Beiträge von Lorenz

Etwas spät, man möge mir verzeihen :)

Na war alles etwas wirr muss ich gestehen.
    Aber wie nicht anders zu erwarten haben Sie gezeigt, dass sie nicht nur Kuschelyetis sind *kichert* Möchte mich vor allem für den außergewöhnlich netten Kontakt bedanken.

Und wünsche hiermit den Yetis ganz viel Erfolg auf dem weiteren Weg…

Hochachtungsvoll
    Skar Deltar

Wieso überrascht mich diese Kriegserklärung überhaupt nicht? :)
    *seine 100 E-Schnecken aus Wette eintreib*

Wünsche aber mal allein viel Spass beim Krieg :)
    Lasst ein paar schöne KBs sehen :)

Hallo :)

So, nun ist der Krieg ja doch endlich vorbei… mal wieder RL, JUHU :)
    Es war zwar nicht alles perfekt am Krieg, aber insgesamt hat er Spass gemacht.
    Ein Danke von mir an alle beteiligten :)

Sphero : „nicht wenn sie durch den ganzen stamm erzwungen wurde... “

Geh mal davon aus, dass dies freiwillig getan wurde.
    Und ich denke das jeder Tschute dazu bereit ist :)

Ein extra dank möchte ich noch an Mua Dib aussprechen :)

Hochachtungsvoll
    Skar Deltar

Muss Ich aber auch mal sagen, dass ich es etwas übertrieben finde Flave.
    Jeder kann mal Fehler machen (auch du ;) ), kein Grund Ihn hier DERART herablassend und unwürdig zu behandeln.

Und gerade die letzten Sachen sind doch klar, er war halt nicht on… warum weißt du nicht, also ist das schon mal kein Grund sich lustig zu machen ;)

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber für mich ist so was alles andere als ein Zeichen von Größe.

Und du kannst das besser :)

Hochachtungsvoll
    Skar Deltar

Im Krieg meine ich :)

Ist halt so, dass man erst den eigentlich gewählten Gegner angreift…
    jedenfalls ist das bei mir so :)

Und da so wenige angriffe auf euch kommen, sehen das die anderen wohl auch so :)

Eigentlich schade, aber kann man erstmal nix machen :)
    Hoffe das ändert sich noch, soll ja nicht heißen das sch ein Gegner von uns langweilen musste… *G*

Hochachtungsvoll
    Skar *meine Meinung*

Na ja, es ist doch SSOOO schön, mit Einblick ins Interne Forum *kichernd allen die Zungen raus steckt*

Und zum Thema SH, was habt ihr erwartet?
    Es sind halt zwei große Parteien die sich bekriegen… Ihr seit die Außenseiter *frech kichert*

Aber auf jeden Fall guter Kontakt bei allen Parteien bis jetzt, hat mir sehr gefallen :)

Hochachtungsvoll
    Skar *der heute Lust zum Stänkern hat und nicht so Ernstgenomen werden darf* *G*

Na mal zum Ruhm, das sagt nicht viel aus… habe auch 27k ohne das ich farme. :)
    Da gibt es Kämpfe oder auch nur mal ein Gegner der vor dem Einschlag aus dem Stamm geworfen wird ;)

Ansonsten wünsche ich ALLEN beteiligten viel Spass im Kampf (<-- das wichtigste im Spiel :) )

Und sag mal GO BdR, Paknack, Baum, Havok KINGs GO

Hochachtungsvoll
    Skar

Hallo Leutings :)

Hoffe nun wird das Klima wieder etwas wärmer!
    Ist ja ein Spiel und soll Spass machen :)

Zum Thema gekaufte Wunder, man sieht ja schon an der Anzahl der gesprochen Wunder das dies nicht gängige Praxis bei uns ist :)

>>Und Thema Bündnispartner: Wir haben kein Interesse daran, das unsere Bündnispartner ebenfalls vernichtet werden... das bringt in diesem Fall nix...

mhm, hat aber leider den Nachteil das ihr alleine kämpft… selbst wenn Ihr nach Ruhm gewinnt ist der Preis doch sehr hoch dafür :/ mir wäre ein ausgeglichener Kampf lieber gewesen…

Und noch was ganz wichtiges, mein Respekt habt Ihr…
    trotz leichten Unstimmigkeiten hier im Forum insgesamt eine nette Konversation :)

bis bald,
    euer Skar :)

Hallo :)

Wir liegen ungünstig mit unseren aktiven (!!!) Spielern (die über genug Lagerkapazitäten verfügen)…
    Da ist es nicht leicht anzugreifen. Dazu kommt das Spieler (auch große) aufhören zu Spielen und uns nichts mehr nutzen (nehmen nicht mehr teil am Krieg), plus die Sperrung (zu Recht!!!) ist es nun mal nicht einfach…

Und jeden Morgen sieht man ja erstmal einen KB Bericht von einen weniger aktiven Spieler der nicht seine Ehs verschickt hat. Und von denen man ja dachte sie haben keine Ehs mehr da *zum letzten KB schaut*

So macht es keinen Spass für die aktiven Spieler…

Aber das solltest du, BimBam ja eigentlich wissen… ;)

Aber wenigstens wissen wir jetzt unsere Schwachstellen, für diesen Krieg wohl zu spät…
    Wir hatten halt einfach keine größeren Kriege diese Runde… und viele aktive Spieler sind vorher gegangen.

Trotzdem aber ein netter Krieg und vor allem nette Leute :)

Hochachtungsvoll
    Skar :)

mhm Chucky... bin etwas enttäuscht.
    1. gehört das hier nicht hin
    2. was sollen diese zwei kleinen Auszüge bitte? Mall wieder was schönes rausgesucht, was? *Schmunzelt*

Und mal ganz ehrlich, ich habe kein Problem damit zu verlieren, hauptsache es hat Spass gemacht... weil das ist nur ein Spiel, falls dir das entfallen ist ;)