Beiträge von mosermandl

erstmal muss ich sagen das flave vollkommen recht hat!
    so kann man keinen krieg führen wenn die ganzen NTs verschwinden..

also richtig entschieden und danke für den geschenkten sieg :top:

"AHHH!!"
    moser warf greendragon von sich..
    das ist genug...! es wird zeit endlich mal ein ende zu setzen!
    sein gesicht war voll mit zorn.. er wollte nur eines.. endlich dem kampf ein ende setzen.. es wurde zeit für seine geheimwaffe, draufgehen würde er so oder so..
    er rollte zu seinen rucksack und holte einen fellbeutel heraus der ca. 3 mal so groß wie eine faust war und der sich bewegte..
    „das ist ‚big emma’.. entwickelt im modernsten konstruktionszentrum mit hilfe von carmi und paffi.. gefüllt mit den reinsten schwefel aus aggas mienen.. ich werd dir die funktionsweise erklären damit du weißt warum du stirbst…

in diesem beutel befinden sich drei kammern. in der einen befinden sich schwefelwürmer in der zweiten befindet sich der schwefel“, mosers augen funkelten „und in der dritten befinden sich kleine metallkügelchen.. wenn nun dieser beutel in die luft geworfen wird und dann auf dem boden aufkommt zerdrückt es die schwefelwürmer, ein verbrennungsvorgang wird in gang gesetzt, der schwefel entzündet sich und ‚BUMM’ “,er knallte mit einer hand in die andere „die ganzen metallsplitter fliegen mit voller geschwindigkeit in alle richtungen..
    pro m³ luft 6 kügelchen.. unmöglich um auszuweichen und man kann sich nicht mal schützen denn sie durchbohren den dickesten panzer oder das stärkste schild…

war schön dich kennen gelernt zu haben…

bye“

moser warf den beutel mit aller kraft in die luft und faltete die hände…
    „BUUMMM!!!“
    schallte es durchs tal und pestvögel, habichte und aasgeier flogen erschrocken über den himmel genauso wie hunderte von metallkügelchen..
    in der arena war überall blut und zwei leblose körper lagen am boden..
    war dies das ende?

wo..wo..bi..bin..ich?
    es waren zwei tage vergangen seit 'big emma' entzunden worden war..
    es dreht sich alles.. ah, greendragon.. arena.. kampf! bumm.. sieg?!
    mosermandl pfiff in ein knöchernes pfeifchen..
    hunderte von pestvögel kammen über den himmel und krallten sich an mosermandl fest und hoben ihn in die luft..
    „bringt ihn nach eisbrand..“ sagte moser und deutete auf den körper von greendragon..
    dann wurde mosermandl erneut bewusstlos…

----------------------------------------------------------------------
    ich hoffe es hat euch gefallen und hier noch ein kleines schmankerl:

die baupläne von big emma (ganz billig gezeichnet... :rolleyes: ), damit ihr euch vorstellen könnt wie ich das gemeint habe..

[IMG:http://static.eventshooters.com/images/fotos/thumb/3723748.jpg]

PS.: ein feedback darüber wie euch der kampf gefallen hat (per PN an mich) würd mich freuen ;)

greendragons füße trafen genau mosermandl, sodass er nach vorne auf greendragon zu fiel..
    er brauchte nur mehr die hand mit den pfeilspitzen ausstrecken und schon konnte er ihn auch wieder mal treffen..

in mosermandls kopf ging es drunter und drüber..
    die eine hälfte meinte er solle doch endlich seine geheimwaffe einsetzen, doch die andere war nicht gerade begeistert davon, da selbstmordgefahr herschte..
    doch moser wusste genau das er diesen kampf nicht mehr lange führen konnte, was er von seinem noch recht stark aussehenden gegner nicht behaupten konnte..
    doch wieder gewann die 'nein-seite'...

