Beiträge von GIGX

    Re: IGEWS für niedrigere Benzinpreise


    ok, ne speedrunde ist das defintiv schonmal nicht.. des weiteren sollte mittlerweile jeder wissen das gps auf dg niveau spielt.. und warum r2 rules? - ka - die admins fandens wohl geil.. (r4/r5 regeln wären definitiv besser angekommen).. achja - so wirklich r2 regeln sinds ja auch nich.. is ja eher n mischmasch der nach und nach angepasst wird ;)


    also nich lange scannen und einfach druff.. is wie beim glücksspiel - mal verliert man.. und mal gewinnen die anderen :teufel:

    Re: [R]oundhousekick


    der live ticker läuft - fast wie auf n-tv, jedoch nur fast ;)


    nach mehreren erfolgslosen aktionen ggn die feinde konnte leider nur ein wirklicher kb produziert werden.. die china tg12 armee wurde verpasst, die mm tg10 armee wurde verpasst und so weiter.. - wie heißt es so schön - time luck! :D


    zunächst vorne weg - china hat gut gespyt und uns gleich von anfang an schachmatt gesetzt (moment spielt der nich bei rwb?^^) - wie dem auch sei, is china der verdiente sieger:


    Zitat

    4. Verderb
    im Jahr 312
    Der Stamm R unterliegt schmächlich dem Stamm China.


    an dieser stelle danke usw, auch wenn es hier sehr still war - zmd ging es fair zu :-)


    dann ging es weiter ggn mammoth.. die alten zotteligen.. viel va-gecrashe.. hier und da spy's und bewegungen.. alles in allem pech für mammoth, da folgender kb den ausschlag gab:



    Wie bereits Ingame erwähnt, danke für den fairen Krieg - hier war das Glück diesmal auf unserer Seite:


    Zitat

    1. Verderb
    im Jahr 312
    Glorreicher Sieg des Stammes R über den Stamm MAMMOTH.


    Jetzt geht es noch weiter ggn RWB + Yetis + GPS



    Tja ggn GPS sind wir grad am aufholen.. ggn yetis haben wir eig keinen bock mehr.. das dg niveau muss man sich nich antun - da kann man ja gleich ggn gps knüppeln.. ach halt - das machen wir ja schon :D


    mehr wenn es neue kb's gibt :)

    Re: [R]oundhousekick


    ich hab die yetis immer als fairen gegner kennen gelernt, denen die etikette im tal auch bekannt ist - anscheinend hab ich mich da wohl geirrt


    aber egal - weiter gehts im krieg :-D

    Re: [R]oundhousekick


    aktueller Stand, bevor es um den Kampf der Prozente losgeht:



    Warum die Yetis aber munter öden ist mir nicht ganz klar.
    Anscheinend ist für einige Stämme der Fakt des Rundenendes neuerdings als Freifahrtschein angesehen.


    Schade, dafür :flop: Yetis ;)

    Re: [R]oundhousekick



    nicht besonders gut.. von inetaussetzern bis zu leuten die dachten der krieg geht später los alles dabei - na ma schaun ob wa das noch aufholen können iwie^^


    RPG by Damatus - thx dafür du nub! :D


    Auf das wir in ein langweiliges Rundenende gehen.. :teufel:



    Re: RL vs. Angsthase


    Sehr sehr schade das du gehst, wobei ich es nachvollziehen kann.


    Alles gute und viel Glück im RL.


    Und danke für deine Mitgestaltung am Spiel.. !!
    Ob es noch bestehen bleibt muss sich erstmal zeigen ;)

    Re: IRC Zitate


    (19:13:35) ( Than ) dann warte ich noch solange bis ich einkaufen geh
    (19:13:38) ( Than ) hab iwie nix zu fressen hier
    (19:14:02) (@gx[Chuck]) mh ich war heut schon teuer genug einkaufen^^
    .....
    (19:18:09) (*FC_harmlos) than bu li mie <<< is thans kompletter vietnamesischer name^^
    (19:18:31) ( Than ) was zur hölle
    (19:18:32) (@gx[Chuck]) looooool

    Re: CC vs. R + ROM + DW


    fredy schrieb:

    Schade,dass es den Facebook-Butten hier nicht gibt was :rofl: :rofl:


    Naja,dann mal Go wir Go und so :fad: Wird eh langweilig aber naja :fad:


    den spruch haste doch letztens schonma gebracht du nub^^