Re: Das Ende naht, OchMenno!! Walhalla ist doof...
iwie muss man es ja zuende bringen
iwie muss man es ja zuende bringen
sone kinderarmee..
klar stellt er sich einfach ne wand rein - is doch klar
und heldenlevel geht max auf 30 afaik - also viel spaß
Re: Ente gut, alles gut
jammert nicht rum, runde is eh vorbei.. also versucht eure einheiten nochmal glorreich zu crashen
wir kriegen richtig aufn sack
ZitatArgonath 0 / 0 0.00 % (50.00 % benötigt)
OM 389 / 1411 21.61 % (88.42 % benötigt)
RWB 169 / 1065 13.70 % (88.80 % benötigt)
OM ist heute nacht knapp nem block entgangen.. schade schade
letztendlich traut ihr euch also doch alle gemeinsam ggn mich zu knüppeln - ihr mutigen nubs ihr
Re: Brontokot, zu wenig Platz im Betreff
gooo rwb.. wer sich im speziellen vom großmeister gego't fühlen will darf das gerne tun^^
Re: DW&MM vs. OM,dns&ZZ
is halt nichts los.. wir machen das beste draus, was unsere verfügbaren ressourcen derzeit hergeben..
Re: Langeweile
würd mich auch mal intressieren - ich kann hier nichts sehen was nich schon seit mindestens 6 runden gang und gebe is
in diesem sinne, go rwb - ihr groupies
Re: Igews und ihre Ideale
IPinguin schrieb:
Hm, hast du irgendwie Halluzinationen nach den 3 Kriegen bekommen? Ich seh hier niemanden auch nur annähernd heulen.. :keks1:
Wäre ein schöner KB geworden wenn ihr die Einheiten geblockt hättet, aber irgendwann werden sich unsre Einheiten schon nochmal treffen.
Wir hatten auch einen Block von Gigx im Visier, aber da gabs leichte Timing und Nahrungsprobleme, aber so ists nunmal, vielleicht ja beim nächsten mal :top:
es heißt GIGX - narf
und das die einheiten von tromr weg waren hab ich schon gesehen - hab eig nur drauf gewartet der mir der schamane knochen vor de füsse wirft
öhm is ja nich so das wir extrem save spielen - manchmal kommts halt nich zu nem knall (zb aufgrund ner scheiss kartenverteilung oder so)
gestern nacht hätte es wohl fast gerummst wie ich dem irc entnehmen konnte, nunja.. der krieg is noch nich vorbei - also immer ganz cool bleiben
Zitat
Knüppelpunkte: (unsere / ihre)
6002 / 7406
44.76 % (89.78 % benötigt)
Re: fraktale Eiskristalle
schönes ding - weiter so
Natürlich auch n go ans fröschlein
tjaaaaaa dann tretet denen ma in den arsch OC
go arte & dama
Zitat" D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S !"
da klingt ihr n bissl wie groupies, aber nun gut.. ihr sollt kriegen was ihr wollt
Re: Die Lottofee
kartentechnisch wohl eher nich so optimal - aber mal wieder ne nette und kreative idee - schön messi, allein dafür schon go an euch
sowie an den rest meiner fans
Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal
ZitatAlles anzeigen.. einen Mond später, in der gleichen Wolfshöhle wie zuvor...
"WLFE BLDT INEN KRIS" jaulte hanschi laut auf.
"Was sollen wir?" fragte Psychbob leise Steintroll, der neben ihm lag und dessen Fell wohl auch schon bessere Tage gesehen hatte (da fehlte wohl das Doping für die Haare oder endlich mal wieder Auslauf - was aber ein anderes Thema ist..)
"Ehm, weiß ich nich doch nicht.. hatter vielleicht seinen Logopädie-Termin heut morgen verpasst? Dieses genuschel versteht nichtmal er selber - da musste schon imu fragen - vllt kann sie ja dolmetschen".. - selbige saß nur kopfschüttelnd hinter Hanschi und fauchte laut auf "PACK DEIN GEBISS REIN MAN VERSTEHT JA KEIN WORT VON DIESEM GEKRÄCHZE!" (würden Wölfe Pantoffeln trage, würden selbige wohl jetzt vermutlich quer durch die Höhle fliegen.. )
Einen Augenblick später, als der merklich eingeschüchterte Altwolf alle Zähne drinnen hattte (Jaja die lieben Frauen), fuhr er fort:
"WÖLFE BILDET EINEN KREIS!" - "na endlich mal ne Ansage.." murmelte der Aushilfswolf im Schafspelz GIGX vor sich hin..
"Die erste Nacht ist vorrüber. Ihr habt gut gekämpft, auch wenn unsere Gegner nicht die stärksten waren und wohl auch nicht die erfahrensten".
Wieder mischte GIGX einen weiteren überflüssigen Kommentar unter Hanschis blühende Rede: "Pff.. sone Beginner, die knüppeln ja wie Azubi - Ich will richtige Gegner!!"
"Hey ich bin kein Beginner" schluchzte Babywolf Azubi vor sich hin..
"Richtige Gegner? Lasst uns erstmal aus dem Winterschlaf kommen.. " gähnte Bronto müde vor sich hin..
"So ohne Gegenwehr ist aber auch doof und es wäre höchst amüsant Azubi gegen andere Beginner kämpfen zu sehen"
Imu und Steintroll schauten sich nur gegenseitig etwas verduzt an. "Ihr gebt ja doch keine Ruhe.. " - "Na wenn ihr meint" (zu mehr Eloquenz war unser Leitwolf an diesem Morgen nicht fähig.. genau wie der RPG schreiber *g*)
DW erklärt den Beginnern den Krieg! UGH!
so ganz ohne RPG gehts halt doch nicht, auch wenns nicht das beste ist - trotzdem viel spaß an alle beteiligte
@ZZ, ka warum ihr wieder die ersten seit die rumheulen müssen - letztens habt ihr euch noch beklagt das die pösen euch n ulti gestellt haben und nun schreit ihr nach krieg? entscheidet euch - ihr seid ja schlimmer wie ne frau wenn se ihre tage hat
wenn ihr unbedingt mitmischen wollt stellt halt selber ulti oder seid ruhig.. von uns kommt vorerst keins :keks1:
@rest:
hier ein zwischenstand zu den derzeit laufenden kriegen:
ZitatGAY 55892 / 5598 90.90 % ( % benötigt)
BiM 1938 / 0 100.00 % ( % benötigt)
die beiden kriege sind somit (zmd in meinen augen) eig gelaufen, mal schauen was bei den beginnern geht
Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal
immer mit der ruhe bitte