Gleiches Problem
Zitat
Diese Höhle kann nicht aufgegeben werden.
Höhle Käsebusch in (143; 150)
übernehmbar
Haupthöhle
Haupthöhlen sollten dann auch einödbar sein
Gleiches Problem
Zitat
Diese Höhle kann nicht aufgegeben werden.
Höhle Käsebusch in (143; 150)
übernehmbar
Haupthöhle
Haupthöhlen sollten dann auch einödbar sein
Klingt ja garnicht gut für dich
Es gäb natürlich einige Möglichkeiten, nur sind die Diskussionen recht zäh und somit ist die Hilfe noch fern.
Ich habe deinem Cheffe schon gesagt, das es nicht geschickt ist am namen fest zu halten.
Wen wir einen join machen, sollte das für jeden ersichtlich sein, den das sollte schon bischen abschrecken *gg*
Kannst das ja ncoh mal bei euch anbringen, dun... lässt dort nicht mit sich reden
noch ein paar kleine Berichte, auch wenn der Krieg heute beendet sein dürfte
Schon schön wenn man seine Einheiten den ganzen Krieg über in der selben Höhle behält *gg* Vielen dank für die Einheiten
ZitatAlles anzeigenIn der Höhle Wackellach:
Euer Schamane kommt nicht alleine zurück.
Es zeigten sich folgende Wirkungen:
Amazone -2
Fackelläufer -2
Knüppelkrieger -2
Nebelgeist -2
Rollender B.U.S. -2
Baumstammramme -2
Rennender Knüppelkrieger -2
Mäusehabicht -2
Lasttier -2
Erzdruide -2
Poltergeist -2
Drachensegler -2
Schlitzfedriger Aasgeier -2
Kampfmammut -2
Knüppelassassine -2
Es wurden ca. 100% der Veränderungen auf die Höhle desjenigen, der dieses Wunder erbeten hatte, übertragen.
Das habe ich dann ein paar mal gemacht, nur wollte ich auch bischen Ruhm haben, also :
ZitatAlles anzeigenEuer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Wackellach des Spielers sauerei gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 1514 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Blieben nur wenige zurück
Kampfwerte
Fernschaden: 28599
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 74356
Größe: 96400
Beziehungsfaktor: 1.30
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
Amazone: 69
Fackelläufer: 57
Knüppelkrieger: 10
Nebelgeist: 21
Rollender B.U.S.: 590
Baumstammramme: 138
Rennender Knüppelkrieger: 76
Mäusehabicht: 6
Lasttier: 320
Erzdruide: 18
Poltergeist: 59
Drachensegler: 10
Schlitzfedriger Aasgeier: 39
Kampfmammut: 1
Knüppelassassine: 53
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
Schöpfungsgelehrter: 3
Erdwall: 26
Fallgrube: 40
Holzpiekser: 74
Kleine Blendsteine: 6
Schützenturm: 6
Wachturm: 7
Wespennest: 24
Pieksende Rosenstaude: 52
nach dem Kampf
Amazone: 0 (-69)
Fackelläufer: 0 (-57)
Knüppelkrieger: 0 (-10)
Nebelgeist: 0 (-21)
Rollender B.U.S.: 18 (-572)
Baumstammramme: 0 (-138)
Rennender Knüppelkrieger: 2 (-74)
Mäusehabicht: 0 (-6)
Lasttier: 10 (-310)
Erzdruide: 5 (-13)
Poltergeist: 2 (-57)
Drachensegler: 0 (-10)
Schlitzfedriger Aasgeier: 15 (-24)
Kampfmammut: 1
Knüppelassassine: 8 (-45)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
Schöpfungsgelehrter: 3
Erdwall: 26
Fallgrube: 40
Holzpiekser: 74
Kleine Blendsteine: 6
Schützenturm: 6
Wachturm: 7
Wespennest: 24
Pieksende Rosenstaude: 52
Kampfwerte
Fernschaden: 2012
Gebäudeschaden: 3839
Nahkampfschaden: 14555
Größe: 35188
Beziehungsfaktor: 1.10
Glaubensfaktor: 1.00
Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Nahrung: 30279
Holz: 8943
Steine: 8943
Metall: 2370
Schwefel: 2370
Ich weiss ja nicht was naeblis so alles trinkt aber wie ein Enzio, Zwerge zaubern soll mmh.
Aber damit wir auch mal was Posten ein paar Archen zum erfreuen ,sowie eine kleine Übernahme *gg*
ZitatAlles anzeigen
Hier erstmal die Archen, die meist ein paar mal häufiger gegriffen haben:
In der Höhle Berserkmar:
Euer Schamane kommt nicht alleine zurück.
Es zeigten sich folgende Wirkungen:
Faustkämpfer -2
Bemanntes Gebüsch -2
Neandertaler -2
Erwachter Wald -2
Brontosaurier -2
Lasttier -2
Schnellwucherndes Dornengestrüpp -2
Metallener Koloß -2
Rollender Kornspeicher -2
Drachensegler -2
Eichenbaumhirte -2
Kampfmammut -2
eine andere Höhle gleiches Spiel
ZitatAlles anzeigen
In der Höhle Knasting:
Euer Schamane kommt nicht alleine zurück.
