Beiträge von Konfurzius

Yayoi schrieb:

Ich sag doch: eure Punkte habt ihr nur durch Blocks, aber nicht durch eigene Angriffe^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*

Wie du schon gesagt hast wer lesen kann ist klar im Vorteil, du solltest mal eure KB's lesen. Wir haben einen Mp durch einen Angriff bekommen, es war der einzige unserer Angriffe bei dem wir etwas erwicht haben dass die Bezeichnung Armee verdient, kann natürlich gerne den Kb posten wenn du mir nicht glaubst, die anderen beiden Mp kamen durch Blocks, aber wie soll man auch Ruhm durch Angriffe auf leere Höhlen bekommen? An der Zahl unserer Angriffe liegt es auf jeden Fall nicht, aber wenn unsere armen Einheiten schon oft genug auf eure Höhlen gehetzt teilweise mit langen Laufwegen wenn ihr alle Einheiten aus unserer Reichweite schafft können wir auch keinen Ruhm holen. ;)
    Wenn wir mal Glück haben so wie gestern können wir nachproduzierte Einheiten erwischen aber für einen Mp reicht so etwas nicht.

Naja aber mit dem Kb's lesen scheint ihr es ja ohnehin nicht so zu haben sonst hättet ihr Aengus nicht mit den paar Eh angegriffen(siehe sein kb) obwohl er in der Region schon mit deutlich mehr angegriffen hat.

Yayoi schrieb:

Aber da fehlt es euch Garagenparkern an Mut *fg*

Wenn unsere Einheiten die ganze Zeit in Garagen stehen würden hättet ihr überhaupt keinen Ruhm bzw Mp's bei euren Angriffen geholt ;)

Yayoi schrieb:

wenn man als aktiver Stamm so 2 Kriege verliert ändert man halt die Taktik :p

Und wie lautet die neue Taktik? Alle Einheiten aus der Reichweite des Gegners schaffen und hoffen dass er irgendwann kapituliert? :rofl:

Tiger99 schrieb:

Yayoi spricht jedem von der Seele der gegen die Feigen kriegsverpisser schonmal krieg geführt hat :)

ABer naja.. die einen metzeln, die anderen langweilen :) :D

Ich weiß dieser Spruch ist langsam ganz schön abgedroschen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir haben dieses Thema aufgemacht weil Insomnia sich nicht auf dem Schlachtfeld blicken lässt wir greifen immer wieder an, rennen leider nur in leere Höhlen, sie verdrücken sich aus dem Krieg nicht wir, lies das nächste Mal doch bitte das ganze Thema und poste nicht in jedes Thema in dem das Kürzel RoF steht dass jeder Kriegsgegner von RoF soo arm dran ist weil sie und alle mit denen sie in den Krieg ziehen eine feige Taktik benutzen, eure Niederlage muss wirklich schwer zu verdauen sein.

Ihr seid lustig, wie soll man gegen einen Gegner der 50% mehr Macht hat alle Höhlen verteidigen? Bei einem ausgeglichenen Kräfteverhältnis wäre das etwas anderes, aber E hat ja großen Wert darauf gelegt dass es in diesem Krieg nicht herrscht und vorsichtshalber sogar unserem Wing ein Ulti gestellt. Als sie dann trotzdem in der Ersten Nacht eins auf den Deckel bekommen haben mussten sie sich noch jemanden ins Boot holen, wenn ihr nicht anders gegen einen schwächeren Stamm ankommt....
    Vielleicht solltet ihr lieber eure Kriegsführung überdenken.

Mir kommt es nicht so sehr darauf an zu gewinnen sondern vielmehr auf einen spannenden und fairen Krieg für den man seinem Gegner nachher danken kann, schade dass E das anders sieht.

@Colonia Die Aktionen eines einzelnen Spielers können aber den Krieg entscheiden, und ohne Harkoon wäre der Krieg noch nicht vorbei ;) . Wenn Harkoon knüppeln will dann soll sich sein Stamm einen Gegner suchen, gibt ja genug die halb so viel Macht haben wie DC :rofl:

Oh Mann, natürlich bieten wir unseren Bündnispartnern Hilfe an, dazu sind wir schließlich verbündete.
    Wie ich vorher schon gepostet hab halte ich aber nichts davon ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis zu verändern, weil das die Kriege sind die am Meisten Spaß machen, und RoF sehen es auch so, wir haben ihnen keine Enheiten geschickt, wie ihr sicher an den Machteverhältnissen gesehen habt.

Mal ganz davon abgesehen, ich an eurer Stelle wäre nicht besonders stolz darauf es nötig zu haben sich Zugang zu fremden internen Stammesforen zu verschaffen, und es dann auch noch jedem unter die Nase zu reiben. DAS ist unter aller Sau, kein Stamm der auch nur ein bisschen auf sich hält würde so tief sinken. So zeigt ihr dem Tal wenigstens was von euch zu halten ist.

strYchni0x Wieso eure stärksten Spieler? Warwolf ist bei uns (Avalon) und nicht bei RoF ;)

Ich weiß nur dass von uns zwei Höhlen übernommen wurden damit ein RoF Spieler besser missionieren kann, das war bevor wir etwas von dem Krieg wussten. Falls weitere Übernahmen unsererseits erfolgt sein sollten geschah dies ohne Wissen und Unterstützung unserer Stammesführung.

