Beiträge von Okama

Flave schrieb:

Wow, netter KB :D

Also ich weiß nicht, was daran nett sein soll. Yakuza hat versucht zu gewinnen. Leider klappte das nicht, wie es geplant war. Das kann mal vorkommen. Jester hat sogar geschrieben, das Yakuza den Angriff fürchtet. Aber welche sind denn die Looser. Ich würde sagen, die DB. Sie wollten den Krieg und die Artefakte. Haben aber nur eins vorm Ultimatum bekommen. In der restilichen Zeit haben sie versucht zu gewinnen, aber leider hat es nicht so ganz geklappt. Somit bunkern die nun fast alle Einheiten bei ein paar Leuten, wie z.b. Badman. WO ist denn da die Ehre. Ein Krieg durch Bunkern gewinnen, weil sie nichts zum plattmachen hinterlassen. yakuza wollte den krieg beenden und wagte einen angriff. leider klappte es nicht, wie der kb zeigt.

Daher der Aufruf: Lieber Spieler DB. Hört auf zu Bunkern und führt einen offen und fairen Krieg. Gerade deswegen, da ihr den Krieg wolltet. Artefakte kann man nicht durch Bunkern holen. Ich kann verstehen, dass ihr den Krieg gewinnen wollt, aber dann nicht so! Es wäre ja PEINLICH! Aber dazu solltet ihr stehen und macht endlich ein Ende des Einheitenbunkern.

YAKUZA und TSCHUTEN, RESPEKT! Macht weiter so. Ihr seit nicht so feige und das ist gut so. Macht die DBs fertig.