dann ma druff
Beiträge von erectus
-
-
mit ein bischen Glück werden die Götter vielleicht dein Heulen und Flehen erhören und in der nächsten Runde den Button "Angreifen" aus den Bewegungen komplett rausnehmen

-
hier wird ein Angriff nach dem nächsten von uns gefahren..... unser gegner hat sicher gar keine nahrung mehr um überhaupt irgendwelche einheiten zu verschieben, geschweige denn anzugreifen......

-
-
-
-
war auch schon mal anders.......
-
mensch - hätten wir uns man auch wunder bei unserem wing gekauft...... oder noch besser einheiten. das wir darauf nicht gekommen sind. tztztztz.
-
Es ist ein schöner Morgen..... dubdidubdidu :top:
-
In welcher Kneipe seid ihr gewesen? (ich meine nicht mcd) Holling??
Schade dass ich nicht da war - hätte die Kollegen vom c-o-d gerne mal persönlich kennengelernt!

-
Sollte das eine Einladung sein, Raufbold??
-
Ist der Haken für wen??

-
Also - was habt ihr erwartet?? Doch nicht etwa einen 30 minütigen Bericht ausschliesslich über das Spiel, oder? Es hätte sicherlich etwas mehr sein können - OK, aber dabei sein ist alles!!
Nehmt es nicht so schwer - uga-agga war im Fernsehen, nicht in der Tagesschau aber immerhin.....
-
Deine Niederlagen hattest du hier ganz vergessen, darum reiche ich sie nochmal der Richtigkeit halber nach

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Krisenbrück des Spielers deili01 gewonnen!
Angreifende Armee
Ein paar Krieger
Verteidigende Armee
Faustkämpfer: 67
Fallgrube: 5
Holzpiekser: 2
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-67)
Holzpiekser: 2---------------
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Krisenbrück des Spielers deili01 gewonnen!
Angreifende Armee
Ein paar Krieger.......
Verteidigende Armee
Faustkämpfer: 6
Holzpiekser: 3
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-6)
Holzpiekser: 3--------------------
Hinzu kamen noch zwei weitere Siege, die hier aber nicht weiter ins Gewicht fallen!! Zuzüglich der noch weiteren Niederlage meiner Stammesbrüder!
-
Zitat
Ohne VN und Erectus hat Yakuza doch einiges an Niveau verloren.
Ich weiß zwar absolut nicht worum es hier geht aber selbstverständlich verneige ich mich vor der Aussage!! :rofl: -
Hi!
Ich suche für
- Läuternde Knüppelreisende
- Wassernymphen
- erwachte Wälder
- Schnellwuchernde Dornengestrüppedie Grafiken!
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen und mir evtl. welche zur Verfügung stellen??
Danke
erectus -
-
Ich glaub ich lese hier nicht richtig - hier mal einige der Mails, Kibou, die ich dir geschrieben habe:
ZitatAlles anzeigenVon: erectus
An: Kibou~
Betreff:
Datum: 23.02.2004 23:04:17
Hi!Ich hatte dich wegen dem Forum was gefragt - wäre nett, wenn Du mir da mal antworten könntest!
Es hat sich ein "Kibou-" bei uns angemeldet und ich kann den nicht zuordnen!
Danke für schnelle Antwort!
gruß
erectus!-------------------------------------------------- --------------------------------------
Von: erectus
Betreff:
Datum: 25.02.2004 18:44:14Hi!
Ich weiß nicht, warum du mir icht antwortest?? Du bist doch seit meinen letzten zwei Anfragen online gewesen!
Also ich bitte um Rückantwort!!
danke
erectus!-------------------------------------------------- --------------------------------------
Betreff:
Datum: 26.02.2004 22:47:44Hi!
Es hat sich im Forum bei uns ein weiterer kibou mit anderer mailadresse angmeldet als du es damals gemacht hast! Bist du das, oder ein anderer??
Ich bitte da schnellstmöglich um Aufklärung!
Gruß
Betreff: DRINGEND!!! Antworten bitte!!
Datum: 28.02.2004 19:54:26Hi!
Bitte antworte auf meine Frage! Ich habe dich jetzt shcon x-mal angeschrieben und ich sehe, dass du online bist, also solltest du auch in der Lage sein mir zu antworten!
Wenn ich bis morgen Abend keine Antwort habe, dann kicke ich Dich aus dem Clan!!
Gruß
erectus-------------------------------------------------- --------------------------------------
Betreff: Letzte Chance
Datum: 29.02.2004 13:59:58Hi!
Letzte Chance heute um dich bei mir zu melden! Ansonsten werde ich dich aus dem Stamm kicken!
Du bist vor gut 1 1/2 Stunden online gewesen und auch sonst regelmäßig on. ich verstehe das nicht! Wenigstens ne rückmeldung könnte man erwarten!
Also - heute Abend 22h ist letzte möglichkeit!
Gruß
erectus
Glaubst du ehrlich, dass ich mir das ausdenke, wenn ich oben schon die Tage extra rausgesucht habe, an denen ich dir geschrieben habe!?? Tisch hier doch keine Lügenmärchen auf!Das Du hier Internas ausplauderst, die noch nicht mal der Wahrheit entsprechen (habe niemanden dazu gezwungen o.ä. Einheiten an Verbündete abzugeben), disqualifizieren Dich für den Rest des Spiels....
Tue Dir und uns den Gefallen und reite Dich hier nicht noch weiter rein.....
edit: Sehr merkwürdig auch, dass Du dein Ursprungsposting einfach komplett wegeditiert hast! Sehr vertrauenswürdig!
-
Eigentlich wurde von McPlätts Seite schon alles gesagt. Folgendes von mir noch dazu:
Ich habe vor mehr als 10 Tagen begonnen dir fast täglich ingame messages zuschreiben. Abgespeichert habe ich die noch von den Tagen: 23.02.2004, 25.02.2004, 26.02.2004, 28.02.2004 und 29.02.2004. Nebenbei: Die Betreffzeilen waren unter anderen folgende: "DRINGEND!! antworten bitte!" und "Letzte Chance!".
Zusätzlich habe ich dir gestern und vorgestern noch Emails geschickt.Und so neu bist ja bei uns im Clan auch nicht - am 19.01.04 hattest Du Dich angemeldet bzw. bist beigetreten!
Ebenso habe ich in den Stammesnachrichten vor meheren Tagen schon mehrmals verlauten lassen, dass ich Spieler kicken werde, die sich nicht auf Ingame-messages melden bzw. inaktiv sind. Dich habe ich am 28.02.2004 dort mit Namen angesprochen! Du hast Dich aber auf alle meine ingame-messages sowie Emails nicht gemeldet! Und das finde ich eine Frechheit!
Gut - du hast Dich hier über die Erben bzw. über mich beschwerst! Ich kann somit nur jeden andere Clan vor Dir warnen!