achja sry...^^
Beiträge von Stroh_80
-
-
Naja derzeit schauts ja ned wirklich gut für euch aus oder?^^
-
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Hammelpark des Spielers Bismark gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 186 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
Säbelzahntiger: 1100
nach dem Kampf
Säbelzahntiger: 1035 (-65)
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 21449
Größe: 16500
Beziehungsfaktor: 1.30
Glaubensfaktor: 1.00Verteidigende Armee
Schättländpony: 10
Lasttier: 190
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
Ugas Lustgarten: 3
Erdwall: 24
Fallgrube: 22
Holzpiekser: 75
Kleine Blendsteine: 20
Schützenturm: 4
Wachturm: 2
Ameisenhügel: 30
Holzpflockiger Wirbelwind: 75
nach dem Kampf
Schättländpony: 6 (-4)
Lasttier: 107 (-83)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
Ugas Lustgarten: 3
Erdwall: 24
Fallgrube: 22
Holzpiekser: 75
Kleine Blendsteine: 20
Schützenturm: 4
Wachturm: 2
Ameisenhügel: 30
Holzpflockiger Wirbelwind: 75
Kampfwerte
Fernschaden: 1023
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 7078
Größe: 11100
Beziehungsfaktor: 1.10
Glaubensfaktor: 1.00 -
ja du hast mir aber nichts davon gesagt, das du mit dem hunter geredet hast.
Und ich bin mir sicher, dass sehr viele Spieler einen Mutli account haben. Und der grund ist ganz einfach: man verstärkt sich mit dem 2 account, damit man schnell stark wird. -
1.) Ich habe nur einen thread aufgemacht.
2.) Bin ich aus dem Stamm gegangen.
3.) Hab ich meinen alten account nicht mehr. Ich hab beide accounts verloren. Und vll hat Nazgul mit dem Hunter gerdet, aber gesagt hat er mir nichts. Deshalb ist es von euch ungerecht zu sagen, ich hätte ihn nach dem noch immer bleidigt.
4.) Ist es trotz alle dem unfair uns zu dieser Zeit den Krieg zu erklären.
5.) Kenn ich grillli persönlich und er hat mir gesagt, dass er selbst multi ist. Und mutlis kann man nicht leicht entdecken. Vll. hat er ihn vor der Prüfung gelöscht, oder er wurde nicht entlarvt. Es kann auch seind dass er keinen hatte, doch zu mir hat er was anderes gesagt. -
Das ich euch beleidigt habe, geb ich zu. Aber ich war ziemlich wütend auf euch, dass mich meine eigenen Kammeraden verraten. Hättet ihr mich angeschrieben und gsagt ich soll meinen 2 Account löschen (sofern ich einen habe) dann hätte ich das getan. Ich war dann sehr gemein, das gebe ich zu.
Aber ich habe beide Accounts verloren, also könnt ihr mir nicht geholfen haben. Außerdem hat mir keiner etwas von einer solchen Hilfe gesagt.
Aber wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann solltet ihr das mit mir regeln und nicht mit dem Stamm.Was ist eigentlich hier lüge? Das grillli ein multi ist? Das hat er mir selbst gesagt.
-
Mordor hat um 19.43 WL den Krieg erklärt
-
1.) Es ist egal bei welchen Stamm ich war.
2.) Er hat mir das über icq geschrieben. Ich hab das nicht gespeichert. Aber es war ungefahr so forumliert.
3.) war ich bei Rohan hab dann Bruchtal gegründet und dann hab ich mich mit MFR und BbB fusioniert
4.) Wie haben wir Mordor provuziert? Ich provuziere keinen Krieg, wenn wir von einem krieg in den anderen getrieben werden!
5.) Warst du selbst ein Multi! Hast dann deinen 2 account jedoch noch rechtzeigtig gelöscht!
-
Wenigstens seid ihr für uns^^
-
ja, die kleinen Stämme werden ja immer rumgeschupst...
-
er sagt, das Mordor eklig ist und das wir sie baschen=vernichten sollen.^^
-
Ich bin der Stammesführer der WL (=Waldläufer) und wie es aussieht sind die Götter uns nicht wohlgesonnen.
