:rofl: :rofl: :rofl: Geile Sache
Goooo Tschuten Gooo :top:
Beiträge von Hydrooger1
-
-
Selbst wenn DDR parken oder sonst wie ihre Einheiten verschwinden lassen würden.
Ich würds ihnen nicht verdenken , sie wollten keinen Krieg und das wusste quasi das ganze Tal oder kanns sich zumindest denken oder verstehn .
Vielleicht ham die Griller da was verpasst.also heult nicht rum , wenn ihr fett ehs vernichten wollt hättet ihr euch n anderen Stamm aussuchen können ,aber sowas ist ja zu riskant . :p
aber die Nachnominierungen machens ja schon mal etwas ansehbarer .
Go an Iha-uga , oetzis , Kibotu und wen ich noch vergessen hab
-
:0172: :0172: DDR bekommt "mal wieder Krieg" wo gibtsn sowas :0172:
DDR Fahne ausroll
-
@irenicus
doch ist diese Runde schon passiert mit den Angriffen während des Ultimatums . Mir fällt da mindestens noch ein anderes konkretes Beispiel ein , aber lassen wir das mal sein an dieser Stelle.
-
Go alle an GUKs kriegsgegner .
Und vor allem Go Sol Go
-
*gääähhn * 11 Seiten durchgelesen .
hatte eigentlich gehofft mal paar fette KBs zu sehn , also strengt euch mal an und hört auf wieder endlose Diskussionen über gekaufte Wunder , fairness etc... zu führen .
-
Glückwunsch -S-
netter KB Weltiund Glückwunsch an DDR das ihr einen weiteren Krieg überlebt habt.
-
:top: Psychos :top:
-
Einheiten/Rohstoffe verschieben Startzeitpunkt: 20.01.2005 17:46:29
Endzeitpunkt: 21.01.2005 09:39:29 XYX_0815 - PW aus Werferfarm
Tick-Tack-Mann: 1
Einheiten umkehren -
hmm... ich mein du kannst auch so farmen und archen . Dafür brauchste hier nicht einen auf Held machen, der mit nem 2 Mann Stamm BIM/WING krieg erklärt . Aber trotzdem irgendwie witzig/ weil stumpf
Wünsch beiden Viel Spaß .
Und bim kommt bloß nicht wieder auf die Idee mit Sammelarmeen , könnte bös ausgehn wenn dann die archen kommen.
-
Wie unfair ...... wir waren doch als nächster gegner von Avalon dran , da zieht man sein Ulti zurück und dann kommen andere und dürfen gegen euch knüppeln...
-
Oh jaaa sie werden euch die Ohren langziehn....
hmmm.... ja is schon richtig Aus Freude am Knüppeln ohne erbitterten Hass aufeinander ist schon spaßiger .
Aber dennoch find ich für n freudiges Knüppeln den zeitpunkt etwas unpassend gewählt für DDR . Man beachte gegen welche Stämme sie sich diese Runde schon erwehren mussten , und das waren alles stärkere .
Wäre mal gerecht wenn die Vorrausetzungen gleich wären .Aber nichts desto Trotz DDR wirds euch schon zeigen ,
Noch mal n Spezielles Go Frechdachs und seine Truppe :top: :top:
-
*DDR Fahne rausholt *
GOOO DDR GOOOO :top: :top:Hmm... n Stamm der sich als Wing tarnt, um sich friedlich aufzubaun ,Kriegen aussem Weg zu gehn und dann ohne Grund aussser ne Abschlussfahrt machen zuwollen Ulti erstellt find ich schlecht .
Aber sehr nettes RPG .
-
Wenn ihr die garagen nicht aufspüren konntet oder es getan habt und sie nicht zerstört habt (was zugegebenermaßem recht schwer sein kann in manchen Fällen) dann finde ich schon das man sowas Ausweichen nennen kann.
Aber ich denke nicht das man hier nun weiter darüber philosophieren sollte.
Der andere Thread mit mehr als 20 Seiten reicht doch aus .
-
!blubb! Was" feige "und was " schlau" ist , is reine Ansichtssache , das Dc das feige findet is verständlich.
Und genau so ist es Ansichtssache , ob es "Feige oder Schlau " ist Dk den Krieg zu erklären , und es hat sich herausgestellt das es nicht " schlau" war seitens DC , Dk krieg zu erklären .
-
Wo isn eigentlich das Problem?
DC hat mehr ehs zerstört (wenn mal welche da waren) , weniger Verluste gehabt , in vielen Höhlen die Va geplättet , Und bestimmt mit mehr Höhlen den Krieg beendet als angefangen , Jede Menge Resis erbeutet .....
-Einziger Wehmutstropfen ihr habt den Krieg verloren!! na und??? wasn daran so schlimm? ausser das euch einige a bissl auslachen ,Nun zu DK : DK sah sich selber klar benachteiligt , und fast alle werden zustimmen können das DC über die größeren Ressourcen etc... verfügte/verfügt
---Was macht Dk ? sie sind so schlau und bringen ihre ehs in Sicherheit , und lassen DC angreifen und in leere höhlen laufen , und holen dann mal mit bissl Glück oder sagen wir glücklichen Zufällen , 50 ruhmespunkte und holen sich den Moralpunkt. Schließlich hat DC selber den Kireg erklärt ,also kann mann sie ja mal ruhig machen lassen.-----> Fazit : DC: trägt die Schmach der Niederlage , hat dafür höhlen ,Resis dazugewonnen
DK : SInd die Gewinner ,ham dafür paar höhlen ,Vas und resis verlorenUnd das die MidestRuhmzahl unbedingt hochgesetzt werden muss ist auch logisch . Wäre vielleicht noch gut beim mindest ruhm , je nach Stärke der Kriegführenden Stämme zu differenzieren.
-
:rofl: :rofl: :top: :top:
sehr schön das ihr das mit Humor nehmt , Hut ab
habt euch ne große Nuss verdient für das geile RPG
-
Go Paknack Go
aber am besten ihr macht n Dreier daraus jeder gegem jeden :rofl: :rofl:
-
***gääähhhhn*** , wie langweilig :fad: :0172:
Haut euch lieber die Köppe ein
-
@BOINC is schon echt jämmerlich wie ihr hier rumheult .
Und eure anschuldigungen, das die 5 sich haufenweise die Ehs aus ihren Stämmen geliehn haben ist ziehmlicher Käse . Zumal ihr ja doch sehr spendenfreudig mit euren mammuts zu seiien scheint .