Beiträge von GIGX

    Re: Zu viel Buntes


    Zitat

    28.11.2011 02:26:50: Mutig hat der Held sich mit deinen Kämpfern in die Schlacht gestürtzt. Leider hat er das Gemetzel nicht überlebt.


    Zitat

    28.11.2011 01:07:32 Mutig hat der Held sich mit deinen Kämpfern in die Schlacht gestürtzt. Leider hat er das Gemetzel nicht überlebt.


    an der einen oder stelle hätte es locker krachen können.. leider waren immer n tick zuwenig EH in der nähe um wirklich effektiv blocken zu können, aber ansonsten war der krieg auf unserer seite weitestgehend diszipliniert
    warten wir also weiter auf den großen knall ;)

    Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    langsam gehts mal los im tal.. und ich dachte ihr macht schon alle winterschlaf *g*


    in diesem sinne go an OM für die kriegserklärung.. :>
    besonders viel spaß an thompson, biene und messi ;)

    Re: Held


    in der symbolleiste oben der linke button


    btw, kann man die bev kosten für die auferstehung evtl senken? :D

    Re: Held


    die abhängikeit des helden zw. exp + armeegröße erschließt sich dadurch aber nicht unbedingt


    vllt wär es sinnvoll da noch n mouseover einzubauen wo das nochmal kurz erklärt ist? ;)


    für anfänger und nubs wie mich sicherlich hilfreich, da man dann nich mehr suchen muss :)

    Re: Held


    mh das steht ingame aber nirgends oder?
    habs aber auch grad inner faq gefunden.. stimmt - da war ja was^^

    Re: Held


    Zitat

    Die Armee ist zu groß um vom Helden unterstützt zu werden!


    wär natürlich schön wenn man irgendwo sehen würde wie groß die armee denn maximal sein darf.. denn falls es irgendwo steht hab ichs zmd gekonnt übersehen ;)

    Re: Gezielte Aggression gegen Neulinge


    es gibt in jedem spiel stämme/clans die durch unbedingtes farmen auffallen müssen *g*
    traditionell war dies eig bisher DG, gut nun ist es ZZ - das is jedoch nicht der allgemeine Tenor im Tal - im gegenteil, eigentl. ist das n ganz netter haufen der sich da so über die karte verteilt hat :)


    bei vielen farmern kommt es aber immer auf die kommunikation an, denn normalerweise wollen diese ihre füße geleckt bekommen ;)
    da ich nicht weiß wie sich das ingame zwischen euch genau abgespielt hab, kann man dazu auch nich viel sagen *g*


    sollte es sich jedoch genauso zugetragen haben, finde ich das erbärmlich.. wobei ZZ mit sowas ja auch nicht das erste mal auffällt ;)


    also halt die ohren steif und willkommen im tal :)

    Re: Festival der Gefühle


    Zitat

    @ R ja... auch Ihr dürft diesemal vorbei kommen... und das ist diesmal kein Scherz :teufel:


    du kriegst nix mehr mit im tal wa byte.. - wir sind doch nur noch pöse idler :D

    Re: Gratulation an DoC für faire Spielweise


    da ich lang genug aktiv am spiel teilnehme, kann ich deinem letzten absatz guten gewissens wiedersprechen dave :)


    der rest is wohl so.. was soll sich auch sonst großartig tun im tal.. die runden sind neu, der rest bleibt beim alten^^

    Re: Gratulation an DoC für faire Spielweise


    Das die R2 Regeln missbraucht werden, war doch vorher schon klar.. das wurde früher schon getan und das wird auch heute weiterhin geschehen - siehe DB damals und heute als billiger Abklatsch GPS


    Ist halt mehr ne Frage der Moral etc wie man so ein Spiel angeht.. ich finds jedenfalls scheisse das Mitentwickler mit auf diesen Zug aufspringen, da sie doch eine Art Vorbildfunktion darstellen sollten, das muss aber jeder für sich selber wissen ;)


    Also nich rumjammern, sondern zurückschlagen - die Speed war doch eh die schlechteste ever und somit auch total wayne


    In der HR sieht das dann schon wieder anders aus B)

    Re: IRC Zitate


    Zitat

    (22:14:00) (Maverick) k
    (22:14:02) (Maverick) wayne
    (22:14:05) (Maverick) bin eh nich so heiß
    (22:14:06) (Maverick) ^^
    (22:14:38) ( GIGX ) das stimmt wohl...