Yayoi schrieb:Ich sag doch: eure Punkte habt ihr nur durch Blocks, aber nicht durch eigene Angriffe^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*
Wie du schon gesagt hast wer lesen kann ist klar im Vorteil, du solltest mal eure KB's lesen. Wir haben einen Mp durch einen Angriff bekommen, es war der einzige unserer Angriffe bei dem wir etwas erwicht haben dass die Bezeichnung Armee verdient, kann natürlich gerne den Kb posten wenn du mir nicht glaubst, die anderen beiden Mp kamen durch Blocks, aber wie soll man auch Ruhm durch Angriffe auf leere Höhlen bekommen? An der Zahl unserer Angriffe liegt es auf jeden Fall nicht, aber wenn unsere armen Einheiten schon oft genug auf eure Höhlen gehetzt teilweise mit langen Laufwegen wenn ihr alle Einheiten aus unserer Reichweite schafft können wir auch keinen Ruhm holen. ![]()
Wenn wir mal Glück haben so wie gestern können wir nachproduzierte Einheiten erwischen aber für einen Mp reicht so etwas nicht.
Naja aber mit dem Kb's lesen scheint ihr es ja ohnehin nicht so zu haben sonst hättet ihr Aengus nicht mit den paar Eh angegriffen(siehe sein kb) obwohl er in der Region schon mit deutlich mehr angegriffen hat.
Yayoi schrieb:Aber da fehlt es euch Garagenparkern an Mut *fg*
Wenn unsere Einheiten die ganze Zeit in Garagen stehen würden hättet ihr überhaupt keinen Ruhm bzw Mp's bei euren Angriffen geholt ![]()
Yayoi schrieb:wenn man als aktiver Stamm so 2 Kriege verliert ändert man halt die Taktik :p
Und wie lautet die neue Taktik? Alle Einheiten aus der Reichweite des Gegners schaffen und hoffen dass er irgendwann kapituliert? :rofl:
Tiger99 schrieb:Yayoi spricht jedem von der Seele der gegen die Feigen kriegsverpisser schonmal krieg geführt hat
ABer naja.. die einen metzeln, die anderen langweilen
![]()
Ich weiß dieser Spruch ist langsam ganz schön abgedroschen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir haben dieses Thema aufgemacht weil Insomnia sich nicht auf dem Schlachtfeld blicken lässt wir greifen immer wieder an, rennen leider nur in leere Höhlen, sie verdrücken sich aus dem Krieg nicht wir, lies das nächste Mal doch bitte das ganze Thema und poste nicht in jedes Thema in dem das Kürzel RoF steht dass jeder Kriegsgegner von RoF soo arm dran ist weil sie und alle mit denen sie in den Krieg ziehen eine feige Taktik benutzen, eure Niederlage muss wirklich schwer zu verdauen sein.