moser merkte dass da etwas falsch war..
    eigentlich sollte er ja doch auf wiederstand getroffen haben doch da war nichts..
    die metallplatte!!
    'zip' sie streift mosers allerwertesten und riß seine hose etwas auf..
    schmerz durchfuhr moser körper vom ar** ausgehend..
    "jetzt is echt genug.. mach dich darauf gefasst schmerzen zu erleiden!"
    beruhig dich.. ein wenig noch.. du brauchst deine geheimwaffe noch nicht.. NOCH NICHT
    mosermandl brach von ein paar pfeilen die spitze ab und legte sie zwischen seine zu einer faust geballten finger..
    mit diesem 'schlagring' ausgerüstet rannte er auf greendragon zu..
    doch er fiel wegen diesen steinkugeln auf den rücken und rollte ein paar meter..
    wieder aufgestanden bemerkte er das auch greendragon schwierigkeiten hatte aufzustehen..
    moser versuchte erneut in nähe greendragons zu geraten doch diesesmal mit anderer taktik..
    er rutschte einfach mit den füßen über die kugeln und balancierte mit den körper aus..
    nun war er nah genug, er holte aus und schlug in richtung greendragon
    das ganze bogenschießen und schleudern schleudern ist das beste oberarmmuskeltraining..

mosermandl bemerkte dass greendragon noch eine metallplatte herausholte und ging sachte in die knie um den folgenden angriff auszuweichen..
    doch anstatt anzugreiffen nehm greendragon einen weiteren beutel und ritzte ihn auf..
    ein komisch aussehendes pulver rieselte heraus..
    moser kannte es.. es war das pulver das so einen komischen 'nebel' machte..
    nun warf greendragen den beutel auch noch in richtung von mosermandl.
    beutel mitsamt rauchwolke kamen auf moser zu..
    er fing den beutel in dem noch etwas staub war und wartete auf einen angriff doch anstatt eines angriffes hörte er ein 'ritsch' und sah einen grauen umriss auf ihn zu fliegen..
    der beutel kam auf und überall verteilten sich komische kügelchen auf denen man ausrutschte wenn man auf sie tratt..
    mosermandl legte sich auf die kügelchen und stieß sich mit den händen in richtung greendragon zu..
    er 'rollte' auf den kugeln unter greendragon -kurz davor hatte er noch schnell das restliche pulver in richtung greendragons geschleudert, sodass dieser hoffentlich nicht merkte das moser unter ihm war- und trat mit beiden füßen nach oben aus..

mosermandl lag auf dem boden und wand sich vor schmerz..
    sein ganzer körper war voll mit kleksen dieser fiesen flüssigkeit..
    ich könnte dem kampf ein ende bereiten.. ich muss nur.. nein, es geht einfach nicht.. ich kann nicht.. ICH WILL NOCH NICHT.. 
    mosermandl wusste nicht was er tun sollte.. er hatte noch seine geheimwaffe die den ganzen kampf auf ein mal beenden konnte..
    doch ein gewisses risiko selbst zu sterben war da auch noch..
    greendragon kratzte an seinem bein herum und war momentan keine gefahr..
    mosermandl stand auf.. knickte kurz ein.. war dann aber doch auf den beinen...
    er sah sich um..
    mhh, eine waffe mehr will ich gar nicht.. der stab liegt hinter greendragon.. mit meinen bogen treff ich nicht mehr.. meine schleuder find ich grad nicht.. mein steinbrocken liegt da ganz weit hinten.. ich hab eigentlich nur noch meine geheimwaffe.. aber das kann ich nicht...
    moser wusste nicht was zu tun war..
    da fiel ihm ein das er noch eine metallplatte von greendragon hatte..
    er nahm sie und 'zisch' warf sie in richtung greendragon..

moser sah die herannahende gefahr und reagierte..
    er nahm einen pfeil in die hand, rollte nach vorn, unter dem heranfliegendem greendragon hindurch -wobei er sich mit dem wiederhaken des pfeiles in die schulter schnitt- , sprang auf und stach mit dem pfeil zu..
    er traff etwas, jedenfalls fühlte es sich so an..
    ich könnte.. nein, ich darf nicht.. sie ist zu gefährlich.. doch wenn ich.. NEIN, ich darf gar nicht dran denken.. es würde uns beide vernichten..

