Re: DG erklärt der Langeweile den Krieg
geniales rpg
aufgrunddessen go dg (das ich das mal sagen würde?^^)
Re: DG erklärt der Langeweile den Krieg
geniales rpg
aufgrunddessen go dg (das ich das mal sagen würde?^^)
Re: Zu viel Buntes
Zitat28.11.2011 02:26:50: Mutig hat der Held sich mit deinen Kämpfern in die Schlacht gestürtzt. Leider hat er das Gemetzel nicht überlebt.
Zitat28.11.2011 01:07:32 Mutig hat der Held sich mit deinen Kämpfern in die Schlacht gestürtzt. Leider hat er das Gemetzel nicht überlebt.
an der einen oder stelle hätte es locker krachen können.. leider waren immer n tick zuwenig EH in der nähe um wirklich effektiv blocken zu können, aber ansonsten war der krieg auf unserer seite weitestgehend diszipliniert
warten wir also weiter auf den großen knall
Re: Aktuelle Grafikpacks?
sieht ganz gut aus bisher - beißt sich nur leider mit den hellen farben im terminkalender.. ansonsten top *thumbsup*
Re: Neue GFX Bilder
könnt ihr das symbol für ungelesene nachrichten kleiner machen?
bei mir is das extrem riesig Oo
Re: OchMenno, nen Nussbaum!
langsam gehts mal los im tal.. und ich dachte ihr macht schon alle winterschlaf *g*
in diesem sinne go an OM für die kriegserklärung.. :>
besonders viel spaß an thompson, biene und messi
Re: HR 12: IG Fragen
die alte is auch zu nichts zu gebrauchen.. !!
btw werden deine umlaute nicht korrekt angezeigt im fragebogen
Re: wer kümmert sich um ...
wenn euch die quests nich gefallen dann macht selber welche.. das spiel lebt nunmal von der community
Re: Wie FaZZebook über mich denkt
dann raus die knüpppel und go OC
Re: Gezielte Aggression gegen Neulinge
es gibt in jedem spiel stämme/clans die durch unbedingtes farmen auffallen müssen *g*
traditionell war dies eig bisher DG, gut nun ist es ZZ - das is jedoch nicht der allgemeine Tenor im Tal - im gegenteil, eigentl. ist das n ganz netter haufen der sich da so über die karte verteilt hat
bei vielen farmern kommt es aber immer auf die kommunikation an, denn normalerweise wollen diese ihre füße geleckt bekommen
da ich nicht weiß wie sich das ingame zwischen euch genau abgespielt hab, kann man dazu auch nich viel sagen *g*
sollte es sich jedoch genauso zugetragen haben, finde ich das erbärmlich.. wobei ZZ mit sowas ja auch nicht das erste mal auffällt
also halt die ohren steif und willkommen im tal
Re: Kandidatensuche für die Hauptrunde XII
ich denke mal dass, wie bereits letzte runde, die anzahl der mods nur mit ach und krach gefunden werden, melde ich mich wieder fürs spielgeschehen
Re: Festival der Gefühle
Zitat@ R ja... auch Ihr dürft diesemal vorbei kommen... und das ist diesmal kein Scherz :teufel:
du kriegst nix mehr mit im tal wa byte.. - wir sind doch nur noch pöse idler
Re: Gratulation an DoC für faire Spielweise
schade nur das du den falschen erwischt hast - ich dachte das wäre mittlerweile bekannt.. :rofl:
da ich lang genug aktiv am spiel teilnehme, kann ich deinem letzten absatz guten gewissens wiedersprechen dave
der rest is wohl so.. was soll sich auch sonst großartig tun im tal.. die runden sind neu, der rest bleibt beim alten^^
Das die R2 Regeln missbraucht werden, war doch vorher schon klar.. das wurde früher schon getan und das wird auch heute weiterhin geschehen - siehe DB damals und heute als billiger Abklatsch GPS
Ist halt mehr ne Frage der Moral etc wie man so ein Spiel angeht.. ich finds jedenfalls scheisse das Mitentwickler mit auf diesen Zug aufspringen, da sie doch eine Art Vorbildfunktion darstellen sollten, das muss aber jeder für sich selber wissen
Also nich rumjammern, sondern zurückschlagen - die Speed war doch eh die schlechteste ever und somit auch total wayne
In der HR sieht das dann schon wieder anders aus B)
Re: IRC Zitate
Zitat(22:14:00) (Maverick) k
(22:14:02) (Maverick) wayne
(22:14:05) (Maverick) bin eh nich so heiß
(22:14:06) (Maverick)
(22:14:38) ( GIGX ) das stimmt wohl...