Eure beiden Stämme sind ungefähr gleich stark, derjenige mit der besseren Organisation und Absprache wird das Rennen machen, und das ist (wie ich finde) die Art von Krieg die am Meisten Spaß macht, und ich sehe keinen Grund euch durch Einheitenlieferungen den Spaß zu verderben :). Es kommt nicht nur darauf an zu gewinnen, besser erhobenen Hauptes untergehen als einen unverdienten Sieg davontragen. Wenn RoF den Krieg gut organisiert brauchen sie unsere Enheiten gar nicht und wenn sie es nicht tun können unsere Einheiten ihnen auch nicht mehr helfen.
    Wünsche beiden Seiten viel Spaß beim Knüppeln.

Das Ende

Pelzbefall tauchte seine wunden Füße in das kühle Wasser des Flusses an dem er und seine Krieger Rast gemacht hatten. Einige seiner Krieger taten es ihm gleich, anderen war das zu wenig, sie sprangen gleich ganz ins kühle Nass.
    Vielleicht hätten sie vorher ihre Rüstungen ablegen sollen dachte Pelzbefall, dann hätte es mit dem Schwimmen sicher besser funktioniert....Nun denn, dann würden sie doch nicht ganz ohne Verluste heimkehren. Doch die Schande würde es kaum schmälern.
    Sie waren ausgezogen um sich den Daishi im Kampf zu stellen und Ruhm und Ehre zu Gewinnen. Sorgfältig hatten sie sich eine Höhle für ihren Angriff ausgesucht, doch die Verteidigungsanlagen der Höhle waren verlassen, niemand hatte sich ihnen entgegengestellt. Mit leeren Händen hatte Pelzbefall nicht zurückkehren wollen, so führte er seine Krieger zur nächsten Höhle der Daishi. Sicher hatten sich die anderen dorthin zurückgezogen um ihn vereint zu bekämpfen. Doch er wurde ein zweites Mal enttäuscht. Kein einziger Feind stellte sich ihnen in den Weg als sie die Höhle plünderten.
    Was war geschehen? Fragte er sich. War ihm sein Ruf vorausgeeilt und hatte die Herzen der Daishi mit Angst erfüllt? Nein das glaube er nicht, denn sie hatten sich als tapfere und würdige Feinde erwiesen. Und doch kämpften sie nicht.
    Pelzbefall konnte schon das Lachen der Alten und Kinder hören, wenn er mit Leeren Händen zurückkehrte, mit Fingern würden sie auf ihn zeigen, auf den der ausgezogen war die Daishi zu vernichten und nicht einen Feind getötet hatte.
    Er blickte auf seine Krieger herab. Müde waren sie, ausgelaugt vom langen Marsch und entmutigt von den Fehlschlägen. Lange würden sie ihm nicht mehr von Höhle zu Höhle folgen, nur um eine neue Enttäuschung zu erfahren.
    Nein, er konnte nicht noch weiter davonlaufen, er würde nach Camelot, zur strahlenden Festung zurückkehren und vor allen sein Versagen eingestehen.

Viele Stunden schon waren Pelzbefall und seine Krieger unterwegs, als am Horizont die Zinnen ihrer Heimat, Camelots auftauchten. Schon von weitem konnte er den Jubel der Bevölkerung und Krieger hören. Was mochte geschehen sein? War Borscht zurückgekehrt und hatte von großen Siegen zu erzählen? Gespannt beschleunigte er seine Schritte.
    „Sieg! Wir haben gesiegt! Die Daishi haben kapituliert!“ Rief ihm ein Herold von weiten entgegen. Pelzbefall war verwirrt. Sicher, er und seine Brüder hatten den Ausgang vieler Kämpfe zum Besten gewendet, doch noch immer hatte ihr Gegner genug Männer für weitere Ruhmreiche Schlachten. Unter Einsatz seines massigen Körpers bahnte er sich einen Weg durch die Menge zum gewaltigen Thronsaal seines Königs. Seine Mitstreiter waren bereits an der runden Tafel versammelt.
    „Was ist geschehen, Sire?“ Fragte er nachdem er seinen Platz eingenommen hatte.
    „Vor wenigen Stunden erreichte uns die Kunde, dass die Daishi unsere Überlegenheit eingestehen und Kapitulieren.“
    „Aber..“
    „Es scheint als hätten sich ihre Reihen nicht nur durch unsere Krieger, sondern auch durch die Fahnenflucht ihrer eigenen Streiter gelichtet.“
    Mit diesem Ausgang des Krieges hatte Pelzbefall nicht gerechnet, doch sicher warteten noch andere Kriege auf ihn und seine Brüder in denen sie durch Ruhmreiche und edle Taten auszeichnen konnten.
    „Ich fordere als Entschädigung für die entbehrungsreiche Zeit ein Weib aus den Reihen der Dasishi!“ Rief LAN-Zeh-Lotte, und auch andere Krieger stimmten ein.
    „So soll es geschehen“, sprach der große König, „Wir fordern für jeden unserer Krieger ein Weib, auf dass die Früchte dieser Vereinigung starke Krieger werden!“

Das soll heißen dass wir 1 Bevölkerung pro Stammesmitglied fordern :)

@Artnais ist mir auch klar aber ich habe keine Lust einige unserer Member als dumm dastehen zu lassen wenn ihr dieselben Fehler macht nur mit glücklicherem Ausgang;), wie ich schon gesagt habe war ich auch nicht mit dieser Regelung besonders einverstanden.

