Beiträge von gaya

Oh krass! Ein aktueller Kriegs-Thread! :D

Was man dazu sagen kann:

1. Zitat Baha: "6,4k punkte aufzuholen ist aber machbar" *Hust* Wie lange ging die Mindestdauer nochmal? :D

2. TR sammelt fleißig Artefakte

3. große KBs bisher nicht in Sicht

Re: IGEWS vs. DG

T-kiLaH schrieb:

Jiiiiihaaaaa das ist ja Wahnsinn, huldigt uns. Es wird langsam.
    Nebenbei Respekt Gaya fürs Stundenlange klicken im Minutentakt bei 2min Weg.
    dafür gibts nen :top:

Meine Stellungnahme hat Kampfsau ja an euch weitergegeben. Ja es war "eng" :rofl:

Re: Yetis vs. DG + HOD

Quasi schrieb:

Kor, rhytorische Fragen muss man nicht unbedingt beantworten - die sind von Anfang an allen Beteiligen klar.

Und ich dachte "Ryt" würde gar nicht mehr spielen. :rofl:

Los DG los, wir schlagen die Yetis, wenn auch langsam!

Re: Nachruf für profu!

Ich bin total sprachlos und traurig!

Ich habe immer viel mit Profu über ICQ geredet, auch darüber, dass er nicht gesund war, aber wie krass die Krankheit ist hat er nicht gesagt. Unsere Letzte Unterhaltung ging darüber, dass ich im Forum mal wen anpöbeln / beleidigen solle, damit ihm nicht so langweilig sei als Seniormod....Ich hoffe ich konnte ihn damit noch erheitern. Mein letztes Wort zu ihm war "nachti". Ich dachte ich sehe / schreibe ihn noch mal bevor er ins KH muss :(.

Profu ich weiss dein Leben war nicht leicht, viele Schicksalsschläge in der Familie sind dir passiert. Ich hoffe du siehst alle die du schon verloren hast dort wo du jetzt bist wieder! Ich werde dich schmerzlich vermissen, die Gespräche mit dir waren immer klasse, nun wird mich nie wieder jemand so schnell wie du mit einem Teazer begrüßen, wenn ich ICQ anmache...Ich habe jeden Tag daran gedacht, das du im KH bist und gehofft, dass alles gut wird....

Alles Gute
    eine tieftraurige
    Gaya

Re: Der Wahnsinn rollt über das Tal

Sir Dragon schrieb:

Damit dieser Krieg nicht vollends von dem Geflame mancher überschattet wird schlage ich vor:
    Wenn RS weiteren Redebedarf hat macht ne Schmähschrift auf oder klärt das im irc.
    Ich denke hier haben alle wichtigen und unwichtigen Leute jetzt ihren Standpunkt klar gemacht, also lasst uns zum eigentlichen Thema zurück kommen:
    KRIEG!

MfG Sir

Nein ich habe meine Meinung noch nicht gesagt!!!! Bzw. mir ist grad noch was tolles eingefallen *g* (mal ganz aussen vor gelassen ob ich wichtig oder unwichtig bin *g*)

Ich finde Danielray will mit der Aktion nur kaschieren, dass er einen ziemlich kleinen Pimmel hat, keine Frau abkriegt und um zu posen immer Models kaufen muss, damit auf Fotos auch mal weibliche Gesichter zu sehen sind^^ *hugh*

/me wartet auf Ihre Verwarnung *SPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMM*

Edit: Du wusstest ja schon, was passieren wird.
    Verwarnt und bitte tu dir und uns den Gefallen vorher nachzudenken, was du da postest.

LG profu

Machine Head schrieb:

Öh Machine? Hast du Hallus?^^ Satch spielt nicht bei DG B)

der lungert bestimmt mit einem neuen nick bei euch rum :P[/quote:1liwu6u7]

Definitv nein, und ich muss es ja wissen *g*

Huch da war ja ein großer Angriff, nun müssen wir uns aber noch mal anstrengen *g*

Go DG go^^

Ich finde es recht kleinlich wegen ein paar nachgebauter EH einen Angriff zu fahren, er hat schließlich keine Angriffe gemacht und bei ihm wurden keine Armeen geparkt. Aber ansonsten finde ich der Krieg verläuft sehr schön *g* für uns.

Go DG Go

/me verzieht sich wieder in die "inaktiven Ecke"

Ach Leute, wir waren halt alle nicht soo motiviert und vllt auch etwas überrascht von der Menge der Stämme die Kor sich da ausgedacht hatte ;). Ich habe auch einmal ehs zum Gegner bewegt *hüpf spring* die Aktion, aufgrund der Anwesenheit des Höhleninhabers, aber abgebrochen ;). Da standen eh nur Nachbauten.

Wie gesagt wir waren fair, nicht überragend, konnten testen wer was leisten kann / will und hatten auch ein bisschen Spass. Was will man mehr während man auf das Rundenende wartet? Ausserdem sind unsere EH-Zahlen vllt nicht die berauschenden, aufgrund von Kriegen in unseren vorherigen Stämmen, da muss man schon auf seine Kinder aufpassen ;).

Was ich besonders lustig finde....nun war ich in einer Runde sowohl mit meinem Stamm an der Spitze als auch am Ende des Rankings *g*

psychoschaf schrieb:

Sim-Uga-Spieler, die knüppeln wollen

:rofl:

Verwarnt wegen flamen.
    Mfg Sir

hmm Poti.... ich nehme für mich nicht in Anspruch ein großer Krieger wie du zu sein...aber wir haben doch nicht nur Sim-Uga-Spieler. Ausserdem sind wir noch lange nicht so peinlich wie ihr, respektive Thunder, wenn man so hört was ihr da so veranstaltet :rofl: