Beiträge von korumpa

    müde blickte chietzo auf die kleine armee oder das was davon über war. die letzten nächte waren lang und laaaaaangweilig. man konnte ihm ansehen, dass er sehr geschafft war. Vor ihm lagen mehrere Steintafeln: Berichte von Bewegungen, seinen Spionen und einige Gerüchte die er die letzten Tage aufgeschnappt hatte. Wenn er auch nur die Hälfte von dem glauben würde, was er da sah, war dieser Kampf aussichtlos. Die letzten Verbündeten, dieses Krieges, in dem sie hineingezogen wurden, hatten vor Tagen kapituliert und im Bund selber war allmählich auch Untergangsstimmung. Der Häuptling dachte zurück, alles began damit, dass Puhhbärchen wieder einmal ihren leckeren Schokokuchen gemacht hatte und alle Rebellen eingeladen hatte. Während dieser legendären Kuchenschlacht fanden sich auch eini Wolf vor den Toren der Kaffeetafel ein und wollte ebenfals ein Stück des Kuchens haben. Naja teilen war noch nie seine Stärke, dacht chietzo, und wenn es um
    Schokokuchen geht, dann schon gar nicht. Nun hier hätte er eine Ausnahme machen müssen, dass wusste er nun im Nachhinein.
    " Wie geht es nun weiter?" mit dieser Frage wurde er aus den Gedanken gerufen. Er hob den Kopf und blickte in die Runde der Häuptlinge, die sich in Sebi´s Höhle eingefunden hat. Da saßen außer ihm und Sebi noch Pest,
    Triple und Engel und berieten über die Zukunft des Stammes. Dies war noch der harte Kern, der kriegsführenden Rebellen und den Rest hatte er schon lange nicht bzw. nur kurz gesehen. "Wir sollten kapitulieren" sagte Triple, er hatte am eigenen Leibe erfahren wie schnell und zahlreich die Wölfe waren und viele seiner kleinen Rebellen verloren. Engel nickte bedächtigt und auch Sebi hatte schon vorher bekanntgegeben, dass er auch lieber kappen wollte. "Hmm...", sagte Pest, "Eigentlich wollte ich noch in meiner Nachbarschaft vorbeigucken, in einigen Höhlen war ich dort noch nicht, aber auch ich sehe die Sinnlosigkeit in diesem Unternehmen". Da meldete sich auch Chietzo zu Wort: "Auch ich denke, dass es keinen Sinn mehr macht den Krieg weiterzuführen. Der Feind ist uns zahlenmäßig überlegen." "Dann kapitulieren wir" sagte Sebi: "Ich schicke gleich eine Nachricht zum Rudelführer der Wölfe und eine zu Puhhbärchen, damit sie einen großen Schokokuchen für die Wölfe backt"



    Der Stamm B-d-R bedankt sich für einen spannenden und interessanten Krieg


    gratz an DW

    Besser spät als nie, auch von mir
    -gratz an RWB-
    Ich bedanke mich für einen sehr fairen und spannenden Krieg, besonders bei aliisza, wir haben wirklich viel versucht ihre eh´s zu erwischen ;)