Wie Flippo bereits gesagt hat waren gestern doch einige Gemüter übergekocht, ich möchte das ganze noch einmal kurz darstellen: Gestern morgen haben wir in einem Kapmf ca 600 Ruhm verloren, da es 2:1 für die Daishi stand haben wir den Krieg schon verloren gesehen, dann wurde eines unserer Member von den Daishi angegriffen, wie hatten unsere Truppen da verstärkt und konnten den Angriff zurückschlagen, dank einem guten getimeten Gegenangriff hatte der Daishi nur noch 3 sek um seine Einheiten rauszuziehen, was ihm nicht gereicht hat und wir standen vorne im Ruhm, nach der fast sicheren Niederlage war die Freude groß. Kurz darauf die Nachricht dass wir durch den Bug 22K Ruhm verloren haben, nach der Freude über die Leistungen haben sich alle über den Fehler aufgeregt, natürlich verständlich, wer hätte das nicht, und so hat eines unserer Member den Beistand der Götter geholt, das Ergebnis kennt ihr. Da sich die Gemüter heute beruhigt haben stehen wir dem Ganzen ein wenige skeptischer Gegenüber und denken über Konsequenzen nach.

flippo ich habe gesagt WENN ÜBERHAUPT. Es ist für beide seiten fast umnöglich diesen Bug auszunutzen, die einen weil sie nicht wissen ob der Gegner reinrennt, für die anderen weil sie nicht wissen wie viele VA's der Gegner hat und sie sich dadurch selbst schaden. Ich habe das auf hhh gezogen der meinte wir hätten diesen Bug ausgenutzt, was schwachsinn ist weil wir durch ihn schaden genommen haben.

Fumanchu Ja so wars gemeint, uns haben 32 Größenpunkte gefehlt um den Kampf zu gewinnen das sind 4FK;).

Re: Und ich dacht bis jetzt immer Dummheit würde bestraft we

Hab mir schon gedacht dass so was kommt. Freut euch doch lieber dass ihr nicht dazu gezwungen wurdet einen völlig unverdienten Sieg davonzutragen, den ersten Moralpunkt habt ihr auch schon durch diesen Bug bekommen ;) , ihr habt nur einen Moralpunkt verdient und das reicht nicht um einen Krieg zu gewinnen.

Fumanchu schrieb:

Wie dem jetzt auch sei, ob Bug oder nicht, da er noch nicht repariert war, haben wir uns darauf eingestellt, nicht mehr zu scannen und auch nicht mit kleineren Verbänden anzugreifen, die gegen reine Verteidigungsanlagen verlieren können.

Das stimmt nicht, ihr habt mit Verbänden angegriffen die wesentlich kleiner waren als die 139 FK die gegen eure VA's verloren haben, ich wurde z.B. von 45 FK angegriffen ihr hattet nur Glück dass in der Höhle nicht genug VA's standen, so wie es für euch Glück war dass wir 4FK's zu wenig hingeschickt haben. WENN wir mit ein oder 2 FK's angegriffen hätten DANN könntest du unsere Intelligenz in Frage stellen, wenn man mit 139 FK angreift denkt man nicht mehr an den Bug.
    Vielleicht ist es nicht besonders Fair dass die Auswirkungen des Bugs auf diese Weise bereinigt wurden, allerdings ist es auch alles andere als Fair wenn wir beim Stand von 3:1 zwangskapituliert werden, denn so hätte es heute gestanden, und die Daishi 2 Moralpunkte von den 3 durch einen Bug bekommen haben. Als Kriegsminister habe ich einige Zeit in die Planung dieses Krieges investiert, und finde es nicht besonders Fair wenn das alles durch einen Fehler zunichte gemacht wird.

Wenn überhaupt haben die Daishi den Bug ausgenutzt weil sie so viele VA's gebaut haben, wir rennen wohl kaum wenn wir führen absichtlich da rein um 22K Moral zu verlieren. Nicht DASS man Ruhm verliert wenn man von VA's besiegt wird ist der Bug(das ist wohl das beabsichtigte was Kirk meinte) sonden WIE VIEL, in der Berechnung wie viel Ruhm man verliert muss ein Fehler sein, es kann wohl kaum beabsichtigt sein dass man 22K Ruhm verliert wenn man 4FK an einer VA verliert, scannen kann man nach der Bereinigung noch immer nicht ohne Ruhm zu verlieren.