Beiträge von GIGX

Re: Ente gut, alles gut

wir kriegen richtig aufn sack

Zitat

Argonath 0 / 0 0.00 % (50.00 % benötigt)
    OM 389 / 1411 21.61 % (88.42 % benötigt)
    RWB 169 / 1065 13.70 % (88.80 % benötigt)

OM ist heute nacht knapp nem block entgangen.. schade schade :D

Re: Langeweile

würd mich auch mal intressieren - ich kann hier nichts sehen was nich schon seit mindestens 6 runden gang und gebe is

in diesem sinne, go rwb - ihr groupies :P

Re: Igews und ihre Ideale

IPinguin schrieb:

Hm, hast du irgendwie Halluzinationen nach den 3 Kriegen bekommen? Ich seh hier niemanden auch nur annähernd heulen.. :keks1:

Wäre ein schöner KB geworden wenn ihr die Einheiten geblockt hättet, aber irgendwann werden sich unsre Einheiten schon nochmal treffen.

Wir hatten auch einen Block von Gigx im Visier, aber da gabs leichte Timing und Nahrungsprobleme, aber so ists nunmal, vielleicht ja beim nächsten mal :top:

es heißt GIGX - narf :P

und das die einheiten von tromr weg waren hab ich schon gesehen - hab eig nur drauf gewartet der mir der schamane knochen vor de füsse wirft :D

öhm is ja nich so das wir extrem save spielen - manchmal kommts halt nich zu nem knall (zb aufgrund ner scheiss kartenverteilung oder so)

gestern nacht hätte es wohl fast gerummst wie ich dem irc entnehmen konnte, nunja.. der krieg is noch nich vorbei - also immer ganz cool bleiben :D

Zitat

Knüppelpunkte: (unsere / ihre)
    6002 / 7406
    44.76 % (89.78 % benötigt)

Re: Törö!

mh is frühling? soviele krieg mit einmal, man könnt meinen es wird sommer.. holt euch das arte E - das liegt schon lang genug bei den fellpopos ^^

Zitat

" D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S !"

da klingt ihr n bissl wie groupies, aber nun gut.. ihr sollt kriegen was ihr wollt :D

Re: Die Lottofee

kartentechnisch wohl eher nich so optimal - aber mal wieder ne nette und kreative idee - schön messi, allein dafür schon go an euch

sowie an den rest meiner fans :D

Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal

so ganz ohne RPG gehts halt doch nicht, auch wenns nicht das beste ist - trotzdem viel spaß an alle beteiligte

@ZZ, ka warum ihr wieder die ersten seit die rumheulen müssen - letztens habt ihr euch noch beklagt das die pösen euch n ulti gestellt haben und nun schreit ihr nach krieg? entscheidet euch - ihr seid ja schlimmer wie ne frau wenn se ihre tage hat

wenn ihr unbedingt mitmischen wollt stellt halt selber ulti oder seid ruhig.. von uns kommt vorerst keins :keks1:

@rest:
    hier ein zwischenstand zu den derzeit laufenden kriegen:

Zitat

GAY 55892 / 5598 90.90 % ( % benötigt)
    BiM 1938 / 0 100.00 % ( % benötigt)

die beiden kriege sind somit (zmd in meinen augen) eig gelaufen, mal schauen was bei den beginnern geht