einmischt - aber nichts auf die Reihe bekommt.
Die "Stärke" der Gegener lag vor allem darin, sich Hilfe von Außen zu holen.Wir werden den Krieg ehrlich weiterführen, bis es einen Sieger geben wird.
Gruß
Centurio -
Held : Dann hast Du jetzt den Sinn der neuen VA richtig erkannt

-
Held : Glaubst Du, daß nur die Noobs gefarmt werden? Ich nicht :rofl:
-
Die neuen VA sind in Ordnung. So werden gleich mehrere Ziele erreicht:
1. Das Farmen wird eingeschränkt.
2. Man muß sich neue Kriestaktiken einfallen lassen, um erfolgreich zu sein.
3. Das Game gewinnt an Spannung und die Kriege werden jetzt nicht so einseitig verlaufen.@Götter: Gut gemacht :top:
-
Gratz an Zeus!
und natürlich ein GO Roarr GO :top:
-
Go S Go
...Ein 2. Pokemon lag wenige Meter entfernt, und wurde garnicht bemerkt

-
Goooo IGEWS!
Goooo Furzi!
Goooo Mara! -
Gratz corzaq! Haut mal richtig drauf :top:
...und kümmert euch doch mal besonders um den armen >>Cernunnos<<, er hat wohl noch nicht genug bekommen :rofl: :rofl:
-
Go Psychos Go
Go dmdtp GoIhr schafft das mit links :top:
-
Go Atlantis Go
Gratz Doc, hatst ja genau den richtigen KB für Cernunnos abgeliefert - jetzt weis er hoffentlich bescheid. :rofl: :rofl:
-
GO AMS, macht sie platt!
-
Der Krieg ist vorbei, das Stammesmammoth geschlachtet - wir haben gesiegt. Großartige Kb´s kann ich nicht vorweisen. Die Mammoth in meiner Reichweite haben sich (mit einer Ausnahme) als parkende Farmen erwiesen :rofl:
Ich hatte von einem Top 10 Stamm wirklich mehr erwartet.
Arutha schrieb:schade schade, dass diese nacht nicht mehr gekriegt wurde... hätte doch so gerne den lieben Centurio noch mal herzlichst "begrüßt"

Polgara : Die kleine Auseinandersetzung mit Dir hat wirklich Spaß gemacht. Das Kapi kam für Dich gerade noch rechtzeitig, ansonsten hätte ich Dir "das Eiswasser" schon abgenommen.
Greets gehen an Roarr, Zeus, Welti, MJ, Broken, _|MoJo|_ und all die, die mit uns die Knüppel geschwungen haben.
Gruß
CenturioEdit: Shocked, Du warst natülich auch fleißg dabei, und wir haben die Gegner um einiges erleichtert