Beiträge von erectus

mit ein bischen Glück werden die Götter vielleicht dein Heulen und Flehen erhören und in der nächsten Runde den Button "Angreifen" aus den Bewegungen komplett rausnehmen :D:D

Danke für die Grüße. Aber haben die Yakuza nicht damals auch einfach einen gut laufenden Namen weitergeführt? ;)

ps: wir werden auch alle älter, da merkt man ja regelrecht wie man in den alten zeiten versuhlt!

Also - was habt ihr erwartet?? Doch nicht etwa einen 30 minütigen Bericht ausschliesslich über das Spiel, oder? Es hätte sicherlich etwas mehr sein können - OK, aber dabei sein ist alles!!

Nehmt es nicht so schwer - uga-agga war im Fernsehen, nicht in der Tagesschau aber immerhin.....

Deine Niederlagen hattest du hier ganz vergessen, darum reiche ich sie nochmal der Richtigkeit halber nach :D

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Krisenbrück des Spielers deili01 gewonnen!

Angreifende Armee
    Ein paar Krieger

Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 67
    Fallgrube: 5
    Holzpiekser: 2
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-67)
    Holzpiekser: 2

---------------

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Krisenbrück des Spielers deili01 gewonnen!

Angreifende Armee
    Ein paar Krieger.......

Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 6
    Holzpiekser: 3
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-6)
    Holzpiekser: 3

--------------------

Hinzu kamen noch zwei weitere Siege, die hier aber nicht weiter ins Gewicht fallen!! Zuzüglich der noch weiteren Niederlage meiner Stammesbrüder!

Zitat

Ohne VN und Erectus hat Yakuza doch einiges an Niveau verloren.

Ich weiß zwar absolut nicht worum es hier geht aber selbstverständlich verneige ich mich vor der Aussage!! :rofl:

Hi!

Ich suche für

- Läuternde Knüppelreisende
    - Wassernymphen
    - erwachte Wälder
    - Schnellwuchernde Dornengestrüppe

die Grafiken!

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen und mir evtl. welche zur Verfügung stellen??

Danke
    erectus

Ich glaub ich lese hier nicht richtig - hier mal einige der Mails, Kibou, die ich dir geschrieben habe:

Glaubst du ehrlich, dass ich mir das ausdenke, wenn ich oben schon die Tage extra rausgesucht habe, an denen ich dir geschrieben habe!?? Tisch hier doch keine Lügenmärchen auf!

Das Du hier Internas ausplauderst, die noch nicht mal der Wahrheit entsprechen (habe niemanden dazu gezwungen o.ä. Einheiten an Verbündete abzugeben), disqualifizieren Dich für den Rest des Spiels....

Tue Dir und uns den Gefallen und reite Dich hier nicht noch weiter rein.....

edit: Sehr merkwürdig auch, dass Du dein Ursprungsposting einfach komplett wegeditiert hast! Sehr vertrauenswürdig!

Eigentlich wurde von McPlätts Seite schon alles gesagt. Folgendes von mir noch dazu:

Ich habe vor mehr als 10 Tagen begonnen dir fast täglich ingame messages zuschreiben. Abgespeichert habe ich die noch von den Tagen: 23.02.2004, 25.02.2004, 26.02.2004, 28.02.2004 und 29.02.2004. Nebenbei: Die Betreffzeilen waren unter anderen folgende: "DRINGEND!! antworten bitte!" und "Letzte Chance!".
    Zusätzlich habe ich dir gestern und vorgestern noch Emails geschickt.

Und so neu bist ja bei uns im Clan auch nicht - am 19.01.04 hattest Du Dich angemeldet bzw. bist beigetreten!

Ebenso habe ich in den Stammesnachrichten vor meheren Tagen schon mehrmals verlauten lassen, dass ich Spieler kicken werde, die sich nicht auf Ingame-messages melden bzw. inaktiv sind. Dich habe ich am 28.02.2004 dort mit Namen angesprochen! Du hast Dich aber auf alle meine ingame-messages sowie Emails nicht gemeldet! Und das finde ich eine Frechheit!

Gut - du hast Dich hier über die Erben bzw. über mich beschwerst! Ich kann somit nur jeden andere Clan vor Dir warnen!