Re: Ausbau Schöpfungsgelehrter nicht möglich
ist mir dann auch aufgefallen ![]()
deshalb die direkte anregung, um das ganze einsteigerfreundlicher zu machen, die Abhängigkeiten auch dazuzuschreiben ![]()
Re: Ausbau Schöpfungsgelehrter nicht möglich
ist mir dann auch aufgefallen ![]()
deshalb die direkte anregung, um das ganze einsteigerfreundlicher zu machen, die Abhängigkeiten auch dazuzuschreiben ![]()
Verteidigungsanlagen, die noch nicht gebaut werden können
Schöpfungsgelehrter
Max. Stufe: 0
Abhängigkeiten: (In einer Höhle)
Erweiterungen:
Trainingsgelände >= 10 (12)
Sammler >= 25 (28)
Holzfäller >= 23 (25)
Steinbrecher >= 23 (27)
An der Forschung kann es nicht liegen, da es in zumindest einer anderen Höhlen möglich ist, die aber schlechter ausgebaut ist oô
bzw hab gefunden voran es liegen könnte ;D
Re: Allgemeiner Fehlerthread
Shadow-Dragon schrieb:Waren es viele Ressis? Habe gerade die helden einmal raus genommen wegen den Probleme. Wir werden es nochmals genau durchtesten und dann erst freischalten
nicht wenige, also schätze zwischen 1-2k holz und stein... kann leider keine genauen zahlen nennen weil ich mit soetwas nicht rechne... aber es war eine meiner neueren höhlen in denen ich erst den sammler hochgezogen und kaum bis gar nicht geforscht hatte..
Re: Allgemeiner Fehlerthread
Habe grade meinen Helden wählen können, wiederbelebt, etwas gelevelt und habe ind er Höhle ALLE Ressourcen verloren?!?!
Höhle Hammelbrand in (19|6), hätte erst ne erweiterung bauen sollen *hust*
Wählt mit Bedacht, dies lässt sich womöglich nicht mehr rückgängig machen.
Art des Helden wählen:
Heerführer
Als Meister der Kriegskunst hilft dieser Held euch die Schlagkraft eurer Truppe zu erhöhen.
Verteidiger
Der Verteidiger ist ein kundiger Konstrukteur und hilft euch eure Höhle widerstandsfähiger gegen den Einfall fremder Truppen zu machen.
Erbauer
Wer trachtet nicht danach seine Erträge zu erhöhen um so seine Höhle erblühen zu lassen? Der Baumeister lehrt eure Arbeiter noch effektiver ans Werk zu gehen.
![]()
Wenn ich nun versuche einen Held auszuwählen passiert nichts :motz:
Wofür erforsch ich dann Heldentum 1?! :flop:
wir rfessen doch gar keine braten ![]()
nein
marley ist schon seit 1,5 Jahren ein Kackboon, das ist sein spitzname^^
wäre so wie wenn ich than digga nenne und das wäre dann natürlich ebenso eine diskreminierung der dicken ![]()
also dürfen wir marley nimmer kackboon nennen, auch wenn er schon auf den namen hört, weil ihn jeder so nennt und es für ihn ok ist^^
ich find es ist reine schikane jemanden wegen täglichen riten zu verwarnen^^
Edit by Feeble
Keine Verwarnungsdiskussion im Thread, da Offtopic. Danke.
*mich anschließ*
ohne mein enzio, sag ich gar nix =(
*flave huldige*
aus Geheimdienstquellen wurde uns soeben noch mitgeteilt, dass die Verächter Bündnisse besitzen!!!
nehmen wir den krieg gegen dks nun wieder auf oder lassen wir es aus mitleid?!?! :rofl:
aber ich gebs zu: wäre murmel früher aus dem winterschlaf gekommen, hätten wir keine chance gehabt....... :top:
3 mal lob an das timing? Ich dachte ua hängt im moment nich.....
ich bin für die ulmer
DC stinkt! ![]()
written by VaxMan, Flave & DLG