"AHHHH!"
    mosermandls füße hoben vom boden ab..
    der schlag traf genau sein kinn..
    zwei zähne und ein stückchen -abgebissene- zunge fielen aus mosers mund während er versuchte vom boden aufzustehen..
    seine knie zitterten.. damit hatte er am wenigsten gerechnet.
    "das hast du fein gemacht.. hat echt wehgetan.."
    blut tropfte auf den boden als moser sprach..
    "aber treibs nicht zuweit den ich hab da noch was.."
    moser deutete auf seinen rucksack..
    "das ist schlimmer als du je gesehen hast.."
    nun funkelten mosers augen..
    "aber ich warte noch.. ich werd dich auch so besiegen können..!"
    mit diesen worten zog moser erneut seinen bogen..
    er nahm eine hand voll pfeile aus dem köcher und schoss einen nach dem anderen in richtung greendragon..
    "NIMM DAS!!"

haha, jetzt hab ich ihn aber erwischt
    mosermandl schaute triumphierend auf seinen gegner..
    als dieser aber seinen blick erwiderte lief es mosermandl kalt über den rücken hinunter..
    er wusste das er nun vorsichtig sein musste, den wut macht jeden unberechenbar..
    moser schaute sich um um sich verteidigen zu können und da lag -zum glück- der abgebrochene stab..
    er war zwar nicht mehr ganz so lang wie vorher dennoch konnte man ihn verwenden..
    plötzlich rannte greendragon mit ausgestreckter hand aun geballter faust auf moser zu..
    moser hatte angst, man konnte es in seinen augen sehen..
    er streckte instinktiv den stab aus -der um einiges länger war als greendragons hand- und wollte so greendragons angriff abwehren
    das der gleich soo wütend wird hab ich nicht gedacht..

'patsch'
    greendragon verpasste moser einen schlag mit der flachen hand nur das sich dornen darin befanden..
    mosers linkes schulterblatt war gespickt mit dornen doch greendragon war auch verletzt..
    das könnte man ausnutzen.. wenn nur mein rücken nicht so wehtuen würde..
    ich hab doch noch meinen schnaps.. vielleicht könnte ich mit ein paar schlucken die schmerzen vergessn.. oder ich könnte..

mosermandl nahm seinen fellbeutel mit dem tumtum-schnaps und spritzte in greendragons richtung..
    dann leerte er den rest des beutels um die schmerzen etwas zu lindern..
    das wird greeny sicher gefallen.. schnaps in seine vielen kleinen wunden..

mosermandl rollte schnell auf die seite, dennoch streifte greendragons stab seinen linken oberarm..
    ah das tat weh..
    moser stand auf und rannte auf greendragon zu..
    nun rammte er ein ende des stabes in die erde und das andere hielt er mit beiden händen.
    noch im vorgang des hineinrammens sprang er los (ähnlich wie ein stabhochspringer).
    mit den füßen voran flog er greendragon entgegen als es plötzlich knackte und das untere ende des stabes ca. 20 cm oberhalb abbrach..
    mosers flug wurde so leider unterbrochen und seine beine zielten nicht mehr auf greendragons brust sondern auf seine füße..

"autsch"
    mosermandl wedelte mit der hand um den schmerz etwas zu lindern..
    da hat er mich aber erwischt..
    aber er hätte auch fester zuschlagen können das weiß ich..
    was macht er jetzt? nicht schon wieder sein beutelchen..
    aber da hab ich mal was gesehen, wenn ich das schaffen sollte..

mosermandl nahm den stab in der mitte und drehte ihn..
    so langsam bekam er ein gefühl für seine neue waffe..
    ein paar der dornen prallten, am sich rotierenden stab ab, und ein paar traffen mosermandl, doch da sie durch den luftzug des stabes etwas abgebremst wurden, steckten sie nicht tief und moser konnte sie einfach abschütteln..
    so angriff nr. 2 mit dem stab
    diesmal schien es besser zu klappen..
    mosermandl spurtete wieder los doch diesesmal ließ er sich fallen und rutschte zwischen greendragons beinen hindurch -wobei er sich ein paar schürfwunden an seinem allerwertesten zufügte- und stieß mit den stab in richtung von greendragons rücken zu..

