Beiträge von Sir Dragon

    Re: Wir schon wieder


    Kleiner Tipp: a) wusste ich selber nichts davon, dass es in den FAQ's falsch steht b) bin ich dafür nicht zuständig und c) selbst wenn ich wöllte könnt ich da nichts ändern, weil ich da nichtmal zugriffsdaten habe


    und nein proggen und spielen ist mir durchaus nicht zu viel, aber danke der nachfrage :0172:

    Re: Wir schon wieder


    go go Flames gegen mich. das braucht mein schwaches ego :top:


    Fledermaus : wir haben lediglich eine andere definition von aktiv (meine beruht btw genau wie deine auf einem algorithmus). und btw farmt man spieler und keine stämme :)

    Re: Allgemeiner Fehlerthread


    Das Unterscheiden geschieht nur bei "eine Schar" und "eine Menge", weils ansonsten egal ist obs eine Einheit ist oder nicht (bzw sich aus aus dem Code ergibt was es ist).
    Habs mir eben mal aus dem Ticker-source rausgesucht und so wie es scheint sind bei Spioberichten die aktuellen Intervall-Werte drin und bei Spioabwehr die alten (weniger Intervalle). Ich würd ja munkeln da hat nur mal jemand was vergessen ;) (btw gitlink: https://github.com/Uga-Agga/Game/blob/m ... spy2.ihtml)

    Re: Allgemeiner Fehlerthread


    Bei Spioabwehr-Berichten wird anstatt der
    function calcFogUnit($unitCount) die
    function calcFogResource($resourceCount) genutzt,


    oder wollt ihr mir sagen, dass mich ebend jemand mit 2 - 4k kötern gespyt hat ;)?

    Re: wer kümmert sich um ...


    earendil schrieb:


    ehrlich gesagt hatte ich schon gestern morgen mit stürmen der entrüstung gerechnet...
    aber gut :rofl:
    dann schlaf ich halt genauso weiter, wie der kümmerliche rest des tals...


    Ich frag mich aber auch die ganze Zeit obs in der Quest noch irgendnen versteckten Sub-Text zu ner Hidden-Quest gab (die noch keiner gelösst hat), oder obs dann doch nur eine 'greif-eine-beliebige-Anzahl-an-Einöden-an-und-reiß-da-brainafk-die-VA-ein'-Aktion war.
    Wenns wirklich so ist, dann hat Mammoth eindeutig das Faceroll gewonnen :0172:

    Re: Artefakte


    manche bringen nichts, andere haben gewisse dauerhafte wundereffekte in den höhlen in denen sie sich befinden.
    genaues weiß man nur, wenn man besitzer eines solchen artes ist.

    Re: Wir schon wieder


    damit die andere Seite nicht verborgen bleibt:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Schleimweiler des Spielers erbusa380 gewonnen!


    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-1023)
    Rollender B.U.S.: 0 (-100)
    Wütende Höhlenbewohner: 2
    Erdwall: 1
    Holzpiekser: 5
    Fallgrube: 4
    Vorratsgrube: 6


    Kampfwerte
    Fernschaden: 6
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 2970
    Größe: 10733
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00


    Du konntest folgende Ressourcen erbeuten:
    Bevölkerung: 36
    Nahrung: 9810
    Holz: 1311
    Steine: 714

    Re: Tools für die HR12


    killerhobbit schrieb:


    nebenbei kann mal die Karte mit den Stämmen auch nicht als Bild kopieren, oder mach ich was falsch?


    Exportfunktion als Bild eingebaut :kiss:

    Re: Held


    Das in den FAQ's ist natürlich richtig. Die Ingame-Formulierung ist zugegeben etwas unglücklich, statt Höhle sollte dort besser Armee stehen. Mea Culpa ;)

    Re: Tools für die HR12


    die karte ist keine grafik darum kannst du da auch nichts speichern. es geht ja auch den meisten usern um die metainfos in den tooltipps. ich kann aber nen export als bild anbieten.


    und an daten für größter farmer oder meiste knüppelpunkte kommt man via datamining nicht ran ;)