Euer Sieg brachte Euch 243 Ruhmespunkte ein.
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 273 (-70)
Amazone: 14 (-2)
Bemannte Transporttrage: 8 (-2)
Neandertaler: 42 (-4)
Euer Sieg brachte Euch 243 Ruhmespunkte ein.
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 273 (-70)
Amazone: 14 (-2)
Bemannte Transporttrage: 8 (-2)
Neandertaler: 42 (-4)
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle XXXX des Spielers XXXX gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 354 Ruhmespunkte ein.
Verteidigende Armee
Faustkämpfer: 207
Amazone: 34
Bemannte Transporttrage: 44
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 1
Erdwall: 5
Holzpiekser: 7
Kleine Blendsteine: 4
Schützenturm: 2
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-207)
Amazone: 0 (-34)
Bemannte Transporttrage: 0 (-44)
Erdwall: 5
Holzpiekser: 7
Kleine Blendsteine: 4
DB- Die Null muss stehen!
hehe , find ich mal ne echt geniale idee
![]()
:top:
wirklich gut geschrieben , schön zu lesen und die Bilder passen auch gut ![]()
Hoffentlich gibts demnächst mehr solcher Geschichten zu lesen.
willkommen zurück blunse ![]()
wurd auch zeit , kannst doch nachdem allen was wir durchgestanden haben nicht schlappmachen ![]()
h4u sei mal lieber leise was du hier schreibst ist totaler schwachsinn
Und nerv uns nicht sonst hast du ein problem.
naja warn ganz netter krieg auch wenn er sehr vielseitig war hat wohl allen beteiligten viel schlaf gekostet.
jaja auf einen stamm einknüppeln der mit 10 anderen im Krieg ist könnt ihr. Aber sobald dann DC dazu kommt fangt ihr an zu heulen ,haha na dann viel spaß noch...
Willkommen im Krieg und viel erfolg !
LOL ein noobstamm stell uns forderungen HAHAHAHA
Ihr seid doch alles farmen !
glaubst nicht wirklich das wir da zustimmen oder?
rofl.......
Willkommen im Club freunde ![]()
Ich denke das hat uns nun in den Gott-Status erhoben ![]()
Alleine schaffen sie uns nicht
Zu zweit schaffen sie uns nicht
.......
Zu fünft schaffen sie uns nicht ![]()
dann müssen`s eben 10 sein , damit sie glauben sie könnten uns schaffen
hehe hochmut kommt vor dem fall meine freunde wartet ab und ihr werdet sehen wie sich das blatt wenden wird
Ihr seid ein Aufbaustamm eines Stammes der uns den Krieg erklärt hat , daraus folgt ihr seit genauso Feind und Ziel wie euer Mutterstamm ob wing oder nicht pech gehabt.Also müsst ihr auch damit rechnen angegriffen zu werden.
VeRyInSaNe : Dafür haben die voodoos ja jetzt ihre Verbündeten mit reingezogen .Ob ihnen das helfen wird ist fraglich.
Nett geschrieben ,
ansonsten kann ich nur drüber lachen wir werden euch und eure voodoo freunde ganz schön einstampfen........
Neandertaler: 10 (-53)
Erdwall: 9
Kleine Feuergrube: 14 (-1)
Beißende Rattengrube: 11 (-1)
Kleine Blendsteine: 10 (-2)
Löchriger Höhlenvorhang: 8 (-1)
stimmt schon.
Aber anders betrachtet ist dieser Blitzkrieg nur kurzeitig da, um am anfang den gegner zu schwächen und ihn dann weiterhin stück für stück auseinanderzunehmen.Ausserdem ist es besser unangekündigt anzugreifen als wenn der gegner 24 st bedenkzeit hat sich organisieren kann oder die truppen verstecken kann.
Re: Angriffe
Urzeitkiller schrieb:Finde es eigentlich schade, dass es die Brut nötig hat, bereits während des Ultimatums anzugreifen :flop:
Das nennt man Präventiv schlag oder Blitzkrieg taktik und ist immer effektiv wie man in der Geschichte sehen kann........
nach dem Kampf
Neandertaler: 63 (-89)
Faustkämpfer: 0 (-2)
nach dem Kampf
Neandertaler: 152 (-118)
Faustkämpfer: 2 (-80)
Erdwall: 9
Kleine Feuergrube: 15
Beißende Rattengrube: 12
Kleine Blendsteine: 12
Löchriger Höhlenvorhang: 9
Thaide schrieb:Achso: Nochwas @Napalm: Deine Einstellung ist ja auch auf dem untersten Niveau. Was gibt es für einen Grund uns Ulmer aus dem Spiel zu bashen? Ist immer noch ein Spiel, nimm nicht alles gleich persönlich. Und wenn ne Runde vorbei ist, solltest du die auch mal hinter dir lassen. Nimm dir mal ein Beispiel an den Yetis
Ich habe das doch letzte runde gesehen wie ihr fakten und tatsachen umdreht und euch als die guten hinstellt ohne aggressor zu sein und das hat mich damals schon richtig angekotzt nungut dachte ich , vieleicht haben sie sich geändert und jetzt zieht ihr hier wieder so ne show ab , zwar nicht so extrem aber immernoch auf dem niveau und dann braucht ihr euch nicht wundern, dass ich euch "besonders lieb habe" und weil mich eure show und eure einstellung zum aktuellen thema genaus nervt wie früher seid ihr für mich das selbe was ich letzte runde von euch dachte.
Mag sein das ihr auch leute habt die ganz in ordnung sind kenne ja nicht alle aber die , welche hier posten gehören meiner meinung nach aufs übelste plattgemacht und das nicht nur für den zeitraum unseres krieges, weil ihrs einfach nicht lernen wollt und wenn wir euch wieder davonkommen lassen in nächster zeit das gleiche anfangt und euch wieder als "die guten, unschuldigen und ehrlichen" darstellt.
Es ist klar das zwei verschiedene Seiten verschiedene Ansichten haben aber auchnoch fakten zu leugnen und so ne hinterhältige show abzuziehen ist unter aller s........
Meine Meinung nicht die meines Stammes