Es zeigten sich folgende Wirkungen:
Faustkämpfer -2
Steinschleuderer -2
Amazone -2
Neandertaler -2
Nebelgeist -2
Steinbrockenkegler -2
Tollwütige Vampirfledermaus -2
Elite-Rennschnecke -2
Poltergeist -2
Schattenamazone -2
Drachensegler -2
Schlitzfedriger Aasgeier -2
Kampfmammut -2
Knüppelassassine -2
Es wurden ca. 100% der Veränderungen auf die Höhle desjenigen, der dieses Wunder erbeten hatte, übertragen.
Tja und noch ein paar
ZitatAlles anzeigen
In der Höhle Weiberstainen:
Euer Schamane kommt nicht alleine zurück.
Es zeigten sich folgende Wirkungen:
Steinschleuderer -2
Steinlaus -2
Rollender B.U.S. -2
Erwachter Wald -2
Baumhirte -2
Lasttier -2
Schnellwucherndes Dornengestrüpp -2
Eichenbaumhirte -2
Es wurden ca. 100% der Veränderungen auf die Höhle desjenigen, der dieses Wunder erbeten hatte, übertragen.
Nun noch eine Angriff der endlich mal nicht durch Brombären gestört wurde
ZitatAlles anzeigen
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Riesendiek des Spielers Naeblis gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 0 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Es lagen nur noch viele Kaffeetassen rum
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 41599
Nahkampfschaden: 59798
Größe: 74000
Beziehungsfaktor: 1.30
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 6
Schöpfungsgelehrter: 3
Erdwall: 15
Fallgrube: 13
Holzpiekser: 1
Kleine Blendsteine: 8
Wachturm: 9
Brennesselhaufen: 2
nach dem Kampf
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-6)
Schöpfungsgelehrter: 0 (-3)
Erdwall: 0 (-15)
Fallgrube: 0 (-13)
Holzpiekser: 0 (-1)
Kleine Blendsteine: 0 (-8)
Wachturm: 0 (-9)
Brennesselhaufen: 0 (-2)
Kampfwerte
Fernschaden: 297
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 511
Größe: 1731
Beziehungsfaktor: 1.10
Glaubensfaktor: 1.00
Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Nahrung: 24594
Holz: 1016
Steine: 3295
Metall: 135
Schwefel: 187
Und dazu eine schlecht getimte Übernahme, aber naja es langte *gg*
ZitatAlles anzeigen
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Riesendiek des Spielers Naeblis gewonnen!
Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle!
Euer Sieg brachte Euch 0 Ruhmespunkte ein.
Der Gegner kämpfte mit 10-facher Kampfstärke!
Angreifende Armee
Tollwütige Vampirfledermaus: 1
nach dem Kampf
Tollwütige Vampirfledermaus: 1
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 5
Größe: 6
Beziehungsfaktor: 1.30
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 0
Größe: 0
Beziehungsfaktor: 1.10
Glaubensfaktor: 1.00
Ah und das timing war sogar so schlecht das ch noch ein paar steinis hab umdrehen lassen, so wusst ich wo ich zu archen hab :rofl:
Danke für die Blumen, habe nicht so viel zeit drin investiert , sind auch paar Fehler drin aber naja
Auf einen fairen krieg
Regeln sind definiert
Hier ein kleines RPG zum Ultimatum der Phoenix gegen die Caros.
Eingentlich sollte der Angreifer einen Grund liefern, und was schreiben aber naja
ZitatAlles anzeigenDa sitzt gestern Abend StoneCold vor seiner Höhle und schlürft eine Tasse von diesem köstlichen schwarzen Gesöff. Er betrachtet den Sonnenuntergang und genießt die friedliche ruhe.
Er kramte in seiner Tasche nach diesem neuen Kraut was man in Pfeifen (eine dieser neuen Erfindungen) rauchen kann , als er ein schnelles näherkommendes Geräusch vernahm.
Lange hatte er keinen Besuch mehr bekommen, daher stellte sich StoneCold auf um zu sehen wer mit ihm den Abend verbringen möchte.
Es war ein einzelner Bote, sehr schnell unterwegs, was in betracht der Kriege und gefahren im Tal auch sehr sinnvoll war. Der Bote legte eine Steintafel auf den Boden, sie war von Nolm Idonc vom Stamme der Phoenix. StoneCold fuhr sich durch den Bart, den er kannte weder den Stamm noch, den Anführer wirklich, ur vom höheren Reden war der Clan der Phoenix mal im Gerede.
Auf der Steintafel stand geschrieben:
„Ich der Anführer der Phoenix erkläre euch StoneCold Anführer der Caros ein 24h Ultimatum.“
Da StoneCold das komisch vorkam warf er sich ein dickes Fell über die Schultern und folgte dem Boten zu den Höhlen der Phoenix. Dort wurde er freundlich begrüßt und nach einem kurzen Palaver war klar. Es gab keinen Grund für ein Ultimatum, weder Streitigkeiten noch ärgerliche Vorkommnisse. Nolm Idonc meinte nur, es sei Zeit mal wieder eine Schlacht zu schlagen , also lasst uns knüppeln.
Somit ging StoneCold zurück zu seiner Höhle um alles mit seinen Gefolgsleuten zu besprechen. Auf das es ein sauberer Krieg wird, und alle Spaß haben am knüppeln ...
Da Phonix kein RPG schreiben wollte, ein kleiner von mir damit das Tal was zu lesen hat gg
StoneCold
Caros
Dann mal auf frohes knüppel, auf das ihr euer schwarzes Gesöff besonders stark brauht, und dem Gegner keine ruhige Nacht gönnt.
go Espressp go
haben da gar kein interesse dran, gerade wieder halb wegs organisiert solls schon wieder krieg geben