Beiträge von Bimbam

Das steh auch gar nicht zur Debatte. Nur hättet ihr theoretiosch nen ganzen Tag völlig freie Hand und könntet mit der Wohnung so ziemlich alles machen. Und mal ganz ehrlich, ich würd als Gastgeber nicht einmal mich in die Wohnung und den ganzen Tag alleine lassen. Ihr verlangt da ne ganze Menge Vertrauen. Könnt ihr nicht bei denen unterkommen die ihr besuchen wollt? So mach ich das in der Regel.

Hm, mal grob überlegen. 2 UA´ler auf freier Wildbahn ohne Aufsicht einen oder mehrere Tage in der heimischen Wohnung wo auch noch Zugang zum Internet ist beherbergen? Wär ich tagsüber zuhause und nicht nur zum Nächtigen würd ich wohl einen aufnehmen. Aber so ist mir das etwas zu unsicher da ich mir nicht gerne wildfremde in die Wohnung hole die ich noch nie gesehen hab geschweige denn kenne´oder gar im Chat hatte. Da muss man schon recht viel Vertrauen mitbringen das ich derzeit nicht besonders vielen Personen zu gestehe.

SOD schrieb:

Geistiges Urheberrecht

Ich kann mir dieses geistige Urheberrecht jetzt fast bildlich vortstellen. Nen kleines Blag was vor dem PC sitzt und sich künstlich aufregt. Im Hintergrund schreit die Mutti das er ins Bett soll wenn ich die Uhrzeit beachte. Denn bei solchen geistigen Ergüssen und Ausdrucksweisen fällt mir eh nix mehr ein. Der Kleine kann noch nicht besonders entwickelt sein wenn man seine Worte etwas hinterleuchtet.
    Naja, solche IG´s sind doch nett. Ich sammel sowas mittlerweile und führe ne Top 10 der abgefahrensten Schipfwörter. Platz 1 ist derezit "Wichsburschi". Deshalb empfehle ich in solchen Fällen: Nicht weiter beachten, täglich 2 mal seine Höhle als Trainingsplatz benutzen. Irgendwann hatter keinen Bock mehr und löscht. Vielleicht hilft dir ja noch jemand dessen Truppen sich auch langweilen. Einfach immer feste draufhalten und den Minusruhnm einfach nicht beachten. :top:

Mario schrieb:

Noch besser wärs, wenn ich mir den mal IG ansehen könnte^^

Ich glaube das werden einige vorhaben. Ich hab schon einige mögliche Stammesmitglieder rausgesucht. :D

Ich bin mal gespannt wann S-M-S das erste mal von 1-2 Grossen so aus Spass überrant wird. Bard wirbelt hier im UAF ne Menge Staub auf. Das kann als sehr kleiner Stamm schnell nach hinten losgehen. Wird sicherlich interessant was aus diesem Stamm noch wird.

eros schrieb:

Jeder Schläger ist nicht böse und gemein sondern blöde und hirnlos weil sie nicht mit Argumenten klarkommen.
    Deiner Aussage nach müssen ja alle DB´ler auf dem Niveau liegen *gg*

Manche tun auch nur so und machen sich nen Spass daraus Spieler wie dich auf zu ziehen. Und wie willst du beurteilen ob andere hirnlos sind? Reg dich einfach nicht so auf. Bringt eh nix. Und ändern kannst du dadurch auch nix mehr. Und du solltest mit deiner falschen Denkweise nicht alle Brütlinge gleich einstufen. Denn dann wär ich ja auch einer. Und dem kann ich ganz klar wiedersprechen. :p

Wer was ist, ist Ansichtssache und in deinem Fall ist die Beschreibung gänzlich falsch. Wenn Mahagony was ist, dann böse und gemein. Und das ist doch das Ziel eines jeden DB´lers. Folglich hat er die Richtlinie klar erfüllt. Und ausserdem weiss das eh jeder. Bleibt nur die Frage wer der schlimmste Finger im Tal ist. Ein ganz grosser ist ja leider vor kurzem zurück getreten. Und deswegen sollter dieser Heultread in Andenken an Tiger99, dem ehrenwerten Farmer des C-O-D, geschlossen werden. Und da kommt mir gleich nochmal ne nette Idee. Warum wird hier nicht wöchentlich nen Voting gemacht wo die Top 10 der Talbösewichte gewählt werden. Wär doch mal was Tolles. :rofl:

Ist doch immer erleichternd oder? Wenn das wirklich so ist dann ist das doch geil. Gibt dann so viele Möglichkeiten mehrmals täglich mehrmals sein ganz privates Glück zu erleben. Das könnte man doch sicherlich gewinnbringend ausbeuten oder? :rofl:

Na dann will ich mal hoffen das der Krieg bei euch so läuft wie bei allen anderen auch. Wer angreift verliert und das die Gegner gute und viele Garagen haben. Ansonsten ist es ja recht ausgeglichen und fair.

Also den Webspce mit unlimetred Webspace samt einer SQL Datenbank bekommst du bei http://www.funpic.de und nen kostenloses Boardsystem ist z.b. das Invision Board 1.3 das du sicherlich unter Google noch irgendwo zum saugen findest. Falls nicht kannich dir das zuschicken. Dazu gibt auch ne sehr gute Supportcommunity.

Ich denke das man einen weiteren Sammelpunkt vorm Theater/Anfang der Fussgängerzone machen könnte. Bin da grad vorbei gefahren und die Fläche ist bei gröseren Ansammlungen recht gut zu überblicken. Und wenn man bedenkt das man mit ca 20 Personen vom Bahnhof dorthin läuft kann man mit 30 Minuten rechnen. Sind ja nie alle pünktlich. Folglich so gegen 19:00 Uhr dort.
    ryT : Sonst frag Cojun mal, der hat meine Handynummer. Oder schreib mich IG an.