Beiträge von Mordor II

alle go´n alle an ausser mich nur 1x mal und das von einem aus den eigenen reien *snief*, na wartet nur, ich werd euch auch nen fetten bericht reinstellen, dann go´t mich viell auch jemand an ^^

Euer Sieg brachte Euch 1 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 804
    Steinschleuderer: 941
    Neandertaler: 533
    Fackelläufer: 270
    Knüppelkrieger: 110
    Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 340
    Garstiger Schwefelwurm: 350
    Eichenbaumhirte: 420
    Kampfmammut: 259
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 804
    Steinschleuderer: 941
    Neandertaler: 533
    Fackelläufer: 270
    Knüppelkrieger: 110
    Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 340
    Garstiger Schwefelwurm: 350
    Eichenbaumhirte: 420
    Kampfmammut: 259
    Kampfwerte
    Fernschaden: 7339
    Gebäudeschaden: 27116
    Nahkampfschaden: 37870
    Größe: 65000
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Glaubensfaktor: 1.00

*ggggggg* so und jetzt ja nichts falsches sagen ^^, noobs müssen auch gebashed werden ^^

So und jetzt ich zu dem ganzen Thema:

DG war taktisch gut, aber extrem im Glück, wie das Schicksal so will, hatte Netfire einen Unfall, jedoch auch alle Einheiten gingen zu ihm somit stand ich alleine da. So toll war der Ruhm garnicht den er gemacht hat, ausser ein paar taktischen gut gelungen Angriffen, ich sag nur Reallife muss manchmal vorgehen und somit hab ich auch den Minusruhm verdient, jedoch einbilden brauchst du dir auf das nichts hedo, denn du hättest nicht gut ausgesehen wenn netfire da gewesen wäre, aber ich kann nur sagen Just Life. Der Ruhm ist bitter, aber ich hoffe auf eine Revange in späteren Zeiten.

So long

Mordor

so und jetzt mal zusammengefasst: Wayne

Die G-U-K-Sler hatten diese Runde noch keinen einzigen Krieg, warum lang herumreden ochhh die DGler sind so arm weil sie in den Punkten soweit unten sind! UND? Sie werden sich genauso zu verteidigen wissen und man muss ja seine ehs nicht unbedingt in seiner HÖhle stehen lassen oder? Also Raunzt nicht sondern Basht mal ordentlich!

Jo, da muss ich als grosser Brother auch mitsprechen *G*!

Also ich spiel ja schon länger UA und ich finds echt lächerlich, was der Stamm HTC so aufführt! Ich mein mehr nooblike kann man ja garnicht mehr sein, da muss ein 12 Jähriger Erwachsenen Leute zeigen, wie das spiel funktioniert und sich noch rechtfertigen auch *G*!

Naja ich werd ihm helfen, nen anderen Stamm zu finden, oder habt ihr interesse? *G*

Da muss ich gleich mal was über XYX 0815 sagen.

Er wollte Anfangs, bevor wir uns kannten meinen kleinen Bruder Romeo angreifen! Daraufhin hat er natürlich gleich gemeint, ja mein grosser Bruder hilft mir usw.! Ein kurzes hin und her und er hat ihn gleich abgeblasen den Angriff, da er ihm dann doch nicht den Spielspass als Anfänger nehmen wollte und da er auch erst 12 Jahre alt ist!

Gestern hatte mein Bruder probleme beim Missionieren mit jemanden und XYX 0815 hat ihm sofort geholfen indem er dem Typen ingame, davon abrieht um meinem Bruder zu helfen! Mein Bruder und ich möchten uns hier nochmald dafür bei Ihm bedanken. Also liebe Leute, obwohl wir mit OS am Anfang probs hatten im Clan, möchte ich hier jetzt sagen, auch dieser Stamm hat super Mitspieler und Fehler machen wir alle mal! So im Sinne

Wir wünschen euch alle eine coole Runde

Mfg Mordor