1 Monat ist es her, das Bruchtal und BbB gegen den 2 mal so starken Gegner XY kämpften. Schmächlich unterlag dieser den 2 Stämmen. Voller stolz kehrten die 2 Völker zu ihren Höhlen zurück. Voller Ehrefurcht und Freude wurden sie dort empfangen. Das Fest war schon vorbereitet und alle hoben schon die Gläser um auf ihren Sieg anzustoßen, als ein Bote die schlechte Nachricht brachte: Bruchtal und all seine Verbündeten wurde von Predator der Krieg erklärt.
Keine 2 Tage waren verstrichen und schon stand der nächste Krieg an. MFR, BbB und Bruchtal wurden von Predator so bedrängt, dass sie sich schließlich zu den Waldläufern zusammenschlossen. Doch viel Zeit blieb nicht. Einen Tag nach der Stammesgründung standen die Waldläufer im Krieg. Ohne Führer, ohne Plan, geringer Streitkraft und noch nicht fertig mit der Fusion der Stämme standen sie den Predatoren gegenüber.
Anfangs hofften die Wler auf den Zusammen halt der kleinen Stämme, doch schon bald ergaben sich die 4 Stämme: Goblin; Takatis; DE und DH.
Nun war nur noch WL, L.D.V und Cheefs im Krieg. Doch diese winzig kleinen Stämme schafften es, den Gegner stark zu schwächen. Und es sah so aus als ob sie diese Schlacht gewinnen würden, als sich das Auge Saurons auf die grünen Wälder der Waldläufer niedersenkte und das Land für sich beanspruchte. Und so stand WL nun auch im Krieg mit Mordor und nur noch wenige vermögen den kleinen Funken Hoffnung zu vernehmen...
Jegliche Verhandlungen mit Mordor schlugen fehl und WL konnte nicht auf seine Verbündeten zurückgreifen, da diese voll und ganz mit Predator beschäftigt waren. So stand WL alleine Mordor gegenüber. Der 2 Stamm der um Welten stärker ist als WL.WL vs. Predator & Mordor
Auf die Frage, wieso Mordor WL den Krieg erklärte, antwortete mir Nazgul:
Da ihr gerade im Krieg mit Predator seid und ihr deshalb so schwach seid, erklären wir euch auch den Krieg.
Und hier noch ein kleiner Chat mit ihm:
stroh (01:12 PM) :
wie viele Kriege habt ihr schon gehabt?
nazgul (01:12 PM) :
ham genug erfahrung
denn in eurer Stamesgeschichte steht rein garnichts
also kein Krieg
jo ich weis
aber ham erfahrung
mehr sdage ichj dazu net
stroh (01:13 PM) :
ihr habt noch keinen Krieg gehabt!
nazgul (01:13 PM) :
nert mit mordor
nazgul (01:13 PM) :
aber sin geung leute drin die wissen wie man so was macht un die klein iwssen es jetzt auch
stroh (01:14 PM) :
ja.
und was ist wen ihr Verliert?
nazgul (01:14 PM) :
dann is es halt scheise
ja stimmt
stroh (01:15 PM) :
ich verlange dann Reperationskosten und einen zuschuß wegen eurem schlechten und unlöblichen benehmens^^
nazgul (01:16 PM) :
jojo werde wir noch sehen
aber hoffe es wird ein fäherer krieg
sosnt müssen wir auch unfähr werden denk darn ich un die adner ham gute kontackt ich dnek du auch aber denk dran
stroh (01:16 PM) :
was bedeute fair für dich?
nazgul (01:17 PM) :
stamm gegemn stamm un net stamm gegen ander spieler die net im stamm sin
nazgul (01:17 PM) :
un wenn dann nur bündnis patner
stroh (01:18 PM) :
verlangst du jetzt von mir mit meinem stamm, wo ich der einzige über Platz 2000 und mit mehr als 3 Höhlen hat, dass wir ohne irgendwelche hilfe gegen euch lämpfen!
`wo ihr 10 spieler unter Platz 2000 habt!!
nazgul (01:18 PM) :
jo so is es eben ichj sag nur bleibt fair
ja das sagen die richtigen!
stroh (01:19 PM) :
einen stamm den Krieg erklären, der gerade Krieg mit einem 10mal so starken gegner hat!
feiglinge
nazgul (01:19 PM) :
jo des hab ihc net geshen
ja sehr witzig
erklärst du immer Stämmen den Krieg ohne die Beziehungen anzuschaun!?
nazgul (01:20 PM) :
jo