Beiträge von Stonecold

Klingt ja garnicht gut für dich

Es gäb natürlich einige Möglichkeiten, nur sind die Diskussionen recht zäh und somit ist die Hilfe noch fern.
    Ich habe deinem Cheffe schon gesagt, das es nicht geschickt ist am namen fest zu halten.
    Wen wir einen join machen, sollte das für jeden ersichtlich sein, den das sollte schon bischen abschrecken *gg*

Kannst das ja ncoh mal bei euch anbringen, dun... lässt dort nicht mit sich reden

noch ein paar kleine Berichte, auch wenn der Krieg heute beendet sein dürfte :(

Schon schön wenn man seine Einheiten den ganzen Krieg über in der selben Höhle behält *gg* Vielen dank für die Einheiten

Das habe ich dann ein paar mal gemacht, nur wollte ich auch bischen Ruhm haben, also :

Ich weiss ja nicht was naeblis so alles trinkt aber wie ein Enzio, Zwerge zaubern soll mmh.
    Aber damit wir auch mal was Posten ein paar Archen zum erfreuen ,sowie eine kleine Übernahme *gg*

eine andere Höhle gleiches Spiel

Tja und noch ein paar

Nun noch eine Angriff der endlich mal nicht durch Brombären gestört wurde ;)

Und dazu eine schlecht getimte Übernahme, aber naja es langte *gg*

Ah und das timing war sogar so schlecht das ch noch ein paar steinis hab umdrehen lassen, so wusst ich wo ich zu archen hab :rofl:

Hier ein kleines RPG zum Ultimatum der Phoenix gegen die Caros.

Eingentlich sollte der Angreifer einen Grund liefern, und was schreiben aber naja

Da Phonix kein RPG schreiben wollte, ein kleiner von mir damit das Tal was zu lesen hat gg

StoneCold
    Caros