Beiträge von bacchus

Hi,

könnte man (==jaja können tut man, wollen is was anderes ;-) ) einen Button einbauen der den aktuellen Statusbericht (=alle Höhlen) an einen Spieler der vom jeweiligen Häuptling eingegeben werden muss, gesendet wird? am besten als Excel file oder so.

gruss

bacchus

Also bis jetzt seh ich das ihr alle hinter EH´s her seid... das ist ein ziemliches Risiko beim derzeitigen Stand der Dinge...... also mal schaun...vielleicht gibts auch Kohle dafür...muss mal schaun was so kommt.

Ich würd sagen ich warte noch bis Freitag und such mir dann die 3 Besten Anbieter aus.

Wichtig ist für mich die Ernsthaftigkeit und der Ideenreichtum.

Es geht um eine Homepage zum Thema Genealogie..Ich bräuchte ein System das z.bsp die seite http://personen.ahnensuche.net einbinden kann. Es soll ein User/ Passswort Login vorhanden sein durch welchen sich der User auf interne Seiten einloggt. Sonst sind diverse Textseiten und links auf externe Seiten geplant. Ein Gästebuch und eine Möglichkeit über ein Webinterface zu mailen.

das Ganze kommt auf http://www.ahnensuche.net . Ich hatte bis vorige Woche eine FrameHomepage deren layout mir nicht mehr gefiel bzw zu unübersichtlich war.

Es soll auch die Homepage mehrsprachig werden. Das heisst zum umschalten von deutsch auf englisch.

Die Inhalte der einzelnen seiten sollen schnell zu bearbeiten sein. Ich denke fürs erste reichen 6 Menuepunkte die aber erweiterbar sein sollten.

Das ganze wird also ein Portal das auf diverse Webseiten verlinkt.

Der Stil zum Thema Familienforschung ist Pflicht.

Ich würde gerne mit Leuten arbeiten die sich für das Thema interessieren und so gemeinsam öfter daran arbeiten.

Mensch schlag das System zum Kriegführen mal dem alten Ami-Häuptling vor.....bis der das gecheckt hat is er schon lang nichtmehr im Amt und es is endlich Ruhe .....oder hast du das Ganze etwa aus geheimen CIA Akten ??? Verkorkst genug klingt es ja.

`Hi Knüppelfreunde,

ich suche jemanden der Spass am Webdesign hat und auch Ahnung davon. Ich habs leider nicht .

Es geht um ernsthafte Seiten.

meldet euch per mail bitte unter "office@ahnensuche.net"

lg

bacchus

ach ja , es gibt leider nix zu verdienen. Aber ich werd mich sicher erkenntlich zeigen.

Wenn ihr sowas schon mal gemacht habt schickt mir doch die Links damit ich seh was ihr so könnt.

Geantwortet wird nur auf ernstgemeinte Angebote per E-mail.
    Das Forum mit dummen Sprüchen zumailen ist also sinnlos. ;-)

Auch Götter sind nicht unfehlbar....

da les ich diese Runde erstmals, das die Götter das Missionieren wie folgt empfehlen:

"Da jedoch alle erworbenen Sterne verloren gehen, wenn man selbst die Höhle angreift oder versucht, eine andere Höhle zu missionieren, arbeiten kluge Stammesführer zusammen, so das jeder die Missionierungshöhle des Anderen plündert. "

und jetzt mitten im Spiel wollen diese wankelmütigen Allmächtigen das ändern??

Also wenn man sich nicht mehr sicher sein kann das die Götter wissen was sie tun dann..... also dann will ich das man unter dem Spiel auch seinen Gott ändern kann....

Mein Vorschlag wäre ja, das die Ressis prozentuell in der Höhle bleiben und man dafür mehrere Höhlen gleichzeitig missionieren kann.

aber wer weiss was den Göttern einfällt. Womöglich schütten sie die Erdlöcher zu und wir kriegen endlich richtige Häuser.

Wie auch immer....der Wille der Götter wir geschehen..