Beiträge von cry

Das war mal ne gelungene Camera :rofl: !
    Großes Lob an Carmi sehr Hilfsbereit ;).

Mal sehen wer als nächstes der Götter dran glauben darf :top: !

@ goatix

Ich steh auf SM, vieleicht kannst mir ja nen bisschen den Arsch versohlen, wie siehts aus Süßer ?

Hoffentlich kommt mich überhaupt mal wer besuchen. Die langen einsamen Stunden nagen an mir wie ein Hamster, " Ah Flave verpiss dich, was machst du hier im Internen ".

Komische sachen gehen hier im Tal vor, Hamster in Brut Nestern.
    Neue Stämme mit angeblich neuen "coolen Main Flow" - Namen probieren die Macht zu ergreifen.

Wenn ihr nach eurer vorprogrammierten Niederlage dann nichts mehr zusagen habt hier schonmal eine kleine Anleitung wie man auch ohne Töne seine Emotionen zeigen kann.
    [IMG:http://www.lifeprint.com/asl101/images-signs/cry.gif]

Ich ♥ mich

Zitat

Doch nun, mit dem Erwachen des Frühlings, erwachen auch die kriegerischen Geister der Blümchenpflücker wieder.

Scheint fast als seien eure kriegerischen Geister eh symbolisch für euren eigenen Geist. B)

Schwache Gegner Wahl, Schwache Kriegserklärung, Schwache Tschuten :?

Nene das ist nix... :motz:

Was will man da noch anders sagen als :

Lauft Lauft meine Kameraden

Faustkämpfer: 0 (-253)
    Neandertaler: 0 (-3975)
    Schättländpony: 0 (-2)
    Jubjubvogel: 0 (-47)
    Lasttier: 0 (-153)
    Schattenamazone: 0 (-19)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-49)
    Drachensegler: 0 (-2)
    Kampfmammut: 0 (-584)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-7)
    Ugas Lustgarten: 0 (-3)
    Erdwall: 0 (-40)
    Fallgrube: 0 (-40)
    Holzpiekser: 0 (-100)
    Kleine Blendsteine: 0 (-20)
    Schützenturm: 0 (-20)
    Wachturm: 0 (-10)
    Ameisenhügel: 0 (-40)
    Holzpflockiger Wirbelwind: 0 (-32)

<---> <---> <---> <---> <---> <--->

Neandertaler: 0 (-1038)
    Schättländpony: 0 (-8)
    Rollender B.U.S.: 0 (-7)
    Tollwütige Vampirfledermaus: 0 (-98)
    Lasttier: 0 (-248)
    Schattenamazone: 0 (-158)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-327)
    Kampfmammut: 0 (-208)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-7)
    Ugas Lustgarten: 0 (-3)
    Erdwall: 0 (-40)
    Fallgrube: 0 (-40)
    Holzpiekser: 0 (-100)
    Kleine Blendsteine: 0 (-20)
    Schützenturm: 0 (-20)
    Wachturm: 0 (-10)
    Unglaublich tiefe Kuhle: 0 (-22)
    Holzpflockiger Wirbelwind: 0 (-100)

Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:

Bevölkerung: 146
    Nahrung: 173208
    Holz: 13968
    Steine: 14410
    Metall: 15237
    Schwefel: 15237

- Lager angeschmissen

Weiter geht's...

Übernahme erfolgreich bei Höhle Steißacker (96/43)

Auf wiedersehen.

Naio schrieb:

*räusper* wieso steh ich nit in der umfrage zum spielgeschehen-mod? ... findsch bissi gemein ... und wieso gibbet im stämme-bereich nur noch einen mod? wie soll ichn DAS schaffen? Oo

Naio fehlt in Spielgeschehen.

Das schreibste erst jetzt dahin...
    Wie soll man da noch seine Stimme vergeben, weisz man ja gar net was sache ist.

Der eine ist bei dem vote nicht dabei, aufeinmal sind es 2 die dann Mods werden, also ich bin verwirrt ^^

Warum steh ich in der Spielgeschehens umfrage wo ich doch klar und deutlich sage, das wenn es nur 1 Moderator in Spielgeschehen geben wird, ich nicht dafuer antrete weil ich gegen mad mario mich stellen wuerde...

Ich bewerbe mich fuer den Bereich "Spielgeschehen", in sofern nur 1 Moderator pro Thema gesucht wird und ich so mit gegen Mad Mario antreten muesst wuerde ich mich fuer "Handel" anbieten.

cry

Sehr geehrter KHG,

ich finde deine Bewerbung ist sehr gut gelungen.
    Man könnte sie fast als Verhaltensregeln der Seniormods einstellen lassen.
    Leider gibst du schon nach 8 h dein ruhiges arbeiten im Hintergrund auf und attackierst mich.
    Ich werde probieren deinen Vorgaben nach zu handeln und werde mich nicht auf weitere attacken einlassen.

Ich wünsche allen Bewerbern eine entspannende Woche an der ich am Ende gerne den Gewinner gratulieren möchte und vieleicht bin ich ja selber dabei.

Einen guten start in die Woche wünscht euch

the-cry

!!! Wichtig >>>  Hier mit stelle ich cry mich zur Wahl <<< Wichtig !!!

Die Rede :

bla bla bla - ich bin toll - bla bla bla - ich bin super - bla bla bla - spiel schon seit 3 runden - bla bla bla - war dann und dann Mod hier und da - bla bla bla - Blub

Ich entschuldige mich hier mit das ich cry vom Stamme der G-U-K-S erneut verbal auffällig geworden bin und den Spieler Chaosbiker als "assi" benannt habe.

Beweggründe für mich persönlich war:

- Der unangekündigte und nicht begründete Angriff der Twister auf mich vom Dienstag auf Mittwoch morgen. ( Zu dieser Zeit bestand weder ein Ultimatum noch hatte ich jediglichen Kontakt mit Twister Spielern vorher )

-

Darauf hin folgte das Ultimatum der Twister an uns in der darauf folgender Nacht.
    Für mich gehören solche Tricks zwar zum Spiel doch bewerte ich sie für mich persönlich als "Assozial", daher die Beschimpfung "Assi".

Natürlich bewege ich mich mit dieser Beleidigung auf selbigen Niveau und das soll und muss nicht sein, deshalb endschuldige ich mich hiermit nochmal in allervorm bei Chaosbiker für selbiges.

Mit ehrenvollen Ziffern

cry

Einheiten/Rohstoffe verschieben Startzeitpunkt: 01.01.2005 23:41:54
    Endzeitpunkt: 02.01.2005 04:30:54 cry - G-U-K-S aus Kadaverbert Schattenamazone: 70

Werden dann morgen früh weiter geschickt.

Mit Draceanus hatte ich mich, morgen um 15:00 Uhr im ICQ verabredet.