Beiträge von GIGX

    auch ich schließ mich euch an, erstma klasse was die tschuten hingelegt haben, gratz tschuten für den sieg


    auch wenn wir, die YAKUZA, nicht siegreich waren, so war es doch ein netter krieg, auch wenn dumme sachen dabei waren *zu urukhai guck*, dennoch alles in allem n schönes ding


    eins am rande der krieg ist vorbei, müsst ihr jetzt noch heulen / flamen? denke das hat niemand nötig


    Grüßle GIGX


    btw: special gr33tz Susumu  ^.^

    dazu nochmal was von mir, anscheinend bist du der pubertierende.. sonst würdest du dich gewählter ausdrücken, naja


    den kb haben wir erst heut mittag erhalten und es sah so aus als ob dies ein ulti bruch sei, ist es nicht so nehm ich meine vorwürfe zurück...


    doch das ist nich der platz uns hier anzuflamen, das gehötr aufs schlachtfeld also allen einen schönen krieg

    Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Wundenfriedhof des Spielers kingoli eure Höhle ***** plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!


    dann erklär mir wers sonst war ;P

    Zitat

    Die Ultimaten gegen die Stämme YAKUZA, BOSUKO und Tschuten wurden gestellt und werden eingehalten, sofern die Gegner das auch tun!



    also das sei mal dahin gestellt, kingoli hat bereits schon ein Mitglieder der YAKUZA angegriffen...


    Dennoch auf einen fairen Krieg und das ihr euch an eure Worte haltet...

    das pseudojuristische FBI-und-Co-was-wäre-wenn-Geschwafel war nur ein Beispiel damit er sieht was so etwas in anderem Zusammenhang anrichten könnte...


    Ob er nun über die Schulter geschaut hat oder gehackt hat ist mir egal, fakt ist das er im Forum von uns mit ebers nick mist gepostet hat...


    das defintiv nicht von eber stammte und Fun Inc ist somit Talfeind n1 und der Hauptverdächige ;)


    schuld bewiesen... wird wohl eher nicht gehen... da man nicht weiß wem man glauben soll und wen nicht!


    über IP Nachweis geht es auch nciht da er ja anscheinend über den Schulserver rein ist und die IP somit identisch ist...


    ~ Lassen wir mal die RL Bezüge aus dieser Diskussion. sonst muss man hier noch wen verwarnen. IGRAT ~

    Zitat

    ANZEIGE? Warum das? Ich glaube du bringst hier einiges verquer.


    Zitat

    das Ausnutzen eines Fremdenpw's ist eine Datenschutzverletzung


    du hast einen bereich betreten für den du keine berechtigung hast... angenommen jemand beim FBI lässt sich das pw beim eintippen "abgucken", gehst du mit diesem PW in den geschützten Bereich hast du Zugriff auf für dich nicht berechtigte Dateien...sieht sich jmd die Log an und sieht deine IP bist du am Arsch... das gleiche trifft hier zu...
    was meinst du warum vor "hackern" soviel "schiss" hat... nicht weil diese PW's umgehen/hacken/cracken/sniffen wie auch immer... sondern weil sie an Dateien kommen die nicht für Sie bestimmt sind....


    wie du dabei an das PW kommst ist egal.. du darfst es nicht überhaupt nicht da es wie gesagt eine Datenschutzverletzung ist und auch in den Bereich der Priv. Sphäre geht... das FBI Bsp is evlt weit hergeholt aber im Prinzip trifft es das...


    also überleg dir was du machst.. UA ist zwar nur ein Spiel aber sei vorsichtig wenn du wieder mal ein PW "erhaschst"... in UA ist es nicht so wild doch mach das nicht auf öffentl. Seiten die evtl sogar noch rechtl. Geschützt sind... ich denke das er ein "allaroundpassword" benutzt und du somit auch in andere Bereich von ihm einblicken kannst... in UA droht dir evtl "nur" ne Acc Löschung doch das kann auch anders ausgehen ;)


    MfG GIGX

    so ich als YAKUZA muss den BiM'lern auch nochmal ein fettes THX! aussprechen für diese wirklich faire Geste!!


    Fun Inc. .. selbst wenn du das PW nicht gesehen hättest, hättest du es durch zB. nicht gelöscht Cookies am Rechner herausfinden können.. aber das gehört nich hierher wie man PW's "hackt"


    aber das Ausnutzen eines Fremdenpw's ist eine Datenschutzverletzung... da du keine Berechtigung besitzt solches auszunuten... ich denke du kannst von Glück reden das es bisher zu keiner Anzeige gekommen ist...


    deine Aktion hat EU nur in ein schlechtes Licht gerückt und EU wird wohl in nächster Zeit eh mit Angriffen zu rechnen haben.. jdnfalls gezielt du... so wie man es aus den Beiträgen rauslesen kann...


    also n fettes FU! an dich Fun Inc...


    Auch wenn die Aktion von Fun Inc. nicht die feine engl. Art ist,
    muss eine Beleidigung wie FU nicht sein. Mündl. Verwarnt, kommt so was nochmal vor, gibt es eine echte Verwarnung. ~IGRAT~