was macht greeny den jetzt?
    der wird doch nicht etwa..
    wirklich! es scheint als würde er eine waffe für mich suchen!
    oder ist das eine falle und es hat etwas anderes damit auf sich..
    vorsicht ist besser als nachsicht..

mosermandl beobachtete greendragon genau..
    plötzlich flog ein hölzernes etwas auf moser zu..
    nach einem angriff sieht das aber nicht aus.. es wird wohl eine waffe für mich sein..
    mosermandl beäugte den stab..
    er war genau wie der den greendragon hatte nur ohne metallverstärkung, knick und pfeil in einem ende..
    liegt in der hand wie ein speer.. und ein speer ist doch auch -mehr oder weniger- eine fernkampfwaffe.. mal sehen was sich da machen lässt und zur not hab ich noch.. ich sollte gar nicht dran denken.. beim benutzen dieser geheimwaffe könnte ich selbst draufgehen..
    plötzlich spurtete mosermandl auf seinen gegner zu.. er wollte unbedingt testen wie es sich mit diesem stab kämpfen ließ..
    er holte aus und zielte genau auf greendragons beine..
    nimm das, du grünes etwas

"woher willst du wissen dass ich ohne nahkampfwaffe gekommen bin"
    jetzt hat er mich... wenn ich mir nicht sofort etwas einfallen lasse dann kann ich wirklich aufgeben
    "und ja ich werde etwas anderes machen und zwar dich besiegen.."
    aber wie..?
    "wenn du alles beschleunigen willst dann komm doch her und versuch mich zu treffen..
    natürlich wäre es verschwendung die metallplatten zu werfen, da du null ahnung von ärodünamik und somit auch keine treffsicherheit hast!"
    wenn der baum nicht gewesen wär wär ich jetzt tot..
    "gib mir doch eine nahkampfwaffe, dann wäre das alles spannender.."
    bitte tu es nicht, ich kann mit sowas nicht umgehen.. da verletze ich mich nur selbst..
    gespannt wartete moser auf grenndragons reaktion..
    würde er ihm wirklich eine waffe geben? könnte moser damit umgehen..??

was ist den mit mir los heute? nichts treff ich, verdammt nochmal..
    da liegt er jetzt am boden und kramt in seinen beutelchen..
    der wird doch nicht etwa.. ah.. seine metalldingens..
    huch? der macht nebel..

mosermandl wusste nicht was vor sich geht, dennoch war vorsicht geboten..
    er stellte sich hinter einen baum und wartete..
    kurz danach steckte auch schon eine metallplatte im baum..
    mosermandl blieb noch eine weile hinter dem baum..
    er glaubte das vielleicht noch 1-2 platten folgten, doch es geschah nichts..
    er versuchte die metallplatte aus dem baum zu ziehen..
    es gelang ihm und moser steckte sie in seinen rucksack...
    die heb ich mir für später auf..
    greeny dürfte nichts bemerkt haben der steht noch im nebel

mosermandl entdeckte zum glück den stab in greendragons hand und sprang in die luft um den schlag auszuweichen..
    doch die dornen hatte er übersehen und ca. ein drittel landete in seiner brust..
    ein paar laute ausschreie ,ähnlich wie die als er die metalldinger an die backe bekommen hat, waren zu hören..
    greendragon machte ein gesicht als verstände er kein einziges der worte die moser vor sich hin fluchte als er die dornen herauszog..
    nun war er wirklich wütend..
    er griff nun wieder zu seinem bogen, den allmählich ging im sein gegner auf den keks..
    er legte drei pfeile zugleich ein, eine altertümliche technik die er von seinem vater Trei-zak gelernt hatte, und feuerte sie ab..
    ein pfeil strebte auf die mitte des körpers von greeny (so nannte moser seinen gegner), ein anderer auf die rechte seite und der dritte auf die linke..
    wenn das keinen treffer gibt dann trink ich nie wieder diesen göttlichen messwein der im carmi-tempel zu finden ist..