Beiträge von Heckenpenner01
-
-
Baumschubser schrieb:
He Real, auch ich habe mich in den Künsten der Enzioverehrung versucht. Eine beachtliche Summe von 15 Archen mit unzählig mehr Versuchen erbat ich heute von den einzig wahren Halbgott auf die Höhle eines DB. Kannst du dieses Meisterwerk noch toppen? Zugegeben: es verhalf mir zu ein wenig Talbekanntheit, aber auch Bauruinen und Ärger.

loool
shaggy und toppen der vergreift sich nur an schwachen
*rofl*naja wo er es bei mir beim 1. mal gemacht hat hat er gesagt er tut es nie wieder hatte nur rund 10versch ehs typen
3davon tranposrtehs -
@leippi
wie sollte ich dir die ehs gebe wenn shaggy sie weggewundert hat
waren ja nur rund 1k ehs (3/4 hg ehs) -
-
meld dich bei mir auch ich schick dir ein paar ehs
-
der schuldet mir immer noch ehs

man sollte in die portalscheibe schreiben
das er betrügr ist oder ausm game bashen :O -
GO Sh GO
GO Avalon GO :top: :top: -
edit es handelt sich um pons
Edit: Mündliche Verwarnung, wegen SPAM. Ich dachte mir schon _fast_ das es sich um pons handelt. Steht ja auch im post drüber. waste
-
also bin dafür das man endlich mal die ehs dauer senkt
für eine eh 1h ist zu lange vor allem weil die kriege kostspielig sind
also wie letze runde z.b 29min oder so
also ihr könnt ja kritk posten oder sonstwas
-
os legt los:D
GO OS GO
-
-
-
viel glück auf dem weg nach oben hab euch ja shcon kennengelernt
-
gibts da noch waS????
EDIT by Jarod
Regeln woll vergessen wie, halte dich bitte dran, danke.
Da wird noch was kommen, war ja erst, die erste Nacht.
-
-
-
jop das dachte ich auch spinne ich nun
dan hab ich alles aufgeschrieben undbin zu dem schluß gekommen -
also dan mit den forshcungen mußte wind 3mal erforschen um es auf stufe 3zu bekommen
fun inc hat gesagt er hat das gleiche prob er hat lagerhöhle erforscht nun is sie wieder weg
-
ne habe ca 1-2tage schwefelgewinner loge mich ein habe nur 1schwefel
-
tag hab da nen bug seit langem dachte ich bilde esw mri ein aber nun bin ich mir sicher!!
ich muß fast alle forschungen 2x forschen z.b habe gestern wind auf 3 erforscht nun ist es aber 2erforsche es gard zum 2x mal auf 3
bei erweiterungen auch habe scwefelgewinner seit längere zeit habe nix gebaut qwas schwefel braucht Schwefel (max. 9000) 2
+1
^^seht ihr nur ein schwefel??hilft mmir bitte
PS:ich bin mir sicher, mein freund hat es mir bestätigt ich bin nicht auf drogen*GGGG*