Re: Beschwerde zum neuen System
Ich persönlich komme mit dem 2 missitick pro Tag gut klar, ich mein, man kann bis 23:24 genügend Ressis in eine Höhle schaffen...
Ich weiß nun nicht, wie deine Arbeitszeiten sind, aber in den meisten Fällen kann man das schon hinkriegen.
Bei meinen Arbeitszeiten ist es so, dass ich dann halt bissl eher aufstehen muss. Dann werden die Fausties losgeschickt und in der Zwischenzeit wird gefrühstückt o.ä.
Bis 11:24 hat man dann genügend Ressis drin.
Oder nach der Arbeit dann wieder welche losschicken, sollte eigtl. auch kein Problem.
Wo ich dir Recht gebe ist, dass eine Höhle mit 1,5 Stunden Entfernung bei den Missiticks zu weit weg ist.
Es wurde ausgerechnet das alle 18 Stunden ideal wäre. Warum macht man das dann nicht so, dass von 5:00 bis 23:00 gemisst werden kann. Also das um 23:00 Uhr Der Missitick ist. Von 23 bis 5 Uhr dann nicht gemisst werden kann und dann ab 5 bis 23 Uhr wieder...
Okay da werden dann wieder die benachteiligt, die nur oder hauptsächlich abends on können...
Aber wie oben auch schonmal gesagt, es kann nun mal nicht allen recht gemacht werden, weil nunmal alle Menschen anders sind...