is ja ganz toll, dass du meinen angriff auf dich postest! du hast zwar nix gekillt, noch nicht mal meinen typ der gescant hat, aber immerhin hattest du nen pony drin stehen ![]()
Beiträge von Rules
-
-
Langsam is mal gut Flave! Oder hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe und musst das alles hier posten?
Ich kann dir versichern, dass das normaler Weise nicht Murmels Art ist und er auch deutlich besser kann! Kp warum jetzt nicht ...
Außerdem seh ich da doch schon wieder aktive Kriegshilfe von Sh :rofl: :rofl:
-
Ich finde es ja gar nicht so verwerflich, dass man sich mal Hilfe holt! Da ist ehr ne andere Sache, die mich da gewaltig stört!
Ein paar Seiten vorher hat sich Than von SH wie ein irrer darüber aufgeregt, dass Sphero seine EH über Nacht parkt bzw. Höhlen weiterverkauft! Und nun das ... zeigt ja wohl eindeutig, das die Kriegsführung von SH genauso ist wie bei allen anderen auch!
Also @ Than bzw. SH: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
hm, könnt vielleicht daran liegen, dass du halbgotteinheiten gebaut hast
:top: -
FeDdaRuleZ... schrieb:
ähm ja muss man jetzt ne stamm sagen,den ihr verhaun sollt?
ich sag ===>>>DKS<<<===,weil ich die mit am stärksten einschätz..kenn so keinen,aber find,dass is ne guter Gegner für die Hamster
:sur:is ja nett, dass du uns als gut einstuftst, aber wir haben anfang dieser runde schonmal gegen die hamster geknüppelt ... und verloren
:Onaja, ich vote mal für MMO, da ich die als sehr stark einstufe :top:
-
Immerhin^^
Im Gegensatz zu unserer Methode machst du auch noch Fotos von deinen Exkre.... und benutzt diese als Avatar :]

Naja, jeder wie es ihm gefällt

-
sry, doppelpost!
-
Zitat
^^is doch egal...wir gewinnen...
... und wir sind also überheblich?! tztztz ...
@Jabba: Auflaufruhmis
<-- So, und das is keine Ironie, Arroganz, ... :rofl: -
Auch wenn du's nich wahr haben willst, is aber so^^
Oder stimmt ihr erst tagelang über ne Übernahme ab?! Naja, wie dem auch sei, die Übernahme is nun gelaufen, entweder ihr nehmt's hin oder nich, is jedenfalls an sich nich mein Ding! Wollte nur kurz die Situation für erklären!
Edit:
Wird einem denn nun alles im Mund umgedreht? Das war ja wohl nich annähernd Spott!!!
-
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die Übernahme von Höhlen bei uns im Ermessen des Spielers liegt! Wenn seine Wahl also zufällig auf einen W-D-R'ler fällt, weil dieser Spieler schon länger ein Dorn im Auge gewesen ist, dann kann da DKS gar nix für! Also auch von eurer Seite bitte nicht gleich solche Anschuldigungen! Wir halten uns nun ja auch zurück!
Lg,
Rules -
Sind dir Worte und Kb's ausgegangen, Jabba?!
Ich hoffe das war dir ma ne Lehre in Sachen auflaufen lassen ... :rofl:
-
Ich würd ma sgaen nich unbedingt blamiert, wohl ehr ein bißchen unterschätzt ... Naja, leicht is es für uns aber auch nich, wenn ihr euch in den Höhlen verschantzt und fast nich von alleine rauskommt!
-
Ja ok Jabba, die waren nich schlecht^^
Aber noch is der Krieg nich